Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2017
#4

Na dann hier mal die Truppe, die von einem richtigen Experten zusammen gestellt wurde :coool:

QB: Bortles/Henne, Watson, Glennon

Äh ja wie schon gesagt,der Experte hat sich erst mal nicht um die QBs geschert, dann wurde es im Endeffekt der JAX-QB und Watson, der rookie. Noch mal schnell mit Henne ergänzt (einer wird schon in JAX spielen) und Glennon (ausgetauscht gegen LB Robertson ist überflüssig c'mon ein NO-LB und Akins) , den ich nie schlecht fand, mal sehen, ob er eine Chance in Chicago bekommt.
Note: D (das Minus schenk ich mir rofl)

RB: Hunt, Mixon, Sproles, Rawls/Prosise, Woodhead

Wareen nicht die Priorität des Experten, dafür aber gute Tiefe dabei raus gekommen, 2 rookies, die vielversprechend erscheinen, 2 3rd down RBs, die wenn alle Stricke reißen, das Fähnlein hochhalten müssen und das Seattle RBBC (gut der Lacy könnte ein bisschen stören, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein)
Note: B- (dieses mal mit Minus, damit es kein C wird)

WR: Brown, Green, Cooks, Matthews, Cobb, Perriman

Jetzt wird es heller am Ende des Tunnels, 2 Top 5-WRs in meinen Augen, Cooks, der nach der Verletzung von Edelman vielleicht wichtiger wird (gut den hätte ich mir nicht geholt, sondern Gronkowski, aber gut der Experte hat vielleicht ein paar Nachrichten, die ich nicht habe), die Bank finde ich auch okay, da sollte einer in der bye die Lücke füllen können.
Note: A (das Plus spar ich mir, wir wollen ja nicht übertreiben)
Ach ja das Trio war bei mir letztes Jahr in der Dynasty und hat die Meisterschaft geholt :coool:

TE: Graham, Brate, Gates

Tja wie schon gesagt, ich hätte in Runde 5 lieber Gronk geholt, jetzt ist es eben Graham. Möge er durchhalten flagge. Brate wird nicht der Top-TE wie letzte Saison sein und Gates.. ist eben der ageless Gates.
Note: C+ (damit ich auch mal ein C vergeben kann Smile

K: Vinatieri

Ein alter Bekannter, irgendwie schwer einzuschätzen dieses Mal, da das Indy-Team schwer einzuschätzen ist
Note: B-C

DL: Watt, Pierre-Paul

What Watt, you are kiddin' me, und Pierre-Paul den hab ich auch mal gerne im Team, ich hole immer eher den Vernon, aber wenn ich JPP schon habe, freue ich mich natürlich. Atkins mal schnell für Henne gecuttet, die Tiefe fehlt halt, aber wenn die beiden durchhalten, ein Top-Duo
Note: B+ (wegen der fehlenden Tiefe)

LB: Smith, Lee. Kendricks, Marshall

Erst dachte ich oh LBs nicht so gut, aber dann beim zweiten Blick, mehr als okay, gut Kendricks als dritter Mann fällt etwas ab, aber die beiden anderen sollten Punkte liefern können, Marshall könnte ja auch was bringen
Note: B

DB: Neal, Dix

Leider nicht mein Lieblingsspieler Collins dabei (das wär's noch gewesen :grinningSmile aber dafür mein zweitliebster DB mit Neal, Dix ist halt ein DB 2, mal sehen, ob die Einschätzung stimmt. Tiefe fehlt natürlich deshalb
Note: B-C

Fazit: Wie schon gesagt, eigentlich wollte ich schon die weiße Fahne hissen, nachdem ich den spaßigsten Draft des Jahres verpasst habe :fluch::donner:. Aber nachdem ich das Team so sehe, will ich doch einige hier ärgern :aetsch: Vielleicht sollte ich doch öfters die engine draften lassen :lachen:, dann kommt was Besseres dabei raus als wenn ich das mache.

Und ein paar Ideen habe ich auch schon

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
+ Kick it + Roster 2017 - von fantasyfred - 02.09.2017, 22:09
+ Kick it + Roster 2017 - von fantasyfred - 02.09.2017, 23:27
+ Kick it + Roster 2017 - von BroncoBomber - 03.09.2017, 07:10
+ Kick it + Roster 2017 - von kontakt_97 - 03.09.2017, 10:38
+ Kick it + Roster 2017 - von TdT - 03.09.2017, 11:18
+ Kick it + Roster 2017 - von kontakt_97 - 03.09.2017, 11:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste