Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 1
#3

Reinheim Death's Heads
Benztown Buccaneers (-7.2)

2 Top-Teams treffen aufeinander. Mfl sieht Benztown knapp vorne, es sollte eine enge Partie werden. Das sieht auch Coach platini so : "Die Benztown Bucs sind wirklich sehr gut besetzt. Fraglich ist vielleicht die QB Position. Hier brauch Theseus ein glückliches Händchen. Ansonsten ist das Team wirklich ausgeglichen besetzt. Wird bestimmt ein sehr enges Spiel. "
In Reinheim wird man sicherlich einiges unternehmen, um den Bucs - die man zu den Topfavoriten auf den Titel zählt - ein Bein zu stellen.
Theseus ist eher skeptisch und glaubt, dass die Totenköpfe am Ende ganz oben stehen könnten. Für beide Teams sicherlich ein schöner Gradmesser zum Auftakt in die neue Saison.


Purple Golden Hind (-6.8)
W-City Korsaren

Auch hier scheint es keine klaren Favoriten zu geben, auch wenn die Lilalen leicht im Vorteil zu sein scheinen. Coach Konti sieht die Zukunft nicht gerade rosig, v.a. der überraschedne Abgang von QB Luck steckt noch in den Knochen : "Nach dem Rückzug von Luck und der Verletzung von Derwin James, nehme ich wie es kommt. Der Titel ist definitv nicht drin". Trotzdem gibt es noch einen kleinen Rückblick auf die letzten Wochen : "Offseason war gut mit Ausnahme des Rückzugs von Luck. Draft war gut - von Oliver verspreche ich mir einiges, WR-lastig, um da mal wieder in den nächsten Saisons beruhigt drauf bauen zu können - die Piracy war super, Lieblingsspieler TJ Watt bekommen und den TE-Need mit Hooper bedient. Die Auction war ok - mit Kwon Alexander und Mosley 2 starke LB bekommen und S Collins war ebenfalls gut, ebenso CB". Man sieht sich in W-City also auf dem richtigen Weg, und wird alles daran setzen, der lilanen Gallone den Wind aus den Segeln zu nehmen. Etwas extra Motivation könnte Konti aus der wenig schmeichelhaften Aussage über die Aussichten der Korsaren ziehen ("W-City wird es schwer haben, die Playoffs zu schaffen").
Na da wird es sicher ein paar extra Kanonen hageln Wink


Jolly Roger Pirates
E-City Sea Robbers (-7.9)

Die nächste enge Kiste. Beide Teams danke der Punter gut gestartet, leichte Vorteile bei E-City. Die haben für die neue Saison eine klare Marschrichtung : "Die Playoffs sind das Ziel", sagt Coach Marc und baut dabei vor allen auf ein neues Trio : "LB Bush an 2.04 zu bekommen war verwunderlich - in der Auktion war ich ebenso überrascht über die Verpflichtung von WR Jones und HB Coleman". Alle 3 stehen in der Starformation und sollen Patty Mahomes die Last etwas von den Schultern nehmen. Die Pirates hoffen auf QB Watson und WR M. Thomas....es bleibt zu befürchten, dass dies nicht ganz ausreichen wird, um E-City zu besiegen.


ST. Erpel Hooligans (-6.1)
Niederrhein Likedeeler

Es soll tatsächlich noch Partien geben, in denen die Hools als Favorit in See stechen. Gegen die Likedeeler ist ein Sieg auf alle Fälle drin, den man geht gefühlt mit einem Vorsprung in die restlichen Partien. Der Niederrhein führt zwar 32 zu 18, hat dabei aber schon diverse Kanonen verballert (darunter auch QB Rodgers). St. Erpel sollte siegen !


Chur "Black Bounty" Godfathers
Bochum Marauders (-4.0)

Gibt es hier das erste Unentschieden der Saison ? In den Vorhersagen geht es jedenfalls kaum knapper.... Der Punkt für's Selbstbewusstsein geht jedenfalls nach Chur ("mir ist egal, wer gegen mein Team im Finale verliert") und wer weiß, vielleicht ist das am Ende entscheidend für den Ausgang des Duells. Auf dem Papier ist Chur für mich leicht stärker, aber Bochum hat mit seinen Superstars McCaffrey und Kamara immer das Zeug dazu, die paar Punkte extra zu erzielen.


So, das soll es für's erste gewesen sein. Auch hier einen herzlichen Dank an alle, die die Zeit gefunden haben, die Flaschenpost zu beantworten. Ich hoffe, der Rest zieht noch nach Cool
Allen Viel Spaß in Woche 1 - und überhaupt in der Saison Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X] - Week 1 - von fantasyfred - 05.09.2019, 21:02
RE: [Salary X] - Week 1 - von fantasyfred - 08.09.2019, 15:06
RE: [Salary X] - Week 1 - von fantasyfred - 08.09.2019, 17:55
RE: [Salary X] - Week 1 - von platini - 08.09.2019, 18:56
RE: [Salary X] - Week 1 - von nachosde - 09.09.2019, 13:16
RE: [Salary X] - Week 1 - von kontakt_97 - 09.09.2019, 13:37
RE: [Salary X] - Week 1 - von fantasyfred - 09.09.2019, 15:03
RE: [Salary X] - Week 1 - von GalaxyJaguars - 10.09.2019, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste