Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2014
#1

hier können die Roster und ein kleiner Draftrückblick rein...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Von Pick 4 aus kam das heraus :


Ben Roethlisberger QB PIT
Matthew Stafford QB DET


Marshawn Lynch RB SEA
Rashad Jennings RB NYG


Andre Johnson WR HOU
Vincent Jackson WR TB
Emmanuel Sanders WR DEN

Dennis Pitta TE BAL


Malcolm Jenkins DB PHI
Da'Norris Searcy DB BUF
Jerry Hughes DL BUF
Jason Pierre-Paul DL NYG
Stephen Tulloch LB DET
Perry Riley LB WAS
Jamie Collins LB NE


Nate Freese K DET

Benched

Shaun Hill QB STL
Eli Manning QB NYG


Fred Jackson RB BUF
Reggie Bush RB DET
LeGarrette Blount RB PIT
Terrance West RB CLE


Marques Colston WR NO
Kenny Britt WR STL
Andre Holmes WR OAK
Jared Cook TE STL


Geno Atkins DL CIN
Justin Houston LB KCC


Ich hatte an 4 auf einen der Top3 QBs gehofft, leider wurde keiner zu mir durchgewunken. Trotzdem mit Stafford einen QB gezogen, best of the Rest.
In Runde 2 wurde es zum (glaub ich) ersten mal kein 2. QB, sondern RB Lynch, Rivers oder Dalton hätten meine Nummer 2 werden sollen - dumm nur, dass die vorher weggingen. So kam BigBen ins Team. In Runde 4 hatte ich auch Marshall, J.Jones oder Cobb gehofft. Leider umsonst. So wurden dann VJackson und AJohnson meine beiden ersten WR.
Der Start war irgendwie sehr holprig, ich hatte ständig das Gefühl, etwas hinterherzurennen und vom Value her nicht das zu bekommen, was ich gerne gehabt hätte.
Mit R.Jennings auch keinen wirklich überzeugenden 2. RB (F.Jackson, R.Bush als Ersatz) erworben, auch der 3. WR (Sanders, Colston) ist kein Selbstläufer.
TE (Pitta) und IDP sehr spät genommen, dafür ordentliche Spieler bekommen. Gefreut hat mich JPP in Runde 12.
Auch Tulloch, Riley und Collins sind ok, wenn man den späten Zeitpunkt berücksichtigt.

Insgesamt nicht zufrieden mit dem Draft, schlechte Vorbereitung (dazu das Problem mit der gelöschten Queue) und "dumm gelaufen" kam zusammen. Das Team kommt mir zu alt vor, vielerorts fehlt die Upside. Hab ich irgendwie nicht hinbekommen.
Trotzdem hat die Truppe ein gewisses Potential, aber es muss schon viel zusammenkommen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

[TABLE="width: 401"]
[TR]
[TD]Pick[/TD]
[TD]Pos[/TD]
[TD]Player[/TD]
[TD]Team[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]01.03[/TD]
[TD]QB[/TD]
[TD]Aaron Rodgers[/TD]
[TD]GB/9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]03.03[/TD]
[TD]QB[/TD]
[TD]Andy Dalton[/TD]
[TD]Cin/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]12.10[/TD]
[TD]QB[/TD]
[TD]Ryan Fitzpatrick[/TD]
[TD]Hou/10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]26.10[/TD]
[TD]QB[/TD]
[TD]Matt Flynn[/TD]
[TD]GB/9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]28.10[/TD]
[TD]QB[/TD]
[TD]Jason Campbell[/TD]
[TD]Cin/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]02.10[/TD]
[TD]RB[/TD]
[TD]Montee Ball[/TD]
[TD]Den/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]05.03[/TD]
[TD]RB[/TD]
[TD]Toby Gerhart[/TD]
[TD]Jac/11[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15.03[/TD]
[TD]RB[/TD]
[TD]Darren Sproles[/TD]
[TD]Phi/7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]21.03[/TD]
[TD]RB[/TD]
[TD]Dexter McCluster[/TD]
[TD]Ten/9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]27.03[/TD]
[TD]RB[/TD]
[TD]Ronnie Hillman[/TD]
[TD]Den/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.10[/TD]
[TD]WR[/TD]
[TD]Cordarrelle Patterson[/TD]
[TD]Min/10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]08.10[/TD]
[TD]WR[/TD]
[TD]Tavon Austin[/TD]
[TD]StL/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10.10[/TD]
[TD]WR[/TD]
[TD]Brandin Cooks[/TD]
[TD]NO/6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]14.10[/TD]
[TD]WR[/TD]
[TD]Mike Wallace[/TD]
[TD]Mia/5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]19.03[/TD]
[TD]WR[/TD]
[TD]Mike Evans[/TD]
[TD]TB/7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]06.10[/TD]
[TD]TE[/TD]
[TD]Jordan Cameron[/TD]
[TD]Cle/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]23.03[/TD]
[TD]TE[/TD]
[TD]Charles Clay[/TD]
[TD]Mia/5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]25.03[/TD]
[TD]PK[/TD]
[TD]Dan Bailey[/TD]
[TD]Dal/11[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]13.03[/TD]
[TD]DL[/TD]
[TD]Mario Williams[/TD]
[TD]Buf/9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]16.10[/TD]
[TD]DL[/TD]
[TD]Justin Tuck[/TD]
[TD]Oak/5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]18.10[/TD]
[TD]DL[/TD]
[TD]Adrian Clayborn[/TD]
[TD]TB/7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]07.03[/TD]
[TD]LB[/TD]
[TD]Luke Kuechly[/TD]
[TD]Car/12[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]09.03[/TD]
[TD]LB[/TD]
[TD]Karlos Dansby[/TD]
[TD]Cle/4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11.03[/TD]
[TD]LB[/TD]
[TD]Jerod Mayo[/TD]
[TD]NE/10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20.10[/TD]
[TD]LB[/TD]
[TD]Lance Briggs[/TD]
[TD]Chi/9[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]17.03[/TD]
[TD]DB[/TD]
[TD]DeAngelo Hall[/TD]
[TD]Was/10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]22.10[/TD]
[TD]DB[/TD]
[TD]Stevie Brown[/TD]
[TD]NYG/8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]24.10[/TD]
[TD]DB[/TD]
[TD]Richard Sherman[/TD]
[TD]Sea/4[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

An 3 habe ich gepickt und bin der Böse, der ein paar Spieler fantasyfred vor der Nase weggeschnappt habe rofl.

Rodgers als der übriggebliebene der Top3 QB an dieser Stelle war eine Selbstverständlichkeit. An 2 entschied ich mich denn auch für einen RB statt QB 2, auch in dem Wissen 4 Picks später bin ich wieder dran und dann gibt es noch einen guten zweiten QB. Dazu mit Fitzpatrick einen 3. Starting QB. Ich hoffe, dass der bis zu den Byeweeks von Rodgers und Dalton durchhält. Der Rest sind die Backups meiner Starting QB.

Montee Ballals RB 1 ist wohl auch i.O. Einen besseren RB 2 hätte ich schon gern gehabt. Da gibt es sicherlich bessere als Gerhart. Als Ersatz habe ich ja noch Sproles. Der ist zwar nur Nr. 2 in PHI, aber der kann ja alles. Auch hier habe ich mir zum Ende für die Absicherung von Ball Hillman geholt.

Bei den WR habe ich nicht die Creme dela Creme, aber ich glaube in der Breite sind die gut aufgestellt. Auch wenn mir hier vielleicht die Tiefe im Kader fehlt.

Cameron in Runde 6 als TE.ich galaube das geht in Ordnung, auch wenn er wahrscheinlich zu gut projected ist.

IDP Spieler haben bei mir meist nur eine Haltedauer von wenigen Wochen und erleben das Saisonende meist nicht. Aber ich glaube auch hier gibt es schlechtere Wahlmöglichkeiten als die, die ich im Roster habe.

Insgesamt war der Draft ganz schön heavy. Ein leider unübersichtlicher Draftroom, der mir keine Möglichkeit liess am Chat teilzunehmen. Ich hätte einfach zu viel scrollen und drücken müssen. Und es war Powerpicking :coool:. 28 Runden in knapp über 2 Stunden.Da war ich von der Konzentration am Ende ganz schön alle. So rutschte mir mein Kicker auch wegen auslaufender Zeit eigentlich zu früh rein. Aber es war Runde 25 ;-).

Schade dass auch 2 Teams bei dem Draft nicht anwesend waren. Die haben dann eine schwere Saison vor sich.

Ich freue mich auf die Kickit und wünsche allen viel Spass und einr erfolgreiche Saison

LG Jürgen
Zitieren
#4

Das Roster der W-City Wanderers:

QB:
T. Romo, DAL (2)
R. Wilson, SEA (1)
E. Manuel, BUF (7)

RB:
R. Mathews, SD (5)
D. Martin, TB (3)
P. Thomas, NO (15)
D. Archer, PIT (27)

WR:
R. Wayne, IND (10)
R. Cobb, GB (4)
S. Watkins, BUF (13)
B. Hartline, MIA (19)
D. Baldwin, SEA (24)
M. Lee, JAC (21)

TE:
Z. Ertz, PHI (11)
L. Green, SD (18)
T. Kelce, KC (22)

K:
A. Vinatieri, IND (23)

DB:
M. Barron, TB (16)
K. Vaccaro, NO (17)

DL:
R. Ninkovich, NE (12)
C. Wake, MIA (9)
L. Woodley, OAK (25)
C. Heyward, PIT (26)

LB:
P. Posluszny, JAC (8)
L. David, TB (6)
R. Shazier, PIT (14)
B. Carter, DAL (28)
M. Foster, TB (20)

Witzige Draft Smile. Hat sogar einiges geklappt, was geplant war. Ging zwar doof los, als Luck direkt vor mir an 10 wegging (hätte ich wirklich gerne gewollt, aber Maddy hat wohl ähnliche Pläne wie ich gehabt Smile (schließlich hat er mir auch noch Ray Rice, Cam Jordan, Mark Ingram und Mike Mitchell weggeschnappt), bin aber mit den QBs ganz zufrieden, dürfen sich halt nur nicht verletzen, denn bei QB3 (Manuel) bleibt abzuwarten wie er sich schlägt

Auch bei den RBs darf sich keiner verletzen, sonst wird es düster. Sieht mit Martin und Matthews aber besser als letztes Jahr aus (mit David Wilson und Fred Jackson :cooolSmile und mit Archer das Maskottchen bekommen.
Bei den WRs muss halt ein sleeper aufwachen (Watkins oder Lee oder Hartline oder Baldwin) und Wayne sollte seine alte Form finden, dann ist alles gut.

Bei TE keinen der alten Garde und Kyle Rudolph ging vorher zu den Trojans, bin aber mit Ertz, Green und Kelce zufrieden und glücklich.

Kicker, immer wieder unterschätzt, hier hatte ich die richtige Runde auf dem Plan, war aber zwei Draftslots zu spät, um Gostkowski zu bekommen, dann halt Vinatieri, passt auch gut und ein guter K im Vergleich zu einem schlechten K macht im Schnitt 2-4 Punkte aus, die muss man dann erst wieder aufholen.

Bei DB lange gewartet, weil immer wieder die Wunschspieler kurz vorher weggingen, aber mit Barron und Vaccaro noch zwei gute erwischt.

Bei DL zwei Studs bekommen mit Wake und Ninkovich, auch wenn Quinn als Wunschspieler auf der Position vorher wegging, passt also. Und mit Heyward und Woodley spät noch zwei mögliche Backups bekommen.

Und LB war supergut mit Lavonte David und Posluszny und Shazier als Wundertüte noch oben drauf bekommen.

Fazit: es hat nicht alles funktioniert, aber in Anbetracht der Draftposition bin ich zufrieden und will wieder in die Playoffs. Ein bisschen Glück, dass sich auf einigen Positionen (QB und RB) die Spieler nicht verletzen, aber dann sieht das ok aus.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

02.05 QB Matt Ryan ATL
06.05 QB Josh McCown TB
18.05 QB Blake Bortles JAC
QB Kyle Orton BUF

01.08 RB LeSean McCoy PHI
07.08 RB Ben Tate CLE
09.08 RB Darren McFadden OAK
20.05 RB Bernard Pierce BAL
28.05 RB Jacquizz Rodgers ATL

03.08 WR A. J. Green CIN
05.08 WR Keenan Allen SD
08.05 WR Torrey Smith BAL
11.08 WR Terrance Williams DAL
23.08 WR James Jones OAK
27.08 WR Brandon LaFell NE

04.05 TE Julius Thomas DEN
19.08 TE Richard Rodgers GB

13.08 DB Tyvon Branch OAK
16.05 DB Major Wright FA CUT
17.08 DB Patrick Peterson ARI CUT
25.08 DB Antoine Bethea SF
DB Charles Woodson OAK

12.05 DL DeMarcus Ware DEN
15.08 DL Gerald McCoy TB
22.05 DL Sheldon Richardson NYJ

10.05 LB James Laurinaitis STL
14.05 LB Jerrell Freeman IND
21.08 LB Tamba Hali KC
24.05 LB A. J. Hawk GB

26.05 K Matt Bryant ATL

Nun ich bin in meinem zweiten FF Jahr und das war mein erster Draft mit IDPs und 2QBs. Dementsprechend war ich auch leicht überfordert...
Es fing eidentlich gut an. Dass ich mit meiner Draftposition 8, keinen der Top-QBs bekommen würde war mir klar, aber dass gleich soviele QBs vorne weggehen war für mich überraschend. So hatte ich die Auswahl unter den Top-RBs. Ich entschied mich für McCoy (Peterson hat keinen QB, Charles keine OLine und war schon weg, Lacy hatte ich in anderen FF Team, Forte passte da nicht für mich)). In der zweiten Runde sollte es dann aber doch ein QB sein, und ich nahm mit Matt Ryan den mMn besten der noch zur Verfügung stand. Und so ging es dann zu meiner Zufriedenheit weiter; In der dritten Runde einen sehr guten WR, in der vierten den zweit- oder drittbesten TE, in der fünften Runde wieder einen guten WR.
Langsam dämmerte es mir dass wir ja in einer 2QB Liga spielen, ich brauch noch einen QB, viel war nimmer da und ich entschied mich für McCown, der ja in Chicago gzeigt hat dass er zu großen WR werfen kann und die hat er auch in Tampa, schau ma mal. Es folgten abwechselnd zwei RBs und ein WR, mit denen ich zufrieden war.
In Runde zehn machte ich mir erste Gedanken zu den IDP und ich sortierte meine analogen und digitalen Listen.
Ab jetzt begann das Elend, mit der Offensive funktionerte das Zeitmanagement ja noch, aber ab ca. Runde 15 war ich überfordert in der kurzen Zeit meine präferierten Spieler zu finden, u.a. draftete ich auch ungewollt einen momentanen Free Agent, meine Warteliste war immer sofort geleert und ich musste zur Entspannung zwischendurch Offensiv Spieler draften (vom TE R.Rodgers erhoffe ich mir heuer Großes).
Inzwischen habe ich versucht den Draft ein wenig zu reparieren und u.a. Kyle Orten geholt, der wie ich glaube bald starten wird in Buffalo.
Lange Rede kurzer Sinn, die knapp zweieinhalb Stunden Draft waren ein Wellental und ich hoffe dass ich mit meiner Mannschaft nicht ganz untergehe.
Freu mich auf alle Fälle auf die Liga!

# 1 GFRL 2013
Zitieren
#6

sorry erstmal, dass ich beim Draft nicht dabei war.....

kurz zu meinem Team:

die Engine hat mir ein Team zusammengebastelt, was doch nicht sooooooooo schlecht ist.( habe Schlimmeres befürchtet) klar, die beiden QBs sind natürlich nicht die 1. wahl lol. mit Carr und Cassell zwar 2 Starter, aber sehr unsichere... Wobei, Carr hat in der Preseason gut gespielt. habe auf der Bank noch 2 backup QB s mit Keenum und Mallett.
die QBs würde ich mal mit einer 5 minus benoten..

die RB sind doch sehr stark, mit Eddie Lacy und Matt Forte. backups mit Jeremy Hill , Robert Turbin.
auf der WR position habe ich Julio Jones, Brandon Marshall, und Pierre Garcon. backup ist u.a. Cecil Shorts.
TE mit Witten und Dwayne Allen auch jut.

bei den DB habe ich mit Weddle, Cyprien sogar 2 wunschspieler bekommen.
DL sind mit Wilkerson ,Quinn und Charles Johnson bestückt.
bei den LB bin ich nicht sooo begeistert, da habe ich Wagner, De Andre Levy, Matthews.
kicker wie im letzten Jahr Tucker, einer der besseren!

die Bank ist natürlich nicht sooo gut besetzt,..
von daher kann mein Ziel hier nur lauten: nicht Tabellen Kellerkind zu werden! mit sehr viel Glück sind vll sogar die Playoffs drin.
da müssen aber Carr und Cassell positiv überraschen!
Zitieren
#7

Die Allstars gehen mit folgendem Team an den Start.

QB´s
T. Brady(1)
C. Newton(2)
J. Flacco(5)
B. Hoyer(20)
M. Vick(24)

RB´s
C. Johnson(4)
C.J. Spiller(7)
K. Moreno(11)
D. Woodhead(16)


WR
A. Brown(3)
D. Jackson(6)
A. Boldin(8)
G. Tate(15)
R. Streater(25)

TE´s
A. Gates(17)
Z. Miller(26)

DL
C. Campbell(9)
J. Casey(13)
J. Smith(22)

LB
A. Ogletree(10)
D. Ryans(14)
K. Mack(19)

DB
A. Rolle(12)
E. Reid(18)
D.J. Swearinger(21)
R. Moore(23)

K
S. Janikowski(27)
M. Prater(FA, für K. Stills)

Irgendwie kam ich nicht in den Draft oder er nicht zu mir, hatte immer das Gefühl hinterher zu laufen ohne das zu bekommen was ich wollte.
Die ersten drei Runden waren noch Okay, aber dann wurde in meiner Vorauswahl munter gewildert und mein Queue war schneller leer als es mir Recht sein konnte.
Trotzdem bin ich auf den dritten Blick eigentlich ganz zufrieden mit der Truppe Smile
Die Offense ist durch die Bank ordentlich besetzt und bei den WR und QB sogar sehr gut.
Bei den RB´s könnte es eng werden, aber mit Moreno ist vielleicht auch eine große Überraschung im Team und auch Woodhead ist immer für einige Punkte gut.
Die TE´s sind die große Schwäche, aber irgendwo muß man in dieser Liga Federn lassen und wer weiß, vielleicht hat Gates doch noch eine gute Saison im Tank.

Die Defense sieht dagegen nicht soooo gut aus, auch wenn ich meine LB ganz nett finde.
Bei den DB habe ich nicht auf dei Bye Week geachtet und mußte deswegen 4 Spieler holen...was nicht geplant war.
Die D-Liner sind okay, mehr aber auch nicht.

Bei den Kickern habe ich mir mal schnell Prater gesichert, denn er wird ja ab Woche 5 wieder spielen und bis dahin darf Janikowski sich austoben.

Die Playoffs sollte möglich sein, aber für den großen Wurf sehe ich leider keine Chancen!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

ich konnte leider auch nicht am draft teilnehmen und nun stehe ich hier vor dem trümmerhaufen ohne starting qb und nirgends ist einer aufzutreiben
also wenn jemand einen qb traden will ...
sind zwar viele richtig gute spieler versammelt aber ohne auch nur einen starting qb sieht die prognose für die saison wohl sehr mau aus

Mike Glennon QB TB 7
Teddy Bridgewater QB MIN 10
DeMarco Murray RB DAL 11
Jamaal Charles RB KC 6
Alshon Jeffery WR CHI 9
Michael Crabtree WR SF 8
Larry Fitzgerald WR ARI 4
Jimmy Graham TE NO 6
Phil Dawson K SF 8
Eric Berry DB KC 6
Barry Church DB DAL 11
T. J. Ward DB DEN 4
Cliff Avril DL SEA 4
Chandler Jones DL NE 10
Vontaze Burfict LB CIN 4
D'Qwell Jackson LB IND 10

Benched
Mark Sanchez QB PHI 7
Chris Ivory RB NYJ 11
Carlos Hyde RB SF 8
Shonn Greene RB TEN 9
Steve Smith WR BAL 11
Mike Williams WR BUF 9
Dwayne Bowe WR KC 6
Eric Ebron TE DET 9
Mason Crosby K GB 9
Chris Conte DB CHI 9
Jason Hatcher DL WAS 10
Brandon Marshall LB DEN 4
Zitieren
#9

bin zu fast jeder schandtat zum traden bereit
angebote?
irgendwas?
bitte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste