Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2014
#1

ein Topspiel auf allerhöchstem Niveau ;-)

Faraway Kings (1-0) 0 0 16
129.67

Bada Bing (1-0) 1 0 15
102.75
(L.McCoy noch in der Hinterhand)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Die Liga ist dieses Jahr so eng wie noch nie, Platz 1 und 11 trennen ganze 2 Siege(4-2 zu 2-4) und auch die Fuenfhaus Stingrays dürfen sich trotz 1-5 noch Hoffnungen machen.
5 Teams stehen bei 4-2 und 3 bei 3-3, da kann wirklich jeder jeden schlagen.
3 Teams konnten bis jetzt die 200 Punkte knacken, Bada Bing(222,91), TD Suederelbe(201,08) in Woche 1 und die Schwoiher Allstars(210,47) in Woche 6.
Die niedrigste Punktzahl erzielten die Münster Dolphins mit 102,62, unter die 100 hat es bis jetzt noch keiner geschafft.


Schön zu sehen das alle Teams noch aktiv sind :jump::jump::jump:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Ich wußte doch das Michael Vick irgendwann mein fünfter Starting QB wird rofl

So wie es aussieht setzen sich 3 Teams ab, aber der Rest rückt dafür noch enger zusammen.
Das wird, wie immer, ein ganz spannendes Rennen um die Playoff-Plätze Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

In den letzten Wochen war mein Team nur ne Lachnummer und das setzt sich in den Playoffs fort.
Als #2 ausgeschieden und das vollkommen verdient(#1 und #4 verabschieden sich auch :o )
Gratulation an die Faraway Kings prost


Damit verabschiede ich mich auch aus dieser Liga und bedanke mich für tolle und spannende Jahre.
Immerhin konnte ich die Liga auch einmal gewinnen, was bei diesem Konzept wirklich was besonderes istSmile

Ich habe in den letzten Jahren immer mehr die Lust an Fantsay Football verloren und so reduziere ich mein Engagement auf ein Minimum und verbleibe nur noch in zwei Ligen....Hollywood Bowl und Salary X 2.0.

Vielleicht kommt irgendwann die Lust wieder zurück, aber zur Zeit ist FF nur noch eine lästige Pflicht die ich erledigen muss und das macht keinen Spaß.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Boah, zwei Mal knapp gewonnen und jetzt im Finale. Ich freu mich :jump:

So macht FF Spass, ein Mal mit 0,7 Punkten (kann man das Sieg nennen? :cooolSmile und dann gegen Freddy als Revanche für die Salary-Niederlage.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Übertreib nicht;-) ..es waren 0,46:lachen: Punkte im Viertelfinale und ich weiss nicht mal wem ich da die Schuld geben soll aus meinem Team. Wahrscheinlich hätte die jeder von denen machen können. Aber Schuld ist eh immer der Coach...denn der stellt den Schrott auf rofl.

Den Finalteilnehmern viel Glück und viel Spass. Allen zudem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Leute, was für eine Saison!

Gerade noch so in die Playoffs eingezogen und dann so einen Lauf. # 1 Euch allen vielen Dank für die spannende Saison und die tollen Spiele.

Ich wünsch euch ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.

lg vom Austrian Pack
Zitieren
#8

Glückwunsch nach Österreich. War ja ein erfolgreiches Jahr für euch . 2. im Dschungelcamp.. ESC gewonnen und nun noch zum Jahresende die irre KickIt gewonnen.

Holprig los geht es oft bei vielen. Zum Schluß war die Leistung aber doch völlig i.O. und überragend. In den letzten 4 Wochen vom Scoring her immer unter den 4 Besten 2 mal davon Tagesbester und einmal davon am Finalwochenende. Das nennt man souveräne gespielte Playoffs mit dem Leistungshöhepunkt zu dem Zeitpunkt wo es am nötigsten wahr. Für die normale Saison hast du ja immer noch dei Ausrede mit dem guten Pfred das nur so hoch springt wie es erforderlich ist.

Geniesse den Titel, den es denn hoffentlich im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Ich möchte nicht versäumen, meinem Endspielgegner zu gratulieren

Glückwunsch ans Austrian Pack, war ein schönes Spiel von Dir, hatte keine Chance.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste