Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It Rückmeldung 2017
#1

Nach dem viel zu frühem Rück melde Thread jetzt der finale Rück melde Thread. Wenn ihr dabei seid einfach Bescheid geben, die Liste wird dann egänzt. Von denen, die im vorherigen Thread schon geantwortet haben, brauche ich keine erneute Bestätigung. Nur wenn ihr doch nicht dabei sein solltet wäre es nett nochmal Bescheid zu sagen.

Ziel wäre es wieder 12 Leute zusammen zu bekommen. Was denke ich kein Problem sein wird, bis hierher sind wir ja schon 10 Smile

Dabei (Teamname in Klammern)

fantasyfred (Faraway Kings)
tfritz (Pfungstadt Giants)
TdT (TdT Suederelbe)
kontakt_97 (W-City Wanderers)
BroncoBomber (Schwoiher Allstars)
saintsman (Austrian Wolverines)
Bean (Seattle Seabears)
Rio92 (Chicago Warriors)
billi26 (Indianapolis Colts)
Coke (Chiemsee Cheesers)
th1L0 (Perky Pott Pandas)
Buggi (Raidernation)

Noch in der Liga aber ohne Rückmeldung (Kläre ich noch ab)




Ach fast vergessen Smile Diejenigen die dabei sind, aber noch nicht Teil der Liga auf Fleaflicker.com sind, bitte einfach PN an mich mit eurer E-Mail so dass ich auch einladen kann.
Zitieren
#2

So damit wäre die Liga voll Smile Freut mich sehr dass es doch recht zügig ging. Jetzt mal eine allgemeine Frage:

Wollt ihr einen Live Draft oder einen E-Mail draft? Ich bin für beiden offen, hat beides seine Vor- und Nachteile. Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen Smile
Zitieren
#3

Ich bin für beides offrn, kommt es aber drauf an bevorzuge ich lueber mail draft!!! 😆

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

Ich favorisiere auch für einen Mail-Draft.
Bin aber für alles offen.
Zitieren
#5

bin für live draft
mail-draft wird nicht funktionieren, da werden wir nie fertig, denn die kick it hat ein umfangreiches roster

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

Ich bin auch für Livedraft. Die hat sich meiner Meinung nach auch bewährt. Ich sehe auch bei einer anderen Draftform die Gefahr dass wir aufgrund des umfangreichen Rosters nicht rechtzeitig fertig werden.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Live!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

mir ist es egal, ob live oder mail draft
Zitieren
#9

Live.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

bin auch der Meinung, wir sollten es bei Live belassen.
Die Roster sind viel zu umfangreich, als dass wir das offline bewerkstelligen könnten.

Gute Vorbereitung (Rankings vorher pflegen, grober Draftplan) ist pflicht in der Kick It - das als Hinweis an alle Neulinge.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste