Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick It 2017
#41

Noch mal das alte Jahr genutzt, um dem verdienten Champion in der Kick it zu gratulieren. Glückwunsch an Rio92 mit seinen Chicago Warriors flagge

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#42

Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch, wie schon direkt in der Engine hinterlegt.

Es war weider ein cooles Spektakle,die KickIt_2017. Ich freue mcih auf ein neues in 2018.

Allen alles Gute, vor allem Gesundheit im Jahre 2018.

LG Jürgen
Zitieren
#43

Wie wäre es denn mit einer Bestandsaufnahme von wegen Liga 2018.
Ich denke man sollte lieber etwas früher anfangen zu schauen ob man die Liga wieder voll bekommt ;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#44

BroncoBomber schrieb:Wie wäre es denn mit einer Bestandsaufnahme von wegen Liga 2018.
Ich denke man sollte lieber etwas früher anfangen zu schauen ob man die Liga wieder voll bekommt ;-)

Klingt gut Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste