Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Engine Draft Order 2020
#4

Also aus meiner Sicht ist die Draftorder vor den Trades (gemäß Rules) wie folgt:

1. Hools
2. Mariners
3. Likedeeler
4. Hind
5. Marauders
6. Pirates
7. Korsaren
8. Godfathers
9. Heads
10. Robbers
11. Rapparees
12. Buccaneers.

Dann kommen die Trades.

Wie soll da an 1. nicht die Hools sondern die Hinds sein?

Kann es sein das du von einer falschen Grundordnung bei der Draft (also jener die sich vor den Trades ergibt) ausgehst. Nur so kann ich mir den Unterschied erklären.

Ok langsam verstehe ich das Problem.

Du hast auf der Seite Future Draft Picks nachgeschaut. Die zeigt aber nicht die Draftorder für 2020 nach unseren Regeln an. Sondern scheint eine wie auch immer geartete Standardauflistung durch mfl.com zu sein.

Du musst in den Regeln nachlesen wie die Draftorder sich bildet. Es wird getrennt nach Finalteilnehmern, Playoffteams und nicht Playoffteams. In den playoffrelevanten Kategorien wird als Kriterium die Potential Points über die gesamte Saison angewand. Wenn du dir die Mühe machst damit die Order zu erstellen solltest du auf die von mir oben erwähnte Grundordnung kommen. Dann kommen die Trades.

Kurz um. Aus meiner Sicht passt die erstellte Draftorder und ich glaube du hast dich durch die Seite irreführen lassen.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen sind die anderen Owner gern eingeladen Ihre Sicht der Dinge abzugeben. ?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Salary X] Engine Draft Order 2020 - von felice - 11.02.2020, 13:20
RE: [Salary X] Engine Draft Order 2020 - von nachosde - 11.02.2020, 15:28
RE: [Salary X] Engine Draft Order 2020 - von felice - 11.02.2020, 16:30
RE: [Salary X] Engine Draft Order 2020 - von nachosde - 11.02.2020, 16:43
RE: [Salary X] Engine Draft Order 2020 - von felice - 11.02.2020, 18:19
RE: [Salary X] Engine Draft Order 2020 - von nachosde - 12.02.2020, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste