Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Veteran-Draft- und Keeper-Talk
#1

Das werden nette erste Draftrunden, wenn man sich mal anschaut, wer vorraussichtlich gecuttet wird. :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#2

@SpreeGuy:
Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in einen neuen Thread zu verschieben, die Rookie-Draft ist ja vorbei.
#3

Meine Keeper sind per PM an Silversurger und Theseus rausgegangen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Auch meien Keeper sind raus. Big Grin




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#5

Soho, meine Keeper sind nun auch raus... aber ich bin ganz traurig, dass ich mich von einigen Spielern trennen mußte :cry2:

Naja, vielleicht kriege ich ein paar in der Vet-Draft wieder..... Wann beginnt die eigentlich, steht schon ein Termin fest?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#6

Charles Rodgers hast Du nicht zufällig entlassen? :wink:




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#7

VicksWife schrieb:Naja, vielleicht kriege ich ein paar in der Vet-Draft wieder..... Wann beginnt die eigentlich, steht schon ein Termin fest?
Nächsten Montag (13.06.) um 8 Uhr. Smile
#8

wann werden die roster bereiningt oder die keeper bekannt gegeben, damit man weiß, was man draften darf?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Wird alles noch morgen passieren.
#10

Silversurger schrieb:
VicksWife schrieb:Naja, vielleicht kriege ich ein paar in der Vet-Draft wieder..... Wann beginnt die eigentlich, steht schon ein Termin fest?
Nächsten Montag (13.06.) um 8 Uhr. Smile

Na, dann kann ich mich ja am Wochenende noch ausruhen und mich voll auf die Draft konzentrieren... Confusednicker:

@spreeGuy: Charleswer :gruebel: Also ich hab Peerless Price und Rashaun Woods behalten, da bleibt kein Platz mehr für einen Charles Confusedhock: :zunge:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste