Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2006 Season - Trash-Talk
#11

Glückwunsch an unseren Commish zu seinem ersten Sieg auch wenn er es
nur der Dummheit des GM der Packers verdankt, der die Buccs Def nominiert hat und die Falcons auf der Bank gelassen hat :roll:

Was war eigentlich mit der Buccs Def los. Keinen Stich gegen die Ravens?
Habe das Spiel leider oder gottseidank nicht gesehen.
Zitieren
#12

Super Saisonstart, klarer 139-80 Erfolg gegen die Chargers.
Ich dachte vor Saisonstart ja schon, dass ich einen guten WR-Korps hätte, aber ich denke in meinem Team stehen sogar fünf Spieler mit Starterpotential. (Fitzgerald, Holt, Stallworth, Colston, Branch)
Was Branch angeht, ich bin für Gespräche offen!

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#13

Mir haben in Woche 1 die Receiver einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weder Horn noch Smith waren ein Faktor und so war die Niederlage folgerichtig. Auch McGahee konnte das Team nicht tragen. Dagegen ist Warrick Dunn positiv aufgefallen, was mir Hoffnung für die nächsten Spiele macht. Wenn er weiter so Yards macht wird es auch TDs geben.

Außerdem habe ich die falsche D aufgestellt. Aber wer hat die Raiders sooo schlecht gesehen? Ich leider nicht....

Trotz der Auftaktpleite sehe ich noch Potential für mein Team, wobei mir die WR sorgen machen..
Zitieren
#14

Gleich im ersten Spiel ein üble Schlappe gegen die Browns.
Der König ist sehr erzürnt und das wird Folgen haben. Vorallem wenn Michael Vick der beste Scorer war. :evil:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#15

DDP schrieb:Gleich im ersten Spiel ein üble Schlappe gegen die Browns.
Der König ist sehr erzürnt und das wird Folgen haben. Vorallem wenn Michael Vick der beste Scorer war. :evil:

Heul doch!!! :zunge:

Meinst du gegen die Steelers wird das anders laufen. Solange Moss nicht aus den puschen kommt, die Colts nicht laufen können, und deren DEF auch nicht wirklich toll aussah. Und dein bester Scorer wird es auch nicht einfach haben, denn noch so`ne Blamage wie gegen Baltimore wird sich Tampa nicht geben.

Und dann erst Woche 3!!! :kopfhau: 4 deiner 5 Top Spieler in der bye! Confusedcared: Ich glaube, selbst wenn du dich auf`n Kopf stellst, oder tobst wie so`n Rumpelstielzchen, das werden wohl drei Niederlagen zu Saisonbeginn werden.

Aber du hast ja noch genug Spieltage Zeit.........................um noch mehr Spiele zu verlieren! :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#16

Zitat:Doch wie sagt Chris Berman bei "NFL Primetime" immer so schön:

"That's why they play the games" !!!

Wenn es ganz schlecht läuft, dann haben Moss und Owens eine Season wie im letzten Jahr, hat LJ nach dem Karriere-Ende von W.Roaf eine "mäßige Season" ähnlich wie vielleicht Alexander ohne Hutchinson.
Und ob Gates und Rivers harmonieren können, muß sich auch erst noch zeigen.

OK - Ist alles eher unwahrscheinlich - aber unschlagbar ist kein Team von uns. Und spätestens wenn es Richtung Playoffs geht zählt auch der Faktor "Glück" eine noch größere Rolle als es in der Regular Season eh schon der Fall ist.

Da hätte ich wohl Prophet werden können :lol: :lol:
Vom Papier her - ne klasse Truppe - aber Papier ist halt geduldig.

Es bewahrheitete sich also schneller als erwartet, dass kein Team in der GKL unschlagbar ist.

That's why they play the games :lol: :lol:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#17

Ihr könnt ruhig euren Spot ausschütten, aber meine Spieler haben sich eben die schlechteste Leistung für week 1 schon genommen. Alexander wird sicher nicht nochmal nur 3 Punkte erzielen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben... :twisted:
Jetzt gegen die Steelers wird zwar ein Prüfstein, aber das Ziel kann nur heißen "Sieg oder Spielabbruch!"
Week 3 wird der Hammer ohne 4 Starter, aber danach hab ich die Probleme dann eben nicht mehr.
So, jetzt kommt also der "Battle of Pennsylvannia".
You bring the house...we bring the PAIN"

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#18

läuft bisher echt super, in der GKL. Smile
sieg über die Chargers !!
mit den Saints zusammen scheinen die Broncos Favorit zu sein, in der Division.
hab aber auch echt Luck , daß meine Ravens Defense das spiel fast im alleingang entscheidet. gut, daß ich die gekeepert habe. die bringen mir echt massig punkte.
aber auch der junge Rivers macht sich gut, und natürlich die beiden WR plus LT .
die Lions haben, glaube ich, gegen die Colts verloren. überraschend, wie ich finde.
Zitieren
#19

JohnElway schrieb:aber auch der junge Rivers macht sich gut, und natürlich die beiden WR plus LT .
Seit wann hast Du denn LT :o ? Jetzt hast Du mich aber für eine Sekunde ins Straucheln gebracht Confusedword: , mich so zu verunsichern :boxen2: :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#20

Bei mir will dieses Jahr fantasy technisch noch nicht viel zusammenlaufen. Thomas Jones ist zwar starter, produziert aber nix. Rod Smith ebenfalls ganz schwach bisher, wie ja die gesamte Denver Offence. Bei der Defence stelle ich notorisch die falsche auf und Brady bisher auch mit keinen tollen Zahlen. Wenigstens habe ich keine verletzten sodass das Team noch in Fahrt kommen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste