Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2006 Season - Trash-Talk
#31

Ich hab eine Frage an dich, gosox: Warum hast du Vernon Davis auf IR gesetzt? Er wird nur noch 2 Wochen ausfallen und ist auch von den 49ers nicht auf IR gesetzt worden :?

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#32

Schaust Du hier:

http://www.fantasy-football.de/index.php...8&start=15

Dann beantwortet sich die Frage eigentlich von alleine.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#33

Aha, hatte deinen letzten Beitrag in dem Thread noch gar nicht gelesen, aber ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt dass, wie auch die meisten gefordert hatten, ein Spieler nur auf IR kann wenn er auch vom NFL Team auf IR gesetzt wurde.
Du hast aber Recht, fanball gibt das leider nicht her. Genauso hätte ein Owner auch ein Problem, wenn ein Spieler auf die non-football illness-injury list gesetzt wird (z.B. Corey Simon). Deshalb ist es auch gut das man seinen Spieler nicht nur bei IR wirklich bei fanball auf IR setzen kann.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#34

Kein Problem.

Ich hatte es übrigens damals auch im Thread "Aktuelles/News" gepostet.

Ist wohl irgendwie untergegeangen.

Persönlich finde ich diese Regelung aber auch am Sinnvollsten, da Spieler die wirklich mehrere Wochen ausfallen (wie V.Davis) - gerade in Keepers-Ligen - nur unnötig "Platz" auf der Bench wegnehmen würden.

Und unsere Bench ist nunmal nicht sonderlich aufgebläht.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#35

Ich hatte das aber eigentlich auch so verstanden, das sich die Mehrheit der Owner für die Nutzung des IR Platzes ausgesprochen hat, wenn der Spieler wirklich auf IR ist.
Auch auf anderen Engines ist es so, das man Spieler auf diesen Spot setzen kann, ohne das derjenige wirklich auf IR ist. Darauf zu achten das dies nicht passiert ist dann Aufgabe des Commish.
Alles andere macht doch irgendwie keinen Sinn. Wenn ein Spieler "nur" verletzt ist muß man sich eben überlegen ob man ihn entläßt, oder einen Bench-Platz opfert....so ist das nunmal.

Jetzt ist es sowieso zu spät, da die Saison schon läuft (und bei mir ist es auch Wurst, da mein IR-Platz belegt ist), aber vor der nächsten Saison sollten wir darüber nochmal diskutieren (und über einen Zweiten, falls wir mit IDP`s spielen).

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#36

MasterofDisaster schrieb:Ich hatte das aber eigentlich auch so verstanden, das sich die Mehrheit der Owner für die Nutzung des IR Platzes ausgesprochen hat, wenn der Spieler wirklich auf IR ist.
Auch auf anderen Engines ist es so, das man Spieler auf diesen Spot setzen kann, ohne das derjenige wirklich auf IR ist. Darauf zu achten das dies nicht passiert ist dann Aufgabe des Commish.
Alles andere macht doch irgendwie keinen Sinn. Wenn ein Spieler "nur" verletzt ist muß man sich eben überlegen ob man ihn entläßt, oder einen Bench-Platz opfert....so ist das nunmal.

Jetzt ist es sowieso zu spät, da die Saison schon läuft (und bei mir ist es auch Wurst, da mein IR-Platz belegt ist), aber vor der nächsten Saison sollten wir darüber nochmal diskutieren (und über einen Zweiten, falls wir mit IDP`s spielen).

Der bei Fanball aufgelistete Poll hat überhaupt nicht gegriffen und ist somit erstmal unbedeutend - jedenfalls für diese Season.

Sonst hätten wir dieses Jahr auch 2 IR-Plätze satt nur Einem !

Bitte schaut doch in den entsprechenden Thread unseres Forums. Dort stehen die Begründungen für die Auslegung der Regelung drin.

Und zu der manuellen Überwachung.

Sorry, aber ich habe echt in der Season auch nicht noch die Zeit jeden Tag alle Teams zu überprüfen, ob sie auch tatsächlich keine Spieler auf IR gesetzt haben.
Fanball lässt nunmal keine Unterteilung von Out & IR zu.

Ich versteh auch nicht, wo genau ihr hier ein Problem seht ???

Bei einer kleinen Bench und nur 1 IR-Spot finde ich persönlich es vollkommen ok, wenn man seine verletzten Spieler dort parken kann - schließlich sind wir eine Keepers-Liga !

Außerdem sind die "Out"-Kennzeichnungen bei Fanball eh sehr streng - wie ich selbst feststellen konnte.

Spieler die mal ebend nur ne Woche ausfallen kommen dort eh nicht drauf (auf die Out-Kennzeichnung).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#37

oh yes, heute gibts also das Match gegen die Lions , gecoacht von platini. ein Prestigeduell, wie ich finde. Smile
wird ein interessantes Duell werden, die Lions müssen schon siegen, um nicht jetzt schon ins hintertreffen zu geraten. ich würde sehr gerne gewinnen, da mir die Saints auf den Fersen sind. (beide 3-1 bilanz) auf jeden fall schonmal viel Spaß platini heute abend und auf ein spannendes Matchup !! Confusedword: :bier:
auch allen anderen GKL Ownern eine spannende Week 5
Zitieren
#38

Sieht wohl so aus als solltest du die alleinige Tabellenführung übernehmen können! Ich habe meine Partie gegen die Eagles definitiv mit 91-80 verloren Sad
Bei dir sieht es da ja schon wesentlich besser aus, 13 Punkte Rückstand gegenüber den Lions, aber die Ravens-D und Clayton dürfen noch ran. Die Chancen stehen also nicht schlecht!

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#39

ja, ich kann die Führung übernehmen, aber erstmal müssen die ca. 15 pts her ! das könnte klappen, da die Ravens Defense bisher echt klasse spielt. trotzdem ärgert es mich etwas, die Jaguars D auf der Bank sitzen haben zu lassen. sie haben 36 pts !! !gemacht ...
dann müsste ich jetzt nicht mehr zittern, aber ich bin optimistisch, daß mark Clayton und die Raben D das noch drehen.
bei dir lief es auch immer eng zu. mal führtest du, dann führten wieder die Eagles. die Colts scheinen schon wieder zu siegen, sie entwickeln sich immer mehr zum Favoriten für diese Saison.
und konti´s Steelers gewinnen ,glaube ich, auch mal wieder.
Zitieren
#40

jawolll, sehr wichtiger, schöner Sieg für die Broncos gegen die Colts. :champ: :daumen:
am ende reichten 98 pts zum sieg. die Colts mit 92 waren aber sehr nah dran. war echt spannend, Dominik. wenigstens kann ich jetzt behaupten, als erster Indy geschlagen zu haben. ^^
da meine Divisionsrivalen allesamt patzten, führe ich nun doch recht klar in der Div ! was ist los mit den Saints ? so gut angefangen, und nun geht nix mehr ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste