Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Liga-Gründung
#31

Gute Nachrichten: ich habe die Liga heute bezahlt. Der Link zur Liga wird sein: http://nsff-de.football.nfl.com
Zur Zeit warte ich noch auf die letzten Anmeldungen. Sobald wir endlich komplett sind geht es Schlag auf Schlag weiter:

- wir stimmen über den Beitrag ab, den wir zahlen wollen,
- ich versende meine Kontoverbindung, jeder der bezahlt hat, bekommt die Lizenz und ein Email mit den Zugansdaten zur Liga und kann sich seine Teamseite einrichten und sich schon mal auf nfl.com umsehen,
- wir stimmen das Logo ab,
- wir stimmen über die Regeln ab (Flex-Position etc.),
- wir führen den Rookie-Draft durch.

Jetzt muss ich den verbliebenen Jungs noch etwas Feuer unter dem Arsch machen und schon mal die Liga vorerst einrichten.

Grüße!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

Hi skee,

gibt es denn eine deadline für die letzten Anmeldungen? Der von mir erwähnte Coach würde halt auch gerne...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#33

Ich habe bereits von McNabb eine Zusage erhalten, schingeldi hat mir auch zugesagt, er wird sich bis Ende der Woche anmelden und er schrieb mir, dass die beiden Kollegen von ihm auch dabei sein wollen, endgültig weiß ich das erst am Ende der Woche.
Deadline für die ist jetzt Sonntag, wenn sich keiner meldet, sind die Plätze frei.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

Ich habe einige wichtige Umfragen erstellt, damit wir das Regelwerk endgültig absegnen können und ich die Einstellungen in der Engine speichern kann. Bitte beteiligt Euch an diesen Umfragen bis Ende der kommenden Woche.

Schöne Grüße!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#35

Bisher haben schon 4 Personen bezahlt und zwei angekündigt, demnächst zu überweisen. Vielen Dank schon mal.

Ich möchte nochmal alle, die noch nicht abgestimmt haben, an die Abstimmungen im NSFF-Thread erinnern.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

So langsam könnten wir bitte mal mit den Anmeldungen fertig werden.
JaMarcusRussel hat sich noch gar nicht gemeldet, weiß jemand was mit ihm ist? Er ist der letzte, auf den wir noch warten.
Zwei weitere Personen wollen noch das Geld in den nächsten Tagen überweisen, so dass wir ab der kommenden Wochen theoretisch mit dem Rookie-Draft anfangen könnten.

ICH WILL LOS LEGEN Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

machen wir eine slow Draft über mehrere Wochen?

finde ich gut, hat man etwas mehr Zeit zum überlegen und wenn der Rechner mal nicht funzt, kann man das Ganze anhalten....
#38

Der Rookie-Draft besteht aus zwei Runden und jeder hat max. 24 Stunden Zeit einen Pick zu machen. Lässt er die Zeit verstreichen rutscht er so lange durch, bis er pickt.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#39

Wie wird die Reihenfolge bei der Draft bestimmt?
#40

Verstehe ich das richtig, wir draften erst die Rookies und dann die Veterans?

Mir erschließt sich der Sinn dieses Vorgehens nicht so ganz, bitte erklär es mir....

EDIT:
Ich habe mir gerade nochmal die entsprechenden Passagen in den Regeln angeschaut.

Meine Frage ist damit beantwortet. Es gibt also eine Rookie-Draft und anschließend ein Veterans-Draft.

Bleibt für mich allerdings immer noch die Frage worin der Nutzen der Trennung besteht.
Ich sehe da jetzt keinen Vor- oder Nachteil drin, ich verstehe nur nicht wozu die Trennung gut sein soll.

Das einzige was mir einfällt, wäre die Sicherstellung, daß jedes Team mindestens einen Rookie abbekommt.
Bei über 50 Rookies könnte man das allerdings auch so hinbekommen, aber wahrscheinlich ist das der Grund für die Regelung, oder?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste