Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Einteilung Divisionen
#1

fantasyfred schrieb:ich habe hier was gefunden (ich hoffe, ich darf das so posten):

http://de.freeonlinegames.com/shooting-g...-west.html

hier muss man ein bisschen cowboymässig rumschiessen....

wie wärs, wenn jeder das spiel 1 mal übt, und beim 2. Mal dann seinen Score nennt.

ich spüre ein bisschen Zustimmung und wenig Ablehnung, was nicht optimal aber immerhin schonmal gut ist.
Deshalb bitte ich euch alle, das o.g. Spielchen zu spielen und euren Score hier zu Posten. Einmal üben ist erlaubt Wink

Wäre schön, wenn alle bis Samstag damit durch sind.

Die besten 6 Schützen bilden eine Division, die Zitterhände die 2.
Einschränkung wie gesagt, dass die Commishs sich 2:2 aufteilen - die beiden besten Commishs sind also in jedem Fall in Divi 1.
Namen müssen noch gefunden werden....

Viel erfolg beim zielen und treffen, Cowboys Wink

Rangliste :
Sven : 2152
Fordpaule : 1971
Timmy : 1944
Markus : 1942
Cowslinger : 1861
Shaq : 1793
Fraggle : 1751
fred : 1631
malte : 1624
Greenbay : 1541
DG : 221
wop : 0

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Total Score: 1971

Mal sehen was es wert sein wird. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

1751
Zitieren
#4

Einmal geübt und dann nicht mehr als 1541 Punkte gemacht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#5

1624
Zitieren
#6

1793


Zitieren
#7

Nachdem ich begriffen habe, dass man die Lady nicht umschießen sollte...

1942 Punkte

Gruß Markus
Zitieren
#8

Also ich weiß nicht welches Spiel ihr gespielt habt - aber ich bin anscheinend zu alt oder sonstwas...

Also ich habe glorreiche: 221 Punkte - ja, nur 3 Ziffern, ich habe nichts vergessen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

1631 nachdem ich es nicht lassen konnte, die lady abzuschießen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:1631 nachdem ich es nicht lassen konnte, die lady abzuschießen Wink
Das ist auch zeitweise sehr verlockend... :wink:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste