Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2010
#1

hier können die Roster und Draftanalysen rein ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

jo, dann legen wir mal los :

Drew Brees QB NO
Eli Manning QB NYG

DeAngelo Williams RB CAR
Jahvid Best RB DET

Anquan Boldin WR BAL
Joshua Cribbs WR CLE
Mike Wallace WR PIT

Jason Witten TE DAL

Rob Bironas K TEN

Brian Dawkins DB DEN
Adrian Wilson DB ARI
Aaron Kampman DL JAC
Kyle Vanden Bosch DL DET
Mathias Kiwanuka DL NYG
E. J. Henderson LB MIN
Jonathan Vilma LB NO

Benched
Ben Roethlisberger QB PIT
Ronnie Brown RB MIA
Leon Washington RB SEA
Jabar Gaffney WR DEN
Nate Burleson WR DET
Pierre Garcon WR IND
Dustin Keller TE NYJ
Josh Wilson DB SEA
Tyler Brayton DL CAR
Brian Urlacher LB CHI
Lofa Tatupu LB SEA
Dan Connor LB CAR

ich war diesmal recht experimentell. Habe v.a. mit den WR und LB, sowie Ersatz bei den RBs und den IDPs generell recht lange gewartet. Für das geht's eigentlich noch, auch wenn meine RBs nicht die besten sind. Auch WR könnten besser sein.
Aber das ist halt der Preis für 2 gute QBs....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Die Hail Mary Fanatics starten wie folgt in die Saison:

QB Matt Schaub
QB Joe Flacco

QB Jason Campbell
QB Seneca Wallace

RB Jamaal Charles
RB Fred Jackson

RB Darren McFadden
RB Donald Brown
RB Kareem Huggins

WR Roddy White
WR Steve Breaston
WR Robert Meachem

WR Chris Chambers
WR Mohammed Massaquoi
WR Greg Camarillo

TE Dallas Clark

K Nate Kaeding

LB John Beason
LB Paul Posluszny
LB London Fletcher

LB Ernie Sims
LB Justin Durant

DL Justin Tuck
DL Justin Smith

DL Cliff Avril

DB Bernard Pollard
DB Eric Coleman

DB Tanard Jackson

Insgesamt recht zufrieden. Ich habe mit dem Draft Predictor von fantasyfootball.com gedraftet. WErs nicht kennt: Das ist ein Tool, bei dem man die Picks alle manuell miteingeben muss und es sagt einem die nächsten 2 Runden von allen Teams voraus und gibt Tipps, welcher Spieler der beste Bargain ist. Zuvor muss man nur das Roster und die Regeln der Liga eingeben. Ich habe die Tipps bei 28 Picks 17 Mal befolgt. Bei den RBs musste ich irgendwann mal einen nehmen, sonst hätte das Teil noch länger gewartet und ich hätte am Ende mit lauter Nulpen da gestanden. Bis auf die RBs hat da Dingens aber nen echt guten Job gemacht find ich.

Wen's weiter interessiert, hier die Stats des Draft Predictors:
Perfekte Vorhersagen für alle Teams: 12,2 %
Vorhergesagter Spieler innerhalb dreier Picks gezogen: 22,92%
Korrekte Position vorhergesagt: 25,9 %
Nach meinem am besten vorhergesagtes Team: Wonnegau Weasels (14,29%, 25,0%, 32,14%)

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#4

Hallo,

dann leg ich mal nach. Bin mit meinem Team auch sehr zufrieden. Ich bin aus meiner Sicht auf fest jeder Position tief und stark besetzt. Wie zu erwarten war ist alleinig die QB Position (diplomatisch ausgedrückt) nicht ideal besetzt.

Demnach bin ich zum Trade bereit. Bei mir ist kein Spieler unantastbar. Alles eine Frage der Verhandlung. Also ich bin offen für Angebote.

Alex Smith QB SF
Matt Moore QB CAR

Chris Johnson RB TEN
LeSean McCoy RB PHI

Santana Moss WR WAS
Randy Moss WR NE
Miles Austin WR DAL

J. Finley TE GB

Mason Crosby K GB

Roman Harper DB NO
Richard Marshall DB CAR

Kevin Williams DL MIN
Jay Ratliff DL DAL

James Harrison LB PIT
Karlos Dansby LB MIA
Geno Hayes LB TB

Benched
A. J. Feeley QB STL
Carnell Williams RB TB
Matt Forte RB CHI
Malcom Floyd WR SD
Donnie Avery WR STL
Greg Olsen TE CHI
Zach Miller TE OAK
DeAngelo Hall DB WAS
Antoine Bethea DB IND
Calais Campbell DL ARI
Gary Brackett LB IND
Michael Boley LB NYG
Zitieren
#5

Zuerst einmal klasse, dass alle Teams bei der Draft anwesend waren. Das ist heute leider nicht immer der Fall. So ein 3 Stunden Mammutprogramm mit 2 QB habe ich noch nie gemacht. Und es war schon cool zu erleben wo sonst in der ersten Runde gedratete RB genommen wurden. Zu der Diskussion mit der Zeit. Ich würde nach wie vor die 90 Sekunden lassen. Es müssen ja nicht alle konsequent die Uhr auslaufen lassen. Mir hat es allerdings in diesem Falle sogar geholfen.

So nun zu meinem Team. Die Teufelchen haben sich folgenden Haufen zurechtgesammelt:

Tony Romo QB DAL
Matt Ryan QB ATL

Marion Barber RB DAL
Ryan Mathews RB SD

Larry Fitzgerald WR ARI
Hines Ward WR PIT
Hakeem Nicks WR NYG

Brent Celek TE PHI

Nick Folk K NYJ

Charles Woodson DB GB
Danieal Manning DB CHI

Robert Mathis DL IND
Trent Cole DL PHI

Stephen Tulloch LB TEN
Lawrence Timmons LB PIT
Stephen Cooper LB SD

Benched
Dennis Dixon QB PIT
Correll Buckhalter RB DEN
Darren Sproles RB SD
Jerome Harrison RB CLE
Jacoby Jones WR HOU
Laurent Robinson WR STL
Eddie Royal WR DEN
Tony Scheffler TE DET
Tracy Porter DB NO
Dominique Rodgers-Cromartie DB ARI
Derrick Harvey DL JAC
Clay Matthews LB GB

Ich glaube mit den QB kann ich ganz gut leben. Leider habe ich nur 2 abbekommen. Das habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Aber man lernt ja beim ersten Mal ;-) Ich habe noch zum Schluss Dixon genommen da ich hoffe das Leftwich sich bis zu Spieltag 4 aus dem Team der Steelers rausgespielt hat und Big Ben frühestens danach wieder aufläuft. Er würde mir zumindest die bye von Romo retten.

RB sind nicht so dolle, da muss man mal schauen. Ich bin aber glücklich Sproles bekommen zu haben. damit habe ich den BU zu Matthews und ausserdem kann er den einen oder anderen Punkt mit Returns holen.

WR ...mhh...weiss nicht. Vom Ranking her eigentlich gut. Aber wenn ich schon lese dass Leinert es immer noch nicht zum unumstrittenen Starter packt, dann mache ich mir Gedanken um Fitzgerald. Ward und Nicks solide, aber nichts besonderes. Und Ward muss noch auf Big Ben warten. Bei Royel hoffe ich, dass er ein besseres Jahr als das letzte hat und bei Jones, dass wen ich ihn brauchen sollte ein paar Returnpunkte kommen.

Mit Celek auf TE hätte es schlimmer kommen können.

Zu den IDP kann ich schwer etwas sagen. Cole muss ein super DL sein, so früh wie mir die Draftliste den schon nahe gelegt hat. Und die anderen beiden sind austauschbar. Ich glaube bei den DL sind die Punkteabstände noch geringer als bei den Kickern. Da kann man sicher etwas über den FA Markt machen. DB sollte ich von meinem Ranking her auch ganz gute haben, allerdings haben 2 davon in Woche 10 bye. Auch dei LB sollten brauchbar sein. Obwohl es hier wohl je nach Engine enorme Unterschiede in den Projection gibt.

Ein Überteam ist das nicht, das ist auch über Draftplatz 6 sehr schwer zu realisieren. Einige Gegner ärgern möchte ich trotzdem und ich hoffe, daß am Saisonende mindestens Platz 8 herausspringt und ich an den Playoffs teilnehmen kann...darf..soll...rofl.

Allen eine schöne Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#6

hier das team der Schwoiher Allstars.

QB
Aaron Rodgers
Carson Palmer

RB
Pierre Thomas
Knowshon Moreno

WR
Reggie Wayne
T.O.
Donald Driver

TE
Heath Miller

K
Matt Prater

DB
Dashon Goldson
Antrel Rolle

DL
Darnell Dockett
John Abraham

LB
D.J. Williams
Rolando McClain
Bradie James

Benched

QB
Derek Anderson
Sam Bradford

RB
Michael Bush
Montario Hardesty

WR
Jerricho Cotchery
Julian Edelman

TE
Jermaine Gresham

DB
Charles Tillman
Gibril Wilson
Patrick Chung

LB
Keith Bullock
Daryl Washington

wer gute QB´s will muß früh zuschlagen und für dafür das ich in den ersten drei runden zwei QB´s geholt habe, bin ich mit meiner truppe sehr zufrieden.
Rodgers und Palmer(auf den ich in runde drei gar nicht mehr zu hoffen wagte) sind 1a, mit Anderson steht vielleicht der neue starter der Cards im team und Bradford wird wohl, früher oder später, starter bei den Rams.....was will man mehr.

eigentlich leiden dann andere positionen, aber ich denke das sich auch meine RB´s sehen lassen können. viel hängt davon ab ob Moreno gesund bleibt, aber mit P. Thomas und M. Bush habe ich gute alternativen und M. Hardesty könnte, da er wieder ins training eingestiegen ist, in CLE schneller zu ehren kommen als viele denken.

meine WR sind etwas dünn besetzt, aber mit Wayne, T.O. und Driver verfüge ich über drei gute starter die auch über gute QB´s verfügen die sie füttern können. dahinter ist die sache mit Cotcherry und Edelman(pick der engine) aber sehr dürftig besetzt, mal sehen was man da noch machen kann.

eine position die unter meiner strategie leiden mußte ist die des TE. hier habe ich in runde 14 mit H. Miller noch einen guten mann ergattern können und von rookie Gresham erwarte ich sehr viel. trotzdem kann ich hier wohl keine spiele gewinnen.

nach runde 23 überließ ich mein team der engine und die holte netterweise Matt Prater als kicker. eine wahl der ich nichts entgegen zu setzen habe.

bei den DB`s habe ich das volle programm. A. Rolle, Goldson, Tillman(engine) G. Wilson(engine) und P. Chung versprechen viele punkte, da darf sich einer sogar schneller wieder verabschieden als im lieb sein dürfte.

größte schwäche bei meinem team sind wohl mal wieder die D-Liner, aber auf diese position habe ich auch kaum wert gelegt. mit Dockett habe ich meinen wunschspieler bekommen und wenn Abraham wirklich wieder zu alter form finden sollte, er soll ja besser aussehen als jemals zuvor*ggg*, könnte es sogar besser laufen als erwartet. ein ersatzmann muß noch gefunden werden.

bei den LB habe ich mit D.J. Williams und R. McClain zwei meiner wunschspieler holen können und mit B. James und K. Bullock verfüge ich über solide ersatzleute. mit rookie D. Washington könnte mir auch noch ein steal ins netz gegangen sein, denn wenn ich mir so manch einen LB der Cards ansehe könnte er ziemlich schnell zum starter werden.

die playoffs sind pflicht und mal sehen was die truppe dann reißen kann.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Dann wollen die Wanderers auch mal:

QBs:
Peyton Manning (1)
Josh Freeman (5)
David Garrard (6)
Jake Delhomme (4)

RBs:
Rashard Mendenhall (2)
Arian Foster (7)
Clinton Portis (9)
Mewelde Moore (26)
Derrick Ward (28)
Steve Slaton (23)

WRs:
Calvin Johnson (3)
Johnny Knox (8)
Mike Williams (12)
Nate Washington (18)
Devin Hester (17)

TEs:
Chris Cooley (16)
Kevin Boss (25)

K:
Ryan Longwell (24)

DLs:
Terrell Suggs (10)
Tamba Hali (13)
Alex Brown (15)

LBs:
A. J. Hawk (14)
DeMeco Ryans (11)
Demorrio Williams (21)

DBs:
Troy Polamalu (19)
Chris Harris (20)
Sean Jones (27)
Quintin Mikell (22)

Die ersten 3 Runden waren okay und so wie ich es mir vorgestellt habe, dann hab ich mich göttlich verklickt und ich als der geborene Browns-Spieler-Ablehner erwische Delhomme. Dachte, er wäre auch nur der backup, also war für mich ab da die Draft gelaufen. Dafür sieht es dann aber doch noch einigermassen passabel aus.

QBs habe ich jetzt halt 4 statt 3, wer weiß wofür das noch gut ist. Bei den RBs guten value dafür, dass ich mich in der 1. Runde zurückgehalten habe, 3 Starter dann noch 2 backups von denen, die Position ist sicher. WRs sind ein wenig schwach, aber mit Johnson ein möglicher Superstar und die Chicago Receiver aus der Martz offense, da sollt bei Knox und Hester der 1. WR dabei sein und mit Williams ein Risiko-Pick, der mir aber augenblicklich noch sehr gut gefällt.

TEs habe ich mich zurück gehalten, dann aber doch den ein oder anderen verpasst, den ich lieber gesehen hätte, aber mit Cooley und dann noch Boss kann ich leben. K okay Smile

Der DL-run ging mir zu früh los, habe da nur noch mit Schrott für mich gerechnet, dann ist mir aber Suggs aufgefallen und dann noch Hali, ist eigentlich prima. Orapko ging dann noch weg, obwohl ich den auch im Auge hatte. Das war aber gut so, denn ich wußte nicht, dass Suggs und Haji auch gegen die LB-Positionen zählen. So konnte ich mir hier nur 3 holen und das relativ spät. Mit Ryans bin ich sehr zufrieden, mit den anderen beiden muss man mal sehen. Cushing ging dann auch noch weg, aber wie gesagt ich konnte eh nur 3 holen, da wären 2 aus dem gleichen Team eh Verschwendung gewesen.
Bei den DBs habe ich sehr lange gewartet, aber das hat nicht wirklich geschadet. Hier sind ei paar gute dabei immer noch raus gesprungen.

Wie gesagt, dafür, dass ich nach der 4. Runde eigentlich auf Autodraft gehen wollte rofl und mich wahnsinnig geärgert habe, geht das Ganze eigentlich noch. Playoffs sollten wieder drin sein.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

der kick it draft war , wie immer eigentlich, ein Highlight.
dieser Draft ist einfach immer was anderes , als in allen andren ligen.. ^^

ich möchte dieses Jahr endlich mal in die Playoffs einziehen!!
mein Team ist gut, aber nicht sehr gut....
es wird knapp, denke ich. mit meinen 2 Starting RB s Peterson und Benson bin ich sehr zufrieden. die QB s sind solide, aber ich habe leider keinen richtigen Kracher als QB. Kolb und Vince Young, naja..... dazu noch Sanchez. omg. und Leftwich, lol.
die WR waren letztes jahr stärker bei mir.... mit Steve Smith (NYG) hab ich einen nr 1 WR , dann noch Mason und Bowe als WR 2 spieler. naja, also WR sind eher schlecht.
TE Winslow ist gut , Kicker Gould auch.

die IDP spieler fand ich stark, vor allem hab ich endlich mal Demarcus Ware in meinem Team. ^^ Nick Burnett ist auch stark, als LB.
dann hab ich als DB noch den jungen, hochtalentierten Branch von den Raiders.
die DLine finde ich nicht so toll...... habe mit White (TB) und Derrick Morgan nur 2 DLiner. mal sehen, wie sich der Rookie Morgan so macht.
komisch fand ich, dass ich Jason Taylor gedrafted habe Big Grin . der alte Dolphins Fan..... spielt doch kaum noch ...
den werde ich bald auf den FA markt werfen.

mein Ziel ist dieses jahr auch, Freddie und auch Konti zu schlagen.
gegen beide habe ich eine schlimme FF Bilanz!
Zitieren
#9

JohnElway schrieb:der kick it draft war , wie immer eigentlich, ein Highlight.
dieser Draft ist einfach immer was anderes , als in allen andren ligen.. ^^


mein Ziel ist dieses jahr auch, Freddie und auch Konti zu schlagen.
gegen beide habe ich eine schlimme FF Bilanz!

ja, der draft ist echt was spezielles, gefällt mir auch immer wieder. man weiss vorher nicht so genau, was kommt. schön ist einfach, dass man mit vielen strategien zum erfolg kommen kann - s. zb Jackhammers die auf die QB keine Priorität gelegt haben/hatten.

über die verkürzung der draftzeit müssen wir ernsthaft nachdenken, mit den 1:30 wird es echt ein langes ding ;-) 1 min sollte auch ok sein.

tja Johnny, dann streng dich an - dein Team sieht sehr solide aus, ich denke, die beste Basis seit jahren bei dir. und aus den QBs lässt sich im Notfall noch was machen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

cool, dann bin ich ja beruhight. wenn Freddie mein Team schon lobt, dann kann es nur gut sein bzw. aufwärts gehen.

mit der Zeit sache beim draft , würde ich sagen, dass wir ab kommendem jahr 45 secunden nehmen sollten.....
weil, 1:30 sind doch viel!
der kick it draft ist immer der längste, jedes jahr.

machen wir halt mal nen hardcore draft Big Grin .

wahrscheinlich haben dann einige noch mehr probleme mit den Bye Weeks..... lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste