Umfrage: Drafttermin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MO, 29.08.
35.71%
5
35.71%
DO, 01.09.
35.71%
5
35.71%
MO, 05.09.
28.57%
4
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Drafttermin 2011
#11

Das der Fun-Faktor unter Umständen verloren geht, kann ich verstehen (wobei mir persönlich Offline Drafts fast lieber sind...da mach ich wenigstens keine Panik Schnellpicks Big Grin), die knappe Zeit akzeptier ich nicht...dann muss sich halt einach jeder sputen, dann passt das schon Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

Bin auch für den Offline-Draft, dann eben mit engem Zeitlimit und ganz vielen Preranks! Smile
Zitieren
#13

malteg schrieb:Bin auch für den Offline-Draft, dann eben mit engem Zeitlimit und ganz vielen Preranks! Smile

nönö....Kick it ist Livedraft....hier wird nicht mit ner Tradition gebrochen :coool:
ich freu mich immer auf die wenigen Liveevents - offline hat man in den Dynasty / Keeperligen genug....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste