Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Week 1
#11

Heute habe ich das erste Mal seit Jahren ein komisches Gefühl...


....Hoffnung ! Smile


Sie SPIELEN tatsächlich Football, mal sehen, ob der Upset in Indy tatsächlich gelingt !

FFKL Champ 2015 
#12

Großartig der Guard sorgt dafür das der eigene QB stolpert und dadurch die Ballübergabe an den RB versaut. Confusedauer:
Das könnte das Spiel gewesen sein, wenn die Lions jetzt nen TD machen.

First FFKL-Champion: 2006
#13

und die Defense will jetzt dafür sorgen das das auch passiert mit einer dummen Strafe nach der anderen.

First FFKL-Champion: 2006
#14

Zitat:Großartig der Guard sorgt dafür das der eigene QB stolpert und dadurch die Ballübergabe an den RB versaut.
Das könnte das Spiel gewesen sein, wenn die Lions jetzt nen TD machen.
Naja oder Ponder is sogar zum Schuhe binden zu blöd.rofl

Aber geil finde ich wie die Gegner Ponder immer ganz vorsichtig tackeln, damit er sich ja net verletzt. :fumble:

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#15

Naja sein Backup ist Matt Cassel, ob der soviel besser ist...

First FFKL-Champion: 2006
#16

1. Bei Ponder ist es immer einen Versuch wert.
2. Cassel ist gut, bissle inkonstant aber besser als konstant schlecht.

Ponder is schlicht net NFL tauglich.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#17

Wenn man denkt es geht nicht bescheuerter bei Sport 1 Hd kommt es doch so: nachdem sie es nicht geschafft haben am do eine Option für die Sprache herzustellen, zeigen sie jetzt ein Spiel auf deutsch und das andere auf englisch: soweit so gut aber jetzt kommt der Clou: wieder keine Option für Sprache..oh man das kann doch nicht so schwer sein
#18

Zu diesem volldepp Ponder der wirklich der schlechteste QB aller Zeiten ist sag ich am besten gar nichts mehr...hab mich schon wieder genug aufgeregt
#19

Oh Mann
Rams gegen Cards, so kann man auch n sicheren TD verhindern. looooooooooool

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#20

Sehr schöne Ironie in unserer FFKL Week 1,

den Spirits wurde ja vorgeworfen, die Saison schon vor Week 1 "abzuschenken" --> 236 Punkte und das muss noch nicht das Ende sein Smile

Glückwunsch an die Spirits !

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste