Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Week 1
#21

Und ich darf den Raiders gratulieren.
Da is wohl keine Wende mehr drin. rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#22

Und eben fällt der Sky Sender aus bzw nur sport1 us..alle anderen gehen..das macht ja Freude ohne Ende..
#23

Ich sag nur Proxy - GP
Läuft wunderbar.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#24

Boah...was sehen meine armen Augen heute morgen...hätte ich das Bruderduell gemacht, hät ich jetzt 53 Punkte mehr und würde trotzdem als Verlierer da stehen...und ich Frage mich jetzt was mich da geritten hat zu hoffen, dass Redman Punkte einsacken kann und setz dafür die 10 Punkte von Olsen auf die Bank...fängt ja gut an die Saison. Und an die Raiders, wenn ich mir wegen deines aufnehmens von Mathieu in den Arsch beißen kann (ich hätte doch Peterson droppen sollen...mal wieder vergessen, dass hier die Uhren ja etwas anders Ticken in der Def), dann setz ihn gefälligst auch ein *grmbl*

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#25

Schönes erstes Spiel gegen Grobi..Ist ein schöner Fight aber wird wohl nicht reichen...
Glückwunsch Grobi zu deiner Mannschaft.. Um dich zu schlagen braucht man einen absoluten Sahnetag..Gibt an sich kaum Schwachstellen und vor allem massig Big-Play-Potential..Habe Peyton Manning schon immer nicht gemocht und nach den 2 4th Quater TD auf Thomas, wird sich das nicht ändern..Smile

Zur NFL:
Habe das schon vor der Saison gedacht und mein erster Eindruck wird bestätigt..
Sehe bis auf die Broncos und Texans kein Team was der NFC gefährlich sein könnte..

Dort spielen 49ers,Sea,GB,NO,ATL und evtl. noch ein NFC-East Team um den Titel..

49ers : GB war ein richtig gutes Spiel..
Boldin wird bei den 49ers explodieren...

Zu meinen Vikings kann ich nur sagen: Bitte bitte gebt Cassell ne Chance oder unserem 3ten QB..
Schneidet schlecht ab und holt euch einen Top-Passer im nächsten Jahr..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#26

Johnny Football ein Viking? Wird da denn gut für Autogramme gezahlt? rofl

Unser Matchup ist auf hohem Niveau und noch sehr spannend. Heute Abend hat noch jeder einen TE, WR und LB auf dem Feld. Auch wenn die Matchups hier etwas für mich sprechen, freue ich mich erst wenn es soweit ist. ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#27

grobi schrieb:Johnny Football ein Viking? Wird da denn gut für Autogramme gezahlt? rofl

Unser Matchup ist auf hohem Niveau und noch sehr spannend. Heute Abend hat noch jeder einen TE, WR und LB auf dem Feld. Auch wenn die Matchups hier etwas für mich sprechen, freue ich mich erst wenn es soweit ist. ;-)

Ich glaube nach Ponder würde sogar für Autogramme von Ryan Leaf gezahlt werden😄
#28

Cobald schrieb:Und ich darf den Raiders gratulieren.
Da is wohl keine Wende mehr drin. rofl

Danke danke,

denke Du hast recht ;-)

FFKL Champ 2015 
#29

tfritz schrieb:Boah...was sehen meine armen Augen heute morgen...hätte ich das Bruderduell gemacht, hät ich jetzt 53 Punkte mehr und würde trotzdem als Verlierer da stehen...und ich Frage mich jetzt was mich da geritten hat zu hoffen, dass Redman Punkte einsacken kann und setz dafür die 10 Punkte von Olsen auf die Bank...fängt ja gut an die Saison. Und an die Raiders, wenn ich mir wegen deines aufnehmens von Mathieu in den Arsch beißen kann (ich hätte doch Peterson droppen sollen...mal wieder vergessen, dass hier die Uhren ja etwas anders Ticken in der Def), dann setz ihn gefälligst auch ein *grmbl*

Mach ich, versprochen ! Er musste sich erst akklimatisieren Smile

FFKL Champ 2015 
#30

Crushers beat Torpedoes by 0,5 points.... wow. Na mal sehen ob das Bestand hat über die Scoring adjustments die CBS die Woche noch machen wird.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste