Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Week 1
#31

Hat irgendwer das Eagles Spiel gesehen? Ich mag die ja eigentlich nicht, aber das Tempo was Chip Kelly da eingeführt hat ist ja mal krass...

achja.... Mustangs Win #1 !!! # 1

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#32

grobi schrieb:Hat irgendwer das Eagles Spiel gesehen? Ich mag die ja eigentlich nicht, aber das Tempo was Chip Kelly da eingeführt hat ist ja mal krass...

achja.... Mustangs Win #1 !!! # 1

Neee gucke ich jetzt wieso war da was ???:jump::lachen:

FFKL CHAMPION 2018
#33

Glückwunsch und Gratulation an Markus und seine Crushers zum Sieg! Big Win!
Mit 247-247.5 zu verlieren ist schon die ganz feine Klinge, das muss ich erstmal verdauen ;-) Aber auch auf der Bench haste nen Tick mehr Points und somit verdient gewonnen. Ich tippe mein Cap, grosses Spiel!
#34

295.5 ????

Großartig !

FFKL Champ 2015 
#35

Marcolinho schrieb:Glückwunsch und Gratulation an Markus und seine Crushers zum Sieg! Big Win!
Mit 247-247.5 zu verlieren ist schon die ganz feine Klinge, das muss ich erstmal verdauen ;-) Aber auch auf der Bench haste nen Tick mehr Points und somit verdient gewonnen. Ich tippe mein Cap, grosses Spiel!

Danke für die Glückwünsche. Sieg mit einem halben Punkt ist heftig. Da muss ich schon fast "sorry" sagen.
Es war von den Punkten her immer recht knapp und um ehrlich zu sein habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#36

Irgendwo mal Glück für mich, dass der in Ungnade gefallene Ridley jetzt erstmal 4 Wochen Zeit hat sich sein Standing wieder zu sicher bei BB.

First FFKL-Champion: 2006
#37

Glückwunsch Grobi zum verdienten Sieg.
Richtig starke Leistung. Deine WR haben mich zerstört...

Denke für mein Team ist das ein gutes Omen.War eigentlich immer dann erfolgreich wenn ich das erste Spiel verloren haberofl
Mein Team ist absolut Konkurrenzfähig, das macht Hoffnung..

Schöner erster Spieltag..Einige Teams mit richtig hohen Punktzahlen und spannende Spiele dazu..
So kann es weitergehen..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#38

H-Dreamer schrieb:Irgendwo mal Glück für mich, dass der in Ungnade gefallene Ridley jetzt erstmal 4 Wochen Zeit hat sich sein Standing wieder zu sicher bei BB.

Korrigiere das mal auf 10 Wochen hoch, nach dem Vereen auf IR/Return gepackt wurde.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#39

Daunte schrieb:Glückwunsch Grobi zum verdienten Sieg.
Richtig starke Leistung. Deine WR haben mich zerstört...

Denke für mein Team ist das ein gutes Omen.War eigentlich immer dann erfolgreich wenn ich das erste Spiel verloren haberofl
Mein Team ist absolut Konkurrenzfähig, das macht Hoffnung..

Schöner erster Spieltag..Einige Teams mit richtig hohen Punktzahlen und spannende Spiele dazu..
So kann es weitergehen..

Vielen Dank. Es war ein starkes Spiel von uns beiden. El Classico eben :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#40

Werft bitte mal ein Auge auf die Resultate von Week 1...

Da hat sich noch was getan...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste