Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2013
#21

Hat zwar nicht ganz zur Byeweek gelangt, aber letztes Jahr hat mir die ja auch nur Unglück gebracht. Wink
Zitieren
#22

RedZoneMaster schrieb:Zumindest hat es trotz Niederlage noch zur Bye Week gereicht. Also diese Woche Entspannung angesagt bevor es auf zum Titel geht.

Du meinst wohl zum Vize....rofl
Zitieren
#23

Wahrscheinlich fliegen wir beide im Halbfinale raus;-)
Zitieren
#24

Das Halbfinale wird erst im MN entschieden, wobei eine Tendenz zu sehen ist. Oder etwa nicht RZM?;-)
Zitieren
#25

Gegen Smith und Bryant wars diese Woche auch mehr als schwer, RMZ.
Nachdem ich letztes Jahr als bestes Team der Reg. Season in der ersten Runde raus war freu ich mich jetzt umso mehr, dass es mit dem Finale geklappt hat.
Zitieren
#26

Auch von mir Glückwunsch an die beide Finalisten...

Neckarsulm Ninjas und Hachenburg Giants.



Chrissy mit einem Auto Draft Team ..und dann ins Finale...good job

Blubb schafft es gleich als "Frischling" ins Finale..auch dafür prost..wirklich stark..(auch in der GFL hast du eine tolle Saison gespielt)



Damit heißt unser 6 Bowl Spiel:
AL DAVIS BOWL


Neckarsulm Ninjas @ Hachenburg Giants
[SIZE=3]




[/SIZE]
[SIZE=3]Auch hier noch ein Sorry das ich im Forum nicht sehr aktiv war, aber ist grad viel los im Real Life und dadurch leiden die Hobbys. [/SIZE]
Zitieren
#27

[SIZE=6]EFLAF BOWL VI
AL DAVIS BOWL[/SIZE]



[B][SIZE=5]Neckarsulm Ninjas @ Hachenburg Giants



Spiel um Platz 3


Vienna Blitzers @ Gross Gerau Raiders
[/SIZE][/B]
Zitieren
#28

Hi Ho,

wollte mich bei allen für die spassige Saison bedanken.
Vorallem natürlich beim Commish für seine Arbeit.
Normalerweise soll man ja aufhören wenn man oben steht, aber
in diesem Fall versuche ich doch lieber meinen Titel nächste Saison zu verteidigen;-)

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruss
Wulf

P.S. Sieger des Al Davis Bowl klingt gut, Oakland ist mir auch symphatischprost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste