Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weitergeführte Neulingsliga von 2013 sucht noch einen Owner
#1

Hallo zusammen,

wie der Titel sagt haben sich aus den Neulingsligen letztes Jahr aktuell 11 Leute zusammengefunden, um eine neue Liga zu gründen.
Daher suchen wir aktuell noch einen Mitspieler, der Interesse hätte mitzumachen.

Die Liga soll wird dieses Jahr einen komplett neuen Draft haben und anschließend als Liga mit 3 Keepern weiterlaufen.

Das Roster sieht folgendermaßen aus: 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1K, 1 TeamDef, 1 Flex aus RB/WR/TE
Rostergröße gesamt: 16 Spieler + 1 IR
Lineup: 9 Spieler
Bench: 7 Spieler + 1 IR

Als Scoring-Regeln wollen wir das Standard-Scoring verwenden. Da wir aktuell noch kein Forum hier auf FF haben, kann ich jetzt nich direkt auf die Regeln verlinken...falls Interesse besteht lässt sich da aber bestimmt was machen Wink

Meldungen bitte per PN an mich

P.S.:Manche Regeln befinden sich aktuell noch in Abstimmung, eventuelle Änderungen sind vorbehalten. Das Grundgerüst sollte so aber schonmal stimmen Tongue
Zitieren
#2

Platz ist besetzt. Interessierte können sich aber gern noch bei mir melden oder hier reinschreiben, wenn Sie auf die Warteliste wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste