Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trash Talk
#11

Ich seh das so wie in der Bundesliga/Championsliga.

Während der saison kämpft jeder für sich - in den PO halte ich natürlich zu dem Rubin Team.

Also selbst wenn Silversurger die Division gewinnen würde :banghead: würde ich ihm in den Play Offs die Daumen drücken.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#12

Rumpyho schrieb:Also selbst wenn Silversurger die Division gewinnen würde :banghead: würde ich ihm in den Play Offs die Daumen drücken.
das war jetzt aber der konjunktiv irrealis, gelle!?
#13

Hey - mein CoCo ist immerhin der amtierende Banana-Bowl Gewinner.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#14

... und der absteiger aus der nfl-talk b-liga... :zunge:
#15

paelzer schrieb:... und der absteiger aus der nfl-talk b-liga... :zunge:
...dessen Siegerteam komplett von ihm zusammengestellt und betreut wurde, während er die Absteigermannschaft erst nach Saisonbeginn übernommen hatte... 8)
#16

pah. was sagt denn mehr aus?
- dass du mal durch zufall ne glückliche draft hingelegt und davon eine saison lang profitiert hast (blindes huhn...)
- oder dass du es 16 spieltage lang nicht geschafft hast, aus dem team, das als erstes draften durfte trotz 30 moves nix zu machen, hä? :hinterhae: Tongue
#17

Hihi - große Worte kleiner Männer, die sich wohl auf einen guten Draftpick in Season 2 freuen ...

Der gute Surge hatte gar keine Zeit sich um sein Team in der - wie hieß die Luschenliga gleich ? zu kümmern, denn die GFF war im letzten Jahr DIE deutsche Fantasy Liga.
In diesem Jahr wird sie es allerdings schwer haben, sich gegen die DY durchzusetzen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#18

01 JoJo320 816
02 catweazel 686
03 Guard_72 600
04 trosty 578 (Co-Commish)
05 Billsforever 543
06 FinFan#13 533
07 Mezzo 498
08 kontakt_97 283 (Commish)
09 Walldorfer 223
10 J 127
11 Miller 110
12 Dirty_Bird 39

Das sind unseren potentiellen Gegner in der ersten Play Off Runde .... Big Grin

Ich werde in der Commishern Runde darum bitten, uns diese Runde zu ersparen und unseren Spielern eine Bye Week zu gönnen - dies würde auch unseren Freunden aus der Topas Gruppe einen peinlichen Spieltag ersparen.
Sollte dieser Vorschlag abgelehnt werden und ein Rubin verlieren, dann schlage ich als angemessene Bestrafung eine Wochenende in der Pfalz inkl. Doppelzimmer mit paelzer vor. Unter Umständen könnte man als zusätzliche Qual noch einen Besuch beim FCK mit einbauen - vielleicht gegen Burghausen oder Aue ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#19

:gruebel:
Die Idee ist nicht so gut :roll:
Wenns statt FCK, Saumagen geben sollte,
kann ich mir vorstellen das einige Coaches, alle ihre Rookies
und sonstigen Verletzten aufstellen :wink:
#20

Rumpyho schrieb:Das sind unseren potentiellen Gegner in der ersten Play Off Runde .... Big Grin

Ich werde in der Commishern Runde darum bitten, uns diese Runde zu ersparen und unseren Spielern eine Bye Week zu gönnen - dies würde auch unseren Freunden aus der Topas Gruppe einen peinlichen Spieltag ersparen.

So Rumpelstilzchen!

Das gibt Krieg mit der Topas-Division... :feuer: Wir werden unsere besten Teams gegen Euch ins Feld schicken!!! (Nur gut, daß ich deshalb nichts damit zu tun haben werde! :mrgreen: ) Aber wartet nur ab. Die Rache auf diesen frechen und diskriminierenden Vorschlag wird folgen!

Grüße aus Richtung Topas
miller
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste