Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Trash Talk
#1

Hier könnt ihr trashen auf Düvvel kum rus ...


War ja doch hocherfreut, das sich so viele drüber gefreut haben, das sie gegen mich spielen dürfen ...

Hier mein Cheat Sheet

1. QB Kordell Stewart
2. QB Craig Nall
3. RB Pittman
4. RB W. Green
5. WR J. Trash
6. WR K. Johnson
7. K M. Anderson

... to be continued ... Big Grin
#2

Hey Ducky,

das ist doch dein Cheat Sheet das du letztes Jahr in der AmFid verwendet hast, oder ....

Aber meines war auch nicht besser - auf dem stand:

QB Vick
RB Garner und Henry
WR Price und Rogers

:banghead:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#3

Zitat:Cheat Sheet
Was heißt das? Spieler auf deren Leistungen man gespannt ist?

Das wären bei mir
QB Delhomme
RB Dillon ; Domanick Davis
WR Santana Moss; J. Walker
#4

NewEngland schrieb:
Zitat:Cheat Sheet
Was heißt das?

Ein Cheat Sheet ist frei übersetzt ein "Spickzettel". Darauf hast du normalerweise dein persönliches Ranking aller Spieler. Wenn du dann im Draft an der Reihe bist draftest du den Spieler, der am weitesten oben ist und noch nicht vergeben.

Das war nun mal ganz einfach erklärt Wink .
#5

Dann paßt es meine Antwort doch. Denn diese Spiele haben 2003 gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Und warum sollte es 2004 anders sein. Gerade S. Moss und D.Davis haben noch Potenzial. Psst nicht weitersagen, sonst werden noch unsere Roockies auf diese Spieler aufmerksamt Tongue
#6

Na ich glaube nicht, dass der Dom Davis bei deinem Pick (No. 9) noch da sein wird. Auf meiner persönlichen Liste steht er auf Platz 7.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#7

Während sich die Smaragd Division zur Talknet Plattform entwickelt ist es in der Rubin Division noch etwas ruhig.

Liegt das daran, dass wir alle an unseren Cheat Sheets sitzen und schon die Draft vorbereiten ?

Oder daran, dass unsere Schäfchen in fremden Gebieten wildern (Ducky / New England ).

Na gut, wenn ihr lieber mit den Verlieren schwätzt :lol:
denn eines ist ja wohl sonnenklar - der Diamond Bowl kommt und gehört in die Rubin Divison.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#8

Jau, aber DEN wirst DU nicht holen ;-)
#9

duckpack schrieb:Jau, aber DEN wirst DU nicht holen ;-)

Genau! Aber du auch nicht! :lol:
#10

Sorry, der Gast war ich! :banghead:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste