Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Teams & Owner
#71

Na dann Jupiter, viel Spaß und auch ein herzliches Willkommen Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#72

So wie das aussieht haben sich New England und Milhouse bisher nicht zurückgemeldet (wenn ich die Teams den richtigen Ownern zugeordnet habe). Nur mal aus Interesse, weiß jemand ob die beiden keine Lust mehr, oder nur die Zeit verpasst haben? :?




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#73

bei millhouse gehe ich stark davon aus, dass er da eher vergesslich war. dass er aussteigen wolle, habe ich jedenfalls von ihm noch nicht gehört - und er hätte es mir wohl gesagt.
Zitieren
#74

paelzer schrieb:bei millhouse gehe ich stark davon aus, dass er da eher vergesslich war. dass er aussteigen wolle, habe ich jedenfalls von ihm noch nicht gehört - und er hätte es mir wohl gesagt.
Ja, wir haben ja beide letzte Woche bei der Galaxy getroffen und keiner von ihnen hat etwas von Rücktrittsgedanken geäußert. Hätte ich halbwegs mitgedacht, hätte ich sie bei der Gelegenheit fragen können. Ich schreibe sie gleich mal an.
Zitieren
#75

ja, der millhouse ist im moment ein wenig vergesslich. :oops:
habe deine pn bekommen, surger. rückmeldung im thread ist bereits erfolgt und das geld bekommt manfred im laufe der nächsten woche. :wink:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#76

Änderung des Teamnamens: Aus den BenzTown Hodjas werden die Oberpfälzer Ochsen. "Nach dem Wechsel in die bayerische Dorfidylle war der Namenswechsel überfällig", betonte HC Madness. Eine ausführlichere Berichterstattung gibt es bei der Enthüllung des Teamlogos, das für diese Woche geplant ist.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#77

ochsen? Confusedhock: na hoffentlich spielt ihr nicht wie welche. :lol:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#78

Millhouse schrieb:ochsen? Confusedhock: na hoffentlich spielt ihr nicht wie welche. :lol:

Ich als nicht Ruiner enthalte mich mal jeglichen Kommentars zum Teamnamen. Obwohl es mir schwerfällt und mir einige Sachen spontan eingefallen sind... :lol:

Und Madness, außerdem tu uns Eaglesfans und allen Anderen hier einen Gefallen und verbanne endlich diesen Nicht-WR aus Deinem Avatar und Deiner Signatur! Wink
Zitieren
#79

miller schrieb:Und Madness, außerdem tu uns Eaglesfans und allen Anderen hier einen Gefallen und verbanne endlich diesen Nicht-WR aus Deinem Avatar und Deiner Signatur! Wink

Du wirst mir noch auf Knien danken, wenn wir ihn aus der Arena League zurückholen und er 3 Tds im SB fängt. :lol:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste