Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2015
#11

Hallo! Willkommen bei uns!
Zitieren
#12

Auch von meiner Seite eine "Herzliches Willkommen". ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

Welcome!!
Zitieren
#14

Ein Herzlich Willkommen auch von mir!
Zitieren
#15

Es wäre nicht schlecht, wenn der zuletzt draftende Owner den nächsten Owner benachrichtigt.

Ich glaube so war es ausgemacht - oder?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#16

Wenn du jetzt direkt mich ansprichst, tut es mir leid, ich vergess dass immer wieder bei MFL Drafts, weil das ja eigentlich die Engine für einen übernimmt (wenn man die Mails richtig eingestellt hat).

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#17

Hmm, mal so ne Frage, seh ich das richtig, dass ich Spiller noch mind. 1 Jahr an der Backe habe mit seinem ziemlich hohen Vertrag, und deswegen aktuell niemand anderem den FP Tag verpassen kann? Außer ich cutte ihn gegen DM?

Code:
Player                    Salary     Year     Status
Spiller, C.J. NOS RB     $25.99    1     FP

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

Und noch eins, gesetzt dem Fall, dass ich Spiller cutte, habe ich ja den FP Tag wieder frei. Wenn ich diesen FP Tag nun einem Spieler verpasse, wie errechnet sich das neue Gehalt von dem Spieler? Irgendwie finde ich da nichts in den Rules.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

Das kommt, so wie ich es verstehe, auf den Vertrag des Spielers an. Die Regeln schreiben:

"Sollte ein Spieler mit auslaufendem Vertrag zum FP gemacht werden, so darf man diesem einen Vertrag von bis zu 5 Jahren geben.
Bei Spielern mit laufendem Vertrag bleiben alle Vertragsdetails unverändert - sowohl Länge als auch Gehalt."

Falls dein Spieler also noch einen Vertrag hat, dann bleibt alles unverändert. Falls er einen auslaufenden Vertrag hat, darfst du ihm einen Vertrag bis 5 Jahre geben, zum Gehalt schweigen sich die Regeln hier allerdings aus. Man könnte es jedoch so verstehen, dass sein Gehalt auch identisch bleibt.

Ich bin froh dass du die Frage gestellt hast, ich hätte sie sonst nämlich auch bald gestellt Big Grin
Zitieren
#20

tfritz schrieb:Bitte Phillip Gaines, KCC, CB aus dem TS holen. Ich brauch Platz und er ist aktueller Starting CB der Chiefs Wink

TS-Moves gehen erst kurz vor der Saison.


delaiken schrieb:Das kommt, so wie ich es verstehe, auf den Vertrag des Spielers an. Die Regeln schreiben:

"Sollte ein Spieler mit auslaufendem Vertrag zum FP gemacht werden, so darf man diesem einen Vertrag von bis zu 5 Jahren geben.
Bei Spielern mit laufendem Vertrag bleiben alle Vertragsdetails unverändert - sowohl Länge als auch Gehalt."

Falls dein Spieler also noch einen Vertrag hat, dann bleibt alles unverändert. Falls er einen auslaufenden Vertrag hat, darfst du ihm einen Vertrag bis 5 Jahre geben, zum Gehalt schweigen sich die Regeln hier allerdings aus. Man könnte es jedoch so verstehen, dass sein Gehalt auch identisch bleibt.

Ich bin froh dass du die Frage gestellt hast, ich hätte sie sonst nämlich auch bald gestellt Big Grin

diese Frage haben wir intern auch schon diskutiert. Wird wohl bald ein Ergebnis geben :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste