Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2015
#21

ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders läuft als bei jedem anderen spieler mit auslaufendem vertrag. so wäre es auch durch die aktuellen regeln gedeckt.
Zitieren
#22

tfritz schrieb:Und noch eins, gesetzt dem Fall, dass ich Spiller cutte, habe ich ja den FP Tag wieder frei. Wenn ich diesen FP Tag nun einem Spieler verpasse, wie errechnet sich das neue Gehalt von dem Spieler? Irgendwie finde ich da nichts in den Rules.

Zu dem Thema (Spieler mit auslaufenden Vertrag erhält den FP Status) habe ich soeben etwas geschrieben:

http://www.fantasy-football.de/showthrea...post196020 (Post#50)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#23

gute und richtige entscheidung. 😊
Zitieren
#24

Dane für die schnelle Klärung!
Zitieren
#25

nachosde schrieb:Da DE C. Jones mein Team via Trade bereis verlassen hat die aktuelle Liste.

du kannst es irgendwie nicht haben, wenn mein Post in dem Angebots-Thread als letztes (=erstes) steht, oder ? ;-) rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

Zitat:30.06. Ende Contract Talks + Abgabe Rookieverträge

s. Zeitplan

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#27

fantasyfred schrieb:du kannst es irgendwie nicht haben, wenn mein Post in dem Angebots-Thread als letztes (=erstes) steht, oder ? ;-) rofl

Ich würde es anders ausdrücken. Mit deinen Post erinnerst du mich immer daran aktiv zu werden rofl

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#28

Wollte hier nur kurz bescheid geben, dass ich vom 05.07. bis zum 26.07. im Urlaub bin. Werde probieren per Handy online zu sein, es kann aber sein, dass ich in Vietnam oder Thailand auch mal 2-3 Tage nicht online sein kann. Werde aber probieren alle Termine und anfragen zu beantworten.
Zitieren
#29

PanForever schrieb:Wollte hier nur kurz bescheid geben, dass ich vom 05.07. bis zum 26.07. im Urlaub bin. Werde probieren per Handy online zu sein, es kann aber sein, dass ich in Vietnam oder Thailand auch mal 2-3 Tage nicht online sein kann. Werde aber probieren alle Termine und anfragen zu beantworten.

wenn du möchtest, kannst du deine Handynummer bei einem der Commishs hinterlegen. Wir würden dich dann benachrichtigen, wenn du angegriffen wirst.
Für deine Angriffe kannst du auch ein "Preranking" hinterlegen, entweder bei einem Commish oder einer Person deiner Wahl außerhalb der Liga.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#30

fantasyfred schrieb:wenn du möchtest, kannst du deine Handynummer bei einem der Commishs hinterlegen. Wir würden dich dann benachrichtigen, wenn du angegriffen wirst.
Für deine Angriffe kannst du auch ein "Preranking" hinterlegen, entweder bei einem Commish oder einer Person deiner Wahl außerhalb der Liga.

Ich habe jetzt ein preranking mit Geboten bei Erpel hinterlegt, weil er och nach mir dran ist. Nachosde hat meine Handynummer. Ich hab ihn in einer PM noch mal gebten mich per WhatsApp zu benachritigen wenn ich angegriffen werde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste