Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk : Rookiedraft 2015
#11

GalaxyJaguars schrieb:Hatte eigentlich schon bei Pick 1.5 bei den Sharkies mit Winston gerechnet.

Ich gebe zu, ich war auch etwas überrascht, dass er an 1.8 immer noch zu haben war...das ist auch der Grund, dass ich da überhaupt angefangen habe über den Pick zu verhandeln Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:unter finanziellem Gesichtspunkt macht der Verkäufer einens Picks ja auch auf Jahre plus - denn er hat ja nicht den langfristigen Vertrag des Rookie-Picks (in unserem Fall jeweils 8 $) an der Backe. Wer weniger Picks hat, hat auch eine geringere finanz. Belastung.
Das Abgeben von Rookie-Picks macht so betrachtet generell schon Sinn - hängt ganz davon ab, ob man sparen will oder eben nicht. In meinem Fall zahle ich doppelt : die 8 $ als Teil des Trades, plus dann jedes Jahr die 8 $ an zusätzlichem Gehalt. Ich beschwere mich nicht, die 16 $ für dieses Jahr kann ich aktuell verschmerzen und sind auch eingeplant. Mein Banker allerdings beschwert sich über die gestiegenen Kosten und das geringere Budget - der Headcoach hingegen freut sich über ein zusätzliches Talent (das er dann allerdings - wie schon so oft - versaut rofl )

Es ist nachweislich aber sowieso der falsche Weg, ein Team über Rookies aufzubauen. Unser Dauerchamp macht uns ja jedes Jahr vor, wie man die Rookies links liegen lässt und über diese Taktik dann den Titel holt.
Als ob ich es nie lerne...... Confusedauer: rofl

ich nehme an, dein banker, den du mit seiner trauer als argument für den ersten trade so ins felde geführt hast, ist jetzt wieder zufrieden mit dir, nachdem du de facto für nur noch 1,78 $ von einem alten lb auf einen jungen de aufgewertet hat. haste schon eine praline als belohnung bekommen? 😀
Zitieren
#13

Er hat dann doch so viel Druck gemacht dass ich mich nicht weiter beugen konnte. Einen Der WR oder den TE hätte ich genommen. Aber so hat der trade dann Sinn gemacht :-)
Zitieren
#14

3. Runde ist auch irgendwie undankbar....die offensichtlichen Jungs sind weg, die besten IDPs leider auch. Also wird es mal wieder WR Smith. Eigentlich vor den Draft ein No-Go (wer erwartet schon etwas von einem NYJ-Receiver...), aber nun habe ich ihn in beiden Salaries und noch einer weiteren Liga. Den wollte sonst echt keiner.... naja, ich ja auch nicht....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

fantasyfred schrieb:3. Runde ist auch irgendwie undankbar....die offensichtlichen Jungs sind weg, die besten IDPs leider auch. Also wird es mal wieder WR Smith. Eigentlich vor den Draft ein No-Go (wer erwartet schon etwas von einem NYJ-Receiver...), aber nun habe ich ihn in beiden Salaries und noch einer weiteren Liga. Den wollte sonst echt keiner.... naja, ich ja auch nicht....

Hättest du ihn halt liegen lassen, irgendwer hätte ihn schon geholt Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

tfritz schrieb:Hättest du ihn halt liegen lassen, irgendwer hätte ihn schon geholt Big Grin

Aber wen dann? :-)
Zitieren
#17

fantasyfred schrieb:Aber wen dann? :-)

Och, ich wüsste nen paar die ich mir holen würde, aber das werde ich nicht verraten Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

fantasyfred schrieb:Aber wen dann? :-)

ich. wie schon in der dynasty. 😊
Zitieren
#19

fantasyfred schrieb:Aber wen dann? :-)

Den Barry-Sanders-Klon rofl

Leider weiss nur wop in welcher Draftklasse der aufs Board kommt ;-)
Zitieren
#20

die gnade der frühen geburt. 😀
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste