Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk : Rookiedraft 2015
#1

solltet ihr Fehler in der Draftreihenfolge entdecken, bitte meldet euch hier.
Ansonsten ist dieser Thread für den Talk rund um den Draft gedacht, inkl. Trash-Talk.
Ich würde mich freuen, wenn jeder Owner seine Picks kurz kommentieren würde, warum, wieso, weshalb ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

die Swahbucklers sammeln ja ganz achön Picks zusammen - nicht schlecht !
Pickt 2016 überhaupt noch jemand ausser euch ? rofl

Heute morgen hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich so in diesen Draft einbringe. Ich wollte - und will noch immer - über diesen Draft mein Roster neu ordnen und dem Team ein anderes Gesicht geben, aber beide Trades waren nicht gerade abzusehen.

Gordon an 1.03 war bei meinem RB-Desaster der große Wunsch, das hat geklappt.
White an 1.04 war jetzt ein Bonus. Den hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht vom Need her, und deshalb auch noch kurz mit mir gerungen, ob es nicht doch noch ein weiterer RB werden soll....hoffen wir, dass White den hohen Invest rechtfertigt ;-)

Nächstes Jahr um diese Zeit ärgere ich mich jedenfalls grün und blau, wenn ich dann Pick 1.01 ausführen möchte, und dann ein "Pick failed - it's Attila Swashbucklers' turn to draft" aufleuchten sehe rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

fantasyfred schrieb:Heute morgen hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich so in diesen Draft einbringe. Ich wollte - und will noch immer - über diesen Draft mein Roster neu ordnen und dem Team ein anderes Gesicht geben, aber beide Trades waren nicht gerade abzusehen.

Vor allem der Letztere, den LB Jackson für einen 2.02 loszuwerden hat was, auch wenn du noch $8 draufgelegt hast.
Anstatt einen 32jährigen Linebacker mit geringer Zukunft (max. noch 2 Jahre) in der NFL, hätte ich an dieser Draftposition eher einen aktuellen LB mit mehr Potential bzw. Zukunft genommen. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

GreenBay schrieb:Vor allem der Letztere, den LB Jackson für einen 2.02 loszuwerden hat was, auch wenn du noch $8 draufgelegt hast.
Anstatt einen 32jährigen Linebacker mit geringer Zukunft (max. noch 2 Jahre) in der NFL, hätte ich an dieser Draftposition eher einen aktuellen LB mit mehr Potential bzw. Zukunft genommen. ;-)

Preis-Leistung ist bei Jackson top, allerdings ist er für den Neuaufbau nicht gerade geeignet, wie du richtig anmerkst. ...und 8 $ sind auch wieder 2 Spieler, plus das gesparte Gehalt für den Pick - aus finanzieller Sicht auch nicht zu verachten für Seb ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:Preis-Leistung ist bei Jackson top, allerdings ist er für den Neuaufbau nicht gerade geeignet, wie du richtig anmerkst. ...und 8 $ sind auch wieder 2 Spieler, plus das gesparte Gehalt für den Pick - aus finanzieller Sicht auch nicht zu verachten für Seb ;-)
Aber nur für dieses Jahr, denn mehr Vertrag hat er nicht und $5 kostet er auch. also ist auf längere Sicht gesehen für mich eine Milchmädchen Rechnung. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:die Swahbucklers sammeln ja ganz achön Picks zusammen - nicht schlecht !
Pickt 2016 überhaupt noch jemand ausser euch ? rofl

Heute morgen hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mich so in diesen Draft einbringe. Ich wollte - und will noch immer - über diesen Draft mein Roster neu ordnen und dem Team ein anderes Gesicht geben, aber beide Trades waren nicht gerade abzusehen.

Gordon an 1.03 war bei meinem RB-Desaster der große Wunsch, das hat geklappt.
White an 1.04 war jetzt ein Bonus. Den hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht vom Need her, und deshalb auch noch kurz mit mir gerungen, ob es nicht doch noch ein weiterer RB werden soll....hoffen wir, dass White den hohen Invest rechtfertigt ;-)

Nächstes Jahr um diese Zeit ärgere ich mich jedenfalls grün und blau, wenn ich dann Pick 1.01 ausführen möchte, und dann ein "Pick failed - it's Attila Swashbucklers' turn to draft" aufleuchten sehe rofl

1.01 in 2016 ist eine Nette Geste Smile

Aber mit den Potenzial das du bekommst wird es schwer dieses zu erreichen. Den Wunsch das Winston unter den ersten 3 geht und einer der gedrafteten durchrutscht ist leider nicht passiert, sodass Plan B hermuste.
Mal sehen wieviel 1st udn 2nd Rounder wir noch sammeln können fpr die Draft 2016

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

GreenBay schrieb:Aber nur für dieses Jahr, denn mehr Vertrag hat er nicht und $5 kostet er auch. also ist auf längere Sicht gesehen für mich eine Milchmädchen Rechnung. ;-)

unter finanziellem Gesichtspunkt macht der Verkäufer einens Picks ja auch auf Jahre plus - denn er hat ja nicht den langfristigen Vertrag des Rookie-Picks (in unserem Fall jeweils 8 $) an der Backe. Wer weniger Picks hat, hat auch eine geringere finanz. Belastung.
Das Abgeben von Rookie-Picks macht so betrachtet generell schon Sinn - hängt ganz davon ab, ob man sparen will oder eben nicht. In meinem Fall zahle ich doppelt : die 8 $ als Teil des Trades, plus dann jedes Jahr die 8 $ an zusätzlichem Gehalt. Ich beschwere mich nicht, die 16 $ für dieses Jahr kann ich aktuell verschmerzen und sind auch eingeplant. Mein Banker allerdings beschwert sich über die gestiegenen Kosten und das geringere Budget - der Headcoach hingegen freut sich über ein zusätzliches Talent (das er dann allerdings - wie schon so oft - versaut rofl )

Es ist nachweislich aber sowieso der falsche Weg, ein Team über Rookies aufzubauen. Unser Dauerchamp macht uns ja jedes Jahr vor, wie man die Rookies links liegen lässt und über diese Taktik dann den Titel holt.
Als ob ich es nie lerne...... Confusedauer: rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

GalaxyJaguars schrieb:1.01 in 2016 ist eine Nette Geste Smile

Aber mit den Potenzial das du bekommst wird es schwer dieses zu erreichen. Den Wunsch das Winston unter den ersten 3 geht und einer der gedrafteten durchrutscht ist leider nicht passiert, sodass Plan B hermuste.
Mal sehen wieviel 1st udn 2nd Rounder wir noch sammeln können fpr die Draft 2016

Potential hatte ich schon genügend - in Punkte umgemünzt hat es sich noch nicht rofl
Von daher ist die nette Geste schon gut möglich :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Er kann höchstens 1.02 in 2016 bekommen, den 1.01 Pick werde ich mir wieder sichern ;-)
Zitieren
#10

Hatte eigentlich schon bei Pick 1.5 bei den Sharkies mit Winston gerechnet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste