Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neulingsliga 2015
#11

Hallo, ist es schon zu spät sich zu melden? Wenn nein dann wäre das meine Meldung Smile
Zitieren
#12

troy2k schrieb:Wie viele Teams hat den die GFRL zur Zeit?

Moin Moin

Derzeit sind 11 von 12 belegt, aber da 2 Spieler schon etwas länger nicht on waren, wird evtl. noch einer frei. Aber final kann da nur Dirk45 was sagen, weil nur an ihn die Anfragen gehen.

Ich schreibe ihn auch mal an und frage nach.

Marbas
Zitieren
#13

Schreibt Dirk45 ne PN mit eurer Email. Ich denke so lange Platz ist, wird er Leute einladen =)
Zitieren
#14

Hallo zusammen,
ich war zwei Wochen im Urlaub, wir haben aber noch Plätze frei. Ich habe die ersten um die Email gebeten, viele der 11 Plätze sind aber noch aus der Vorsaison.
Ich melde mich Mitte der Woche, wenn ich alles sortiert habe.

Gruß Dirk
Zitieren
#15

In der Liga sind jetzt 10 Mitspieler und 2 Einladungen. Wir spielen zu 12, so dass die Liga voll ist. Forum wird wieder das GFRL-Unterforum in diesem Board sein. Dort werde ich heute noch eine Draftterminumfrage starten.

Sollte sich noch ein Neuling für einen Platz interessieren, ich wäre auch gerne nur Commissioner. Einfach melden, wir regeln das dann.

Gruß Dirk
Zitieren
#16

Wir haben noch 3 Plätze zu vergeben, da sich nicht alle Einladungen gemeldet haben. Wer also noch Interesse hat, kann mir seine Email schicken. Ich lade ihn dann ein.
Zitieren
#17

hi,
zufällig noch ein platz in deiner fantasy liga frei...???
wäre mehr als froh wenns mal klappen würde.
grüße,
gaucho
Zitieren
#18

Ja - da geht glaube ich noch was, schicke Dirk45 einfach per PM deine eMail.

Marbas
Zitieren
#19

Hallo gaucho,
mein Postfach war leider voll. Habe jetzt aufgeräumt, du kannst mir also gerne die Emailadresse schicken. Es ist noch min. ein Platz frei.

Gruß Dirk
Zitieren
#20

Ich gehe mal davon aus, dass die Neulingsliga voll ist. Wer noch eine Liga sucht, kann sich gerne mir und ein paar Freunden anschließen.

Wir spielen auf nfl.com mit standard Regeln und Rostern, also super auch für Neulinge.

Details hier: Link zum Thread

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste