Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2015
#11

Nee.. das kommt automatisch. Dieses Jahr bin ich ein leichtes Opfer.

kontakt_97 schrieb:Hast Du Dir alle 12 1st-rounders schon ertradet? rofl
Zitieren
#12

troy2k schrieb:Frage an Charger : Willst du nicht an der CL für die GKL teilnehmen? Ein Platz ist noch frei.

Was ist das denn ?
Zitieren
#13

Champions League... aber inzwischen hat es sich erledigt. Die Plätze sind vergeben.
Zitieren
#14

die Packers würden kurz vor start der saison noch nach st.louis ziehen wollen wenn das noch möglich ist Smile

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#15

Metti schrieb:die Packers würden kurz vor start der saison noch nach st.louis ziehen wollen wenn das noch möglich ist Smile

oO ob das die Fan Base mitmacht... roflrofl
Zitieren
#16

Metti schrieb:die Packers würden kurz vor start der saison noch nach st.louis ziehen wollen wenn das noch möglich ist Smile


Klar ist es möglich. Die Rams wurden ja umgesiedelt.
Zitieren
#17

ich hab das mal geändert, hoffe das ist ok so

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#18

Zitat:Als ich beim letzten Topf war und gleich als erstes die DIV RED gezogen habe, hoffte ich das es nicht die Steelers werden.

Dazu kommt noch, das FLF leider die Positionen vertauscht, so das meine Panthers gleich zu beginn auf eins der besten Teams der vergangenen 4-5 Jahre trifft.
rofl



Zitat:Zu viel der Ehre, wenn es denn so wäre müsste ich ja Dauersieger hier sein :jump:. Dass es nicht so ist, zeigt, dass die Liga einen guten Aufbau hat.
Gut, so schlecht ist mein W-L-record nicht, ich kann euch auch verraten warum: Ich drafte keine Browns-Spieler :coool:rofl



Ja nee ist klar.. jetzt schon über 170 Pkt. Das geht mal wieder Richtung 200 Pkt. rofl Confusedauer: rofl
Zitieren
#19

troy2k schrieb:Ja nee ist klar.. jetzt schon über 170 Pkt. Das geht mal wieder Richtung 200 Pkt. rofl Confusedauer: rofl

Ja lief gut, Zufall würd ich sagen ;-) nutzt aber nix, wenn der Gegner richtig auf die Kacke haut und einen Tyler Lockett aufstellt Smile (wer issen das?:confusedSmile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#20

Das könnte tatsächlich noch für mich funktionieren. Meine Dallas Jungs haben ordentlich aufgeholt und AP kommt noch.
Lockett wird mir noch viel Spaß machen in der Saison. Mein OFF Rookie Keeper ist schon mal klar für nächstes Jahr. Schade das ich ihn nicht in der FKL bekommen habe, sonst hab ich ihn in allen Ligen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von PanForever
24.08.2015, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste