Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Playoffs 2015
#11

Shaquille schrieb:Das Pirates Bowl Finale bestreiten:

Hamburg Likedeeler vs. flying paelzmen



Das Coconut Bowl Finale sieht folgendermassen aus:

Cook's Beach Rapparees vs. Bochum Buccaneers


Ich wünsche allen Finalisten viel Glück.

wow, was für ne Partie :

Lambeau Corsairs 259.83
flying paelzmen 269.73

so stellt man sich Halbfinals vor ! Schade, dass ein Team raus musste mit der Leistung.


Hamburg Likedeeler 268.67
Reinheim Death's Heads 197.93

Matin, dich hat es sicher dumm erwischt, eine "schlechte" Leistung zum falschen Zeitpunkt, und das nach dieser grandiosen Saison.....Aber die Likedeeler ziehen dank überragendem Coach-Rating und guter Defense ins Finale ein.
Glückwunsch auch an wop, der ebenso mit einer fast perfekten Coaching Efficency im Finale steht.
Da sieht man mal wieder, auf was es am Ende ankommt - von wegen FF sei Glück :coool:

Viel Erfolg den Finalteilnehmern und allen auch Frohe Weihnachten !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

fantasyfred schrieb:wow, was für ne Partie :

Lambeau Corsairs 259.83
flying paelzmen 269.73

so stellt man sich Halbfinals vor ! Schade, dass ein Team raus musste mit der Leistung.


Hamburg Likedeeler 268.67
Reinheim Death's Heads 197.93

Matin, dich hat es sicher dumm erwischt, eine "schlechte" Leistung zum falschen Zeitpunkt, und das nach dieser grandiosen Saison.....Aber die Likedeeler ziehen dank überragendem Coach-Rating und guter Defense ins Finale ein.
Glückwunsch auch an wop, der ebenso mit einer fast perfekten Coaching Efficency im Finale steht.
Da sieht man mal wieder, auf was es am Ende ankommt - von wegen FF sei Glück :coool:

Viel Erfolg den Finalteilnehmern und allen auch Frohe Weihnachten !

Mein pefektes Coach rating kommt denke ich aber eher daher, dass ich einfach null depth habe rofl

Jetzt gilt es Daumen zu drücken, dass brees am Wochenende spielen kann. Lets get it!!!
Zitieren
#13

Glückwunsch an Paelzer. Gegen Hamburg dann doch einen klaren Sieg eingefahren. Ich muss meine Ambitionen auf nächstes Jahr verschieben. Dann hol ich mir den Titel.rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Gratulation an wop zum Titel in der Salary X 2.0 flagge:jump:
Verdienter Sieg im Finale, auch dank der starken LB.
Bei den Likedeelern hätte in der Offense deutlich mehr kommen müssen, bis auf Brees und Hopkins war da nicht viel los. Zuviel Rum am Vorabend ??

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Glückwunsch an wop zum Sieg in der Salary X 2.0.tassen


Zitieren
#16

Glückwunsch Wolfgang!
Starke Leistung.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

Glückwunsch Wolfgang zum Sieg. prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#18

Glückwunsch. Leider war ich im Finale nicht wirklich Konkurenzfähig, so dass ich mit Quick und Bryant einen nicht spielenden und einen sehr begrenzt spielenden WR ins rennen schicken musste. Alles in allem waren meine Mannen aber auch nicht gut genug drauf um einen starken Paelzer besiegen zu können.

Herzlichen Glückwunsch.

Nach 2 2. Plätzen muss nächstes Jahr aber endlich der Titel her. Ich freue mich auf eine spannende Offseason
Zitieren
#19

Auch von mir Gratulation!
Zitieren
#20

spät, aber nicht minder herzlich ein danke schön. aufgrund der vielen ausfälle hätte ich vor allem in den letzten wochen der saison nicht mehr damit gerechnet, dass die paelzmen am ende ganz oben stehen könnten. dere erfolg kam daher ziemlich überraschend.

noch ein kurzes privates wort: ihr habt vermutlich registriert, dass ich in den vergangenen monaten sehr wenig geschrieben habe. der grund: ich habe ein beruflich sehr anstrengendes und ein privat sehr turbulentes halbes jahr hinter mir. vorübergehend hatte ich gerade noch die zeit und die nerven, das team halbwegs vernünftig zu managen. dass ich zwischendurch sogar spieler falsch (also mit zu geringem mindestangebot) verpflichtet habe, war zeichen dafür, dass ich nicht wirklich auf fantasy football konzentriert war. ich hoffe, dass ich kommende saison wieder mehr zeit und mehr nerven dafür habe.

und damit verabschiede ich mich für drei wochen unter anderem ins sonnige kalifornien, wo angeblich irgendso ein footballspiel stattfinden soll, das ich mir anschauen werde. und danach werde ich mich mit dem neuaufbau der paelzmen beschäftigen - denn anstehende rücktritte und teamwechsel wichtiger spieler werden mir mein team ganz schön zerpflücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste