Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Season 2017
#21

troy2k schrieb:Nur keine Aufregung Guys... Saintsman macht das öfters vor den Spielen.. zum Start der Week ist sein Team immer korrekt aufgestellt.

Leider in Week 11 nicht: https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/...82?week=11
Wie gesagt, nehme ich auch an, dass es ein Versehen war, aber trotzdem blöd gelaufen...

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#22

Ich habe aber die jaguars, und stelle spätestens am donnerstag immer auf.

Aber der sein team letzztes mal vergessen hat aufstellen, waren die vikings. Also ein anderer owner/manager.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#23

In der FKL gehts schon ganz schön krank zu, aber die GKL ist da nicht viel besser.

Die Seahawks und die Cowboys haben zwar nur 1 Spiel Vorsprung, aber auf Grund der gewonnen direkten Duelle sind sie durch.

Spannend wird es in der Black DIV, schlagen die Browns die Steelers, springen sie auf Platz 1, gehen über Los, gerade in die PO Runde.

Dann bleibt nur noch der WC Platz übrig und das hängt von den Ergebnis meiner Panthers und den Broncos ab.

Das Paradoxe ist, das mein Team derzeit auf Platz 2 in der gesamten Liga liegt, aber ich bei einer Niederlage bis auf 6 abrutschen kann.
Bin mal gespannt wie das WE wird.
Zitieren
#24

Dieses Jahr war schon recht ausgeglichen, da gab es doch mal eine Woche, da hatten was weiß ich wie viele Teams den gleichen record auf Platz 1

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#25

Auch hier. Nach dieser Seuchensaison mit den vielen Verletzten und Gesperrten (Gronk im Divisionendspiel ConfusedauerSmile noch den ersten Platz gegen starke Divisionsrivalen gerettet.
Bei der Wild Card bin ich mal gespannt, wer da den Tiebreaker gewinnt :grinning:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#26

Auch hier Noch mal im alten Jahr dem Champion in der GKL gratulieren. Glückwunsch an thorge mit seinen Dallas Cowboys flagge. War ein schickes Match mit einem knappen Ergebnis. Hätte zwar auch knapp gewinnen können, aber das wäre zu viel des Glücks gewesen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#27

Danke,war ein spannendes Spiel.Hättest den Sieg genauso verdient gehabt.Ich aber extrem schlecht aufgestellt.War jetzt glaube ich mein 3 Titel.
Zitieren
#28

So, thorge, jetzt reichts erstmal mit Titeln in der GKL, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#29

Dallas Cowboys vs. Pittsburgh Steelers 140,32 : 137,06

Meinen herzlichen Glückwunsch an Thorge und seine Dallas Cowboys zum 3 Titel in der GKL.

Das war inzwischen das 6 Finalspiel der Cowboys in der GKL und mit dem Sieg gegen die Steelers haben sie ihr Konto wieder ausgeglichen.
Übrigens hatten wir die gleiche Paarung bereits im Jahr 2009, in dem ebenfalls die Cowboys siegreich herausgegangen sind.
Damals war es etwas deutlich als dieses Jahr, das lag aber auch an Thorge selbst, der für mich überraschend auf D. Lewis verzichtet hatte, obwohl er in der Woche vor dem Spiel fast überall als Start of the Week angepriesen wurde.
Aber es hat ja am Ende dennoch erreicht, obwohl die Steelers fast das Optimum aus ihren Team herausgeholt haben.


Die Aufteilung der Töpfe für die nächste Saison sieht wie folgt aus:

Topf 1

Seahawks, Cowboys, Browns


Topf 2

Saints, Browns, Panthers


Topf 3


Raiders, Rams, Steelers


Topf 4

Chargers, Jaguars, Vikings






Zitieren
#30

troy2k schrieb:
[COLOR=#000080][SIZE=5]

Die Aufteilung der Töpfe für die nächste Saison sieht wie folgt aus:

Topf 1

Seahawks, Cowboys, Browns


Topf 2

Saints, Browns, Panthers


Topf 3


Raiders, Rams, Steelers


Topf 4

Chargers, Jaguars, Vikings


Ich weiß ja das mein Team dieses Jahr ziemlich gut war, aber um in zwei Lostöpfen zu sein hat es bestimmt trotzdem nicht gereicht ;-)

Wie sieht eigentlich die Reihenfolge für den draft aus?

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PanForever
03.09.2017, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste