Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ff.dy]rookies
#11

OK, wenn du Hilfe benötigst, dann sag mir, bei welchem Team ich anfangen soll.
Zitieren
#12

Danke, ich mach's mal gemütlich.

Zitieren
#13

Manfred schrieb:...Für die Season 2005 haben wir eh schon einen Antrag auf Änderund der Regelung...

Ich möchte dann einmal kurz für diese Lösung plädieren! In meinen Augen macht die Rookieanzahl die Liga interessanter und einen gewissen Reiz aus (Wenn man in der Dynasty mehr Spieler keepern könnte, dann wären bei mir wahrscheinlich sogar 5 Rookies in der neuen Saison noch in meinem Team.). Sicherlich ist dieses nur zutreffend, wenn sich auch alle daran halten. Aber hiervon gehe ich einfach einmal aus. Und sonst hat die Ligaführung ja auch schon bewiesen, dass sie dementsprechend handelt.

Die Rookies sind in meinen Augen auch die einzige Möglichkeit, um auf Dauer ein Team in einer Liga mit so vielen Keepern zu verstärken. Wer glaubt denn bitte daran, dass in der nächsten Draft wirklich gute QBs, RBs oder WRs zu haben sein werden? :wink:

@ Paelzer: Kann Deinen Frust natürlich verstehen. Ich habe extra 6 Rookies in meinem Team, um einerseits auf der sicheren Seite zu sein und andererseits drei wirkliche Leistungsträger und Spieler mit Potenzial als Rookies keepern zu können. Da ist man ganz klar im Nachteil, wenn man sich im Vergleich mit einem Team mit nur 3 Rookies sieht. Ganz besonders während der Zeit der Bye Weeks.
Zitieren
#14

miller schrieb:
Manfred schrieb:...Für die Season 2005 haben wir eh schon einen Antrag auf Änderund der Regelung...

Ich möchte dann einmal kurz für diese Lösung plädieren!

Miller, ich würde die 5 Pflicht-Rookies auch gerne behalten. War ja schließlich meine Idee und sie sollte zum Schutz der Teams sein, um deren Zukunft nicht leichtfertig zu verkaufen.
Aber du siehst ja, wie hoch der Aufwand ist.

Hab der Engine auch schon einen entsprechenden Vorschlag gemailt, dass man die Rookies leichter findet im Lineup, aber das werden sie kaum für uns einstellen.

Zitieren
#15

paelzer schrieb:...betroffen sind mit ausnahme der saphir alle divisionen...

Die Aussage stimmt glaube ich nicht! Ich habe mir eben gerade mal aus Spaß drei Roster angeschaut und mußte wie Du bestimmt auch dann letzendlich die meisten Spieler mal anklicken, um zu sehen ob sie Rookies sind oder nicht. Mein dritter Kandidat war aus der Saphir Division und er hat meiner Zählung nach auch lediglich vier Rookies im Team. Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben... :wink:
Zitieren
#16

Hej, mailt mir doch zum Abgleich die Teams, die ihr gefunden habt.

Zitieren
#17

miller schrieb:
paelzer schrieb:...betroffen sind mit ausnahme der saphir alle divisionen...

Die Aussage stimmt glaube ich nicht! Ich habe mir eben gerade mal aus Spaß drei Roster angeschaut und mußte wie Du bestimmt auch dann letzendlich die meisten Spieler mal anklicken, um zu sehen ob sie Rookies sind oder nicht. Mein dritter Kandidat war aus der Saphir Division und er hat meiner Zählung nach auch lediglich vier Rookies im Team. Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben... :wink:

vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, ihr würdet sagen, um welche teams es geht. oder zumindest manni eine nachricht schreiben. der arme muss ja nicht alle roster durchgucken, wenn ihr schon mehr wisst ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

fantasyfred schrieb:vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, ihr würdet sagen, um welche teams es geht. oder zumindest manni eine nachricht schreiben. der arme muss ja nicht alle roster durchgucken, wenn ihr schon mehr wisst ;-)

Lol, jetzt isses zu spät, bin gleich durch, bin schon beim Buchstaben S.
Aber zum Abgleich wäre es wirklich nicht schlecht. ;-)

Zitieren
#19

So, *fluch*, ich hab mich bestimmt 6mal verzählt! :twisted:
Und ich komme auf 2 Teams, deren Wechsel allerdings keine Auswirkungen auf irgendwelche Ergebnisse haben. Danke an Ducky für die Gegenkontrollen.

Ich geb's erst intern in die Commission, mehr dann morgen. 8)

Nochmal die Bitte, wer was gefunden hat, zum Abgleich an mich zu schicken.
Danke.

Zitieren
#20

GROßE ENTSCHULDIGUNG!!! HABE EINEN VERGESSEN ZU NOTIEREN!!!! MEIN FEHLER!!!! :oops:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste