Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + der Griff ins Klo
#1

So, die Palyoffs stehen vor der Türe, die Preview kommt ja noch, Disa ist schon am akten wälzen, videos analysieren und schreibmaschine kaufen.

zum Zeitverteib noch ein kleiner Rückblick der anderen Art.
Wer kann sich schon noch an sein Geschwätz von gestern erinnern? eigentlich niemand so richtig, aber manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich nochmal besinnt, oder ?

Konti, wie war das nochmal ?
"QB hätt ich gerne noch Warner gehabt, weil ich eine Absicherung für den Eli gerne gehabt hätte, ansonsten Pennington und Harrington zufrieden."

könnte man heutzutage sicher auch anders sehen.........

auch bei Schorsch kam alles ein bisschen anders :

"Gerade dafür hab ich ja Buckhalter, falls sich Westbrook verletzt"

ähm ? ja. genau. oder eben umgekehrt, nicht wahr, schorsch ?

auch ein ligafremder hatte was zu melden :
paelzer : "disa's rb-schwäche ist schon angesprochen worden. die würde mir enorme sorgen bereiten"
und Disa, haben dir Barber, Westbrooks und E.Smith sorgen bereitet ?

aber paelzer hatte auch ein gutes gefühl, das wir eigentlich jetzt bestätigen müssen : "der rest sieht richtig gut aus" - sieht gut aus könnte man auch übersetzen mit : dominator der liga !

schorsch in einer kleinen selbsteinschätzung :
"gute rbs, charlie wird sicherlich für die bye weeks reichen und mal schaun was jackson macht. da sind andere backup rbs der anderen teams viel wackliger"
naja...........

aber in einem hatte er dann doch recht : "fürn playoffplatz wirds auf jedenfall reichen" - jawoll kann man da nur sagen. (wir verraten jetzt besser nicht, wie souverän die playoffs erreicht wurden)

paelzer hat mit seinem ungeheuren football-wissen ein ums andere mal geglänzt. nächstes jahr nimmt er bei der europäischen endausscheidung für die weltmeisterschaften in "wieviel fehleinschätzungen kann ich in einen abschnitt packen" teil, wahrscheinlich nicht mit folgendem satz (denn da ist ja auch so einiges richtig, aber er übt ja noch):
"du hast in brown einen zwar wackeligen, aber dennoch ausreichenden rb#2, dahinter leute wie foster und fargas, die wahrscheinlich wegen verletzungen auch ihre chancen als starter bekommen werden, und jones, der bereits starter ist"
dennoch interessant, wie er das mit den verletzungen vorhergesehen hat....oder wartet mal, ich glaube ich muss ich es nochmal lesen....

auf den punkt gebracht hat es brooks :
"So von der übersicht her gefällt mir disas team am besten.
top QB, solider RB, TOP WR und nen guten LB nur der rest in der DEF sagt mir nicht viel"

Wann eröffnest du deinen Kurs für Anfänger, um Dein Wissen weiterzugeben, brooks ?

Shaquille wollte ihm noch kurz widersprechen.....
"Bei den Running Backs wie bei den Quarterbacks finde ich die Bank etwas dünn... Da kann man nur für Disa hoffen, daß sich nicht noch einer so verletzt wie Buckhalter... Die WR Position ist wohl am besten besetzt."

doch brooks setzt sicher souverän durch :
"ich finde die bank ist okay.
okay buckhalter kann er cutten aber minor soll ja in MIA starten und emitt in ARI also ist doch okay."
An den alten Emmitt hat wohl keiner ausser ihm geglaubt....

tja, da wir jetzt langsam zu meinen (fehl)einschätzungen kommen würden, lassen wir es vorerst mal dabei.
für alle Neuankömmlinge auf ff.de : ihr seht, ihr seid in den besten Händen ! Soviel kompetente Analyhsen und gute Einschätzungen auf einem Fleck findet man selten...

...to be continued....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Whoooooiiiiiiiiiiii, geil!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitieren
#3

Weder Barber, noch Westbrook oder Smith haben mir Sorgen bereitet Big Grin

Die einzigen Sorgen die ich jede Woche hatte, war wen soll ich aufstellen und diese Woche ist die Auswahl richtig groß, nachdem nun auch noch Larry Johnson der letzte Chiefs RB ist. Big Grin

Preview ist am werden, sollte morgen fertig sein.
Zitieren
#4

dat war jetz nich nett, freddy. Cry
bei westbrook (verletzungsanfällig), smith (abgewrackt) und barber (halt den ball fest, junge) hätte sich vor der saison in dieser konstellation jeder sorgen machen müssen. wenn die dann allesamt against all odds spielen, kann doch ich nichts für. Sad
dass das team ansonsten richtig gut aussieht, hab ich ja gesagt. dass ein team dominieren wird, zu einer solch absoluten aussage würde ich mich bei der lotterie ff nie hinreißen lassen. sowas macht nur schorsch - beim eigenen team. und zu unrecht. :twisted:
forster hat wie erwartet seine chance als starter bekommen wegen der verletzung von davis - ich kann doch nix dafür, dass der sich dann auch verletzt. sonst würde er jetzt noch rennen und keiner würde den namen goings kennen. und der starter in oakland ist ja ebenfalls mehr verletzt als einsatzfähig (den wollte mir mal jemand andrehen, erinnerst du dich noch? :twisted: :wink: ) - prognose also richtig. auch hier gilt: ich kann nix dafür, dass dieser blöde fargas genau zur gleichen zeit auch nicht einsatzbereit ist. jones ist starter, brown wegen seiner verletzungen ein wackliger #2.
fazit: 100 prozent richtig vorher gesagt. das ist besser als jedes weißbierglas von herrn yoda. :lol:

btw: was hatte ich über dein team geschrieben und wie sieht's jetzt aus?
Zitieren
#5

hey paelzer, is ja alles nur spass ;-)
ich schau mal, ob ich noch was zur widergutmachung find :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

ich weiß doch. aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass ich zu solchen ungeheuerlichkeiten schweige? :lol:
Zitieren
#7

paelzer schrieb:ich weiß doch. aber du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass ich zu solchen ungeheuerlichkeiten schweige? :lol:

mir war klar, dass du dich nicht ruhig verhalten kannst. was du allerdings mit "ungeheuerlichkeiten" meinst, ist mir schleierhaft :gruebel:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

fantasyfred schrieb:mir war klar, dass du dich nicht ruhig verhalten kannst. was du allerdings mit "ungeheuerlichkeiten" meinst, ist mir schleierhaft :gruebel:
komm in mein alter - dann werden sich alle schleier dieser welt wie von selbst heben. naja, fast alle - aber obiger ganz sicher. :lol:
Zitieren
#9

paelzer schrieb:
fantasyfred schrieb:mir war klar, dass du dich nicht ruhig verhalten kannst. was du allerdings mit "ungeheuerlichkeiten" meinst, ist mir schleierhaft :gruebel:
komm in mein alter - dann werden sich alle schleier dieser welt wie von selbst heben. naja, fast alle - aber obiger ganz sicher. :lol:

also ich persönlich glaube ja, dass du immer noch genügend schleier vor den augen hast, und sie nur nicht bemerkst, weil du an sehschwäche leidest :-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

auch das ist ein vorteil des reiferen alters: man gesteht sich die kleinen schwächen ein, tut etwas dagegen und ist nicht mehr so eitel, dass man eine brille als verschandelung betrachtet. deshalb, danke der nachfrage, mit meinem gestell hab ich 100 prozent. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste