Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Team in der Smaragd-Division
#1

Hallo,

leider muss CWood sein Team der Oaklands Pride auch in der FF.Dy aufgeben.
Das tut uns sehr leid! Sollte er wieder die Zeit finden ist er sofort wieder willkommen bei uns!

Das freie Team wird entsprechend der Warteliste vergeben und der neue Owner wird sich bestimmt bald vorstellen! Smile

Zitieren
#2

So ist das im harten Football-Business.
Die wenigsten Punkte in der Smaragd-Division erzielt und schon fragt man sich als Owner, ob man das Ganze noch auf sich nehmen will. Jede Woche den gleichen Ärger, hämische Kommentare aus den anderen Städten, zeitraubende Ausarbeitungen des Gameplans - nur um am Wochenende sich von ein paar lustlosen Spielern wieder vorführen zu lassen (die auf der Bench wären wieder besser gewesen). Also auf zu neuen Ufern (vielleicht zu Ricky in die Hängematte) !!

Gottseidank warten aber einige nur darauf, solch ein Team in der größten Not zu übernehmen und mit harter Hand und klarem Kurs zum Erfolg zu führen. :pokal:

Cane erklärt sich bereit Oaklands Pride zu erwerben und als Hamburg Canes neues Leben einzuhauchen.

Mit dem Gewinner der Herzen in der FoG, dem Ligasieger auf Footballzone und dem Co-Champion des Pick'em 2004 auf NFL-Talk (Grüße an den Co-Champion, Co-Hamburger und Co-Smaragd GrimKnight) wird geballter Footballsachverstand das Team emporheben.

Und schon geht der Owner mit seinem Coaching-Staff in Klausur um dem Rest der Liga seine Luschen im Team in Trades unterzujubeln....

Go Canes !!
(freu mich tierisch, dass ich dabei bin Smile )
Zitieren
#3

dann herzlich willkommen in der smaragd - auch im namen der divisionscommishs. viel glück und hoffentlich spass in deiner ersten dynasty-saison Smile

ein kurzer kommentar vielleicht noch zu deinem einleitungsabsatz, ehe es hier evtl. zu missverständnissen kommt: der rückzug von cwood hatte private gründe; der mißerfolg in der ersten dynasty-spielzeit hat damit nichts zu tun. vielmehr war dieser bereits die folge der privaten schwierigkeiten.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#4

Jeneration schrieb:ein kurzer kommentar vielleicht noch zu deinem einleitungsabsatz, ehe es hier evtl. zu missverständnissen kommt: der rückzug von cwood hatte private gründe; der mißerfolg in der ersten dynasty-spielzeit hat damit nichts zu tun. vielmehr war dieser bereits die folge der privaten schwierigkeiten.
Oops, sollte eigentlich nicht zu Kosten CWoods gehen. Hoffe das war nicht zu sehr daneben :oops:
Zitieren
#5

Cane schrieb:Oops, sollte eigentlich nicht zu Kosten CWoods gehen. Hoffe das war nicht zu sehr daneben :oops:
nein, nicht so dramatisch. ich wollte nur verhindern, dass durch das geschriebene hier ein falscher eindruck erweckt wird.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#6

Schade, dass CWood nicht weitermacht, aber unter den gegebenen Umständen nachvollziehbar.

@Cane: Herzlich Willkommen in der besten (aber schweigsamten :roll: ) Division! Have fun! Big Grin
Zitieren
#7

@Cane:
Herzlich willkommen in der Dynasty, ich hoffe, daß Du viel Spaß haben wirst.
Zitieren
#8

Auch von mir ein freundliches Willkommen in der Smaragd. Vielleicht gelingt uns ja mit Dir der Gegenbeweis zur "in der Ruhe liegt die Kraft"-Mentalität der letzten Saison :bier:

Mal sehen, ob ich dieses Jahr dann Storchenbeine ins Angebot meiner Fleischerei nehem kann Confusednicker: oder ob mir die Wirbelwinde entwischen :wink:

Auf jeden Fall freut es mich ein vernüftiges Miami Logo zu sehen (nicht wieder eines diese Tümmler :twisted: ). Wenn das Canes Logo sehe muss ich immer an Jim Kelly & Willis McGahee denken und dann ist alles schön :champ:

"Anspruch und Wirklichkeit liegen beim HSV soweit auseinander wie Ebbe und Flut" (ZDF Sportstudio, 17.8.13 , 1:5 vs TSG)

[ff.dy Smaragd - Lichtenrade Butchers]
Zitieren
#9

Auch aus der nachweislich besten Division der Dynasty ein kurzes Willkommen an den Neueinsteiger! Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Team...
Zitieren
#10

miller schrieb:Auch aus der nachweislich besten Division der Dynasty ein kurzes Willkommen an den Neueinsteiger! Viel Spaß und viel Glück mit Deinem Team...
glückwunsch, miller, hatte gar nicht mitbekommen, dass du jetzt auch in der smaragd gelandet bist :zunge:

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste