Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Tippspiel
#1

Der aufmerksame Nutzer hat es sicher schon entdeckt: Die RTS-Engine bietet seit diesem Jahr als zusätzliches Feature ein Tippspiel auf die NFL-Spiele an. Ihr findet es oben in der Navigationsleiste unter "NFL Picks". Die Teilnahme an diesem Tippspiel ist natürlich keine Pflicht, aber wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Dynasty-Mitglieder sich daran beteiligten. Für den Sieger wird es am Ende der Saison auch einen kleinen Preis geben.

Fröhliches Tippen wünscht
Eure Commission
Zitieren
#2

Da ich ehrlich bin. Ich habe es nicht bemerkt :oops: . Habe aber gleich getippt. Danke für den Hinweis.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#3

Eine kleine Erinnerung für Woche 2. 8)

Zitieren
#4

Manfred schrieb:Eine kleine Erinnerung für Woche 2. 8)
Großes Kino, gleich verpennt :roll: :oops:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#5

Silversurger schrieb:(...) Für den Sieger wird es am Ende der Saison auch einen kleinen Preis geben. (...)

Hm, lohnt es sich für mich auch am kommenden Wochenende noch zu tippen oder sollte ich den Gevelsberg Weirdos das Feld überlassen? Was für ein Preis ist denn angedacht?

Gruß Markus
Zitieren
#6

dankwart65 schrieb:Was für ein Preis ist denn angedacht?

Gruß Markus

Ich arbeite grade dran, dürfte so beim Wert von 10 Euronen liegen. 8)

Zitieren
#7

Ach Gott, Manni, Du bastelst den wohl zusammen? :o

Einen Adventskranz habe ich aber schon :wink:

Dann lassen wir uns mal überraschen...

Gruß Markus
Zitieren
#8

dankwart65 schrieb:Ach Gott, Manni, Du bastelst den wohl zusammen? :o

Hehe, nene, das wird hoffentlich eine Überraschung für alle! Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste