Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Neues Team in der Saphir-Division
#1

Hallo,

leider hatten wir mit den Langenberg RedHawks ein Dead Team in der Saphir Division. Ein neuer Owner wurde nach der (alten) Warteliste schnell gefunden, er erfüllt aber bereits die Voraussetzungen nach der neuen Warteliste.
Vielen Dank für seine Bereitschaft, kurzfristig das Team zu übernehmen.

Der neue Owner wird sich hier sicher bald vorstellen! Smile

Zitieren
#2

Manfred schrieb:Hallo,

leider hatten wir mit den Langenberg RedHawks ein Dead Team in der Saphir Division. Ein neuer Owner wurde nach der (alten) Warteliste schnell gefunden, er erfüllt aber bereits die Voraussetzungen nach der neuen Warteliste.
Vielen Dank für seine Bereitschaft, kurzfristig das Team zu übernehmen.

Der neue Owner wird sich hier sicher bald vorstellen! Smile

Da hat er ja auch gerade noch Zeit, seinen Erst-Runden-Pick nachzuholen :-)
Zitieren
#3

Völlig überraschend hat der Owner der Langenberg Red Hawks sich zurückgezogen, an dem fehlenden Erfolg in der letzten Saison kann es wohl nicht gelegen haben... Das "warum" spilet jetzt ja keine Rolle mehr.

Shaquille hat sich bereit erklärt die Langenberg Red Hawks zu übernehmen. Zwar ist der Nickname Red Hawks recht nett, aber trotzdem hat sich GM Shaquille zu einem Wechsel des Nicknames entschieden. Das Team wird nun unter dem Namen South Duisburg Dolphins zu finden sein. (Name wurde in der Saphir Division schon aktualisiert.)

Ob sich ein ähnlicher Erfolg einstellen wird, wie bei den Red Hawks wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist war der 1st Round Pick des Rookiedrafts ohne viel Vorbereitung schon recht hart, aber vielleicht war es ja doch ein guter Pick. :wink:

Ein wenig Erfahrung in Sachen Fantasy Football auf FF.de habe ich schon in der letzten Saison in der FoG und in der Kick It gesammelt. Der Erfolg war recht geteilt, in der *Kick It" Endspiel erreicht, in der FoG die Playoffs meilenweit verpasst. Ansonsten spielte ich auch noch in diversen Public Ligues und in der E²-Liga von NFL-Talk.net. Also Erfahrung im Fantasy Football-Bereich im Allgemeinen ist auch etwas vorhanden.
So nun denke ich, werde mich noch ein wenig in die FF.dy Regeln einarbeiten müssen. Das Übernehmen des Teams kam für mich dann doch recht überraschend. Die Zeit wird zeigen, wie gut die Einarbeitung war.
Auf jeden Fall freue ich mich, daß ich dabei sein darf und das wir gemeinsam ein Menge Spaß haben werden.Big Grin

(Irgerndwie komme ich mir wie Mike Shula, HC von Alabama, vor, Shula übernahm auch mal recht kurzfristig die Crimson Tide. :wink: )


Zitieren
#4

Herzlich willkommen in der Dynasty :bier: . Ich hoffe du wirst viel Freude haben und dich engagiert beteiligen - wobei ich da keine Zweifel habe.
Zitieren
#5

der nächste tümmler freund hier. vielleicht sollten die div. demnächst neu geordnet werden. ein aquariumsbecken bekommen wir doch bald zusammen :wink:
schön, dass Du so schnell übernommen hast! auch von mir, viel spaß und glück/erfolg :bier:
Zitieren
#6

Hi Shaquille, schön dich auch hier zu sehen. Smile
Langsam wird unserem Freund da oben in der Tundra vor lauter aqua-orangen Glanz ganz mulmig.

Mit Packerpeter und jetzt dir kann die FoG die Dynasty ja langsam aufrollen (und Fraggle klopft schon an der Tür).
Zitieren
#7

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen an den neuen Divisions-Rivalen. :daumen: Ich denke sich in die Dynasty einzuleben wird einem von allen Mitspielern immer sehr leicht gemacht. Ich hoffe Du hast viel Spaß hier und erfüllst die Saphir Division mit neuem Leben. Es gibt nichts schlimmeres als Dead Teams.
Zitieren
#8

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser schönen und sehr spaßigen Liga! :wink: Ich hoffe Du kannst, dann trotz der ja vom Zeitpunkt nicht ganz optimalen Übernahme, Dein Team trotzdem so ungestallten wie Du es Dir vorstellst.

Aber Du spielst ja zum Glück auch in einer der schwächeren Divisionen, in sofern wirst Du keine großen Probleme haben, Dich mit Deinem neuen Team erfolgreich zu schlagen. :lol:
Zitieren
#9

:cheer2:

Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß in der DYNASTY

SHEHAMFORASH
Zitieren
#10

Danke für netten Empfang hier. Smile
Spaß werden wir sicher haben. Momentan zweifle ich noch, daß ich den Erfolg von den "Red Hawks" erreichen werde, auch wenn die Division nicht die Stärkste war. Das kann sich ja schnell ändern. :wink:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste