Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Veteranen-Draft-Trash Talk

SA-Dark-Demon schrieb:Hatte lbm noch ein notfall-PreRanking geschickt und später noch eins zum sofort ausführen das dann aber wohl einem 404er zum Opfer gefallen ist...

hat ja noch geklappt ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261

Da alle Picks zeitnah den Teams zugeordnet wurden, was ich nebenbei höchst positiv finde, möchte ich nur anmerken, dass Wistrom noch als FA geführt wird. Mir wärs gar nicht aufgefallen, nur sein Manager hat sich bei mir gemeldet. :cowboy:

Donatello schrieb:Da alle Picks zeitnah den Teams zugeordnet wurden, was ich nebenbei höchst positiv finde

Danke. Das gilt aber leider eben nur für heute, weil ich fast den ganzen Tag online sein konnte. Unter der Woche wird es wieder schwerer, da kann ich halt erst ab frühestens 18 Uhr, und Andre ist ja abgelenkt. ;-) [Bild: love-smiley-073.gif]

Es wäre auch kein Problem, wenn die Picks erst später eingepflegt würden. Ich selbst schreibe alles mit, doppelt hält besser.
Manche Spieler verlassen sich aber eventuell auf die Top Players-List wenn sie ihren Pick ausführen und deshalb mein Hinweis. Wobei in der Saphir bisher höchst aufmerksam gedraftet wurde. Langsam, aber aufmerksam. Smile

Donatello schrieb:Da alle Picks zeitnah den Teams zugeordnet wurden, was ich nebenbei höchst positiv finde, möchte ich nur anmerken, dass Wistrom noch als FA geführt wird. Mir wärs gar nicht aufgefallen, nur sein Manager hat sich bei mir gemeldet. :cowboy:

Ich hatte ihn aber selber eingepflegt. Und da bin ich mir 100%ig sicher :roll:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Keine Ahnung was passiert war, aber ich hatte ihn noch nicht bei mir gesehen und vor dem Abschicken meines Beitrages extra aktualisiert. Wenn es mir anderswo auffallen würde, täte ich es auch mitteilen. Alles easy. Wink

lbm1305 schrieb:Laut PreRanking, dass ich von SA Dark Demon noch vorliegen habe, nehmen die Blue Demons:

WR T.J. Houshmandzadeh, Cincinnati Bengals

Ich hoffe, dass es in Deinem Sinne ist :?

Yup, isses Smile
Wäre diesmal auch ohne PR nicht gerutscht aber so isses besser Smile

~DD, mal wieder zu faul zum einloggen Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste