Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Veteranen-Draft-Trash Talk
#1

unabhängig vom bisherigen (nicht-)verlauf des vets-draft kündige ich schon mal an, dass ich von 6. bis 21. juli in urlaub bin. sollte sich der draft in der saphir so lange hinziehen, werde ich entsprechende vorkehrungen treffen.
#2

Hi folks!

Peter scharrt mit den Füssen im Sand am Roten Meer und wartet auf die Keeper, die ich ihm noch zuschicken muss ... werde dies heute abend tun und er wird mir dann unverzüglich seinen Pick mitteilen ... der delay geht jetzt voll auf meine Kappe, bin noch etwas WB-geschädigt.

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#3

Confusedhock: wie was welche keeper zuschicken? gibt's da ne liste, die jeder zugeschickt bekommt? :?
#4

Peda weilt seit Donnerstag in Ägypten und hat nicht mehr mitbekommen, wer wen bei euch in der DIV gekeept hat ... hat sich aber reichlich Draftunterlagen mitgenommenund wartet auf die Nachricht, wer wech is, damit er picken kann ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#5

duckpack schrieb:Peda weilt seit Donnerstag in Ägypten und hat nicht mehr mitbekommen, wer wen bei euch in der DIV gekeept hat ... hat sich aber reichlich Draftunterlagen mitgenommenund wartet auf die Nachricht, wer wech is, damit er picken kann ;-)

Der kriegt Moe Williams als Zwangspick und damit Schluss! :aetsch: :aetsch: :aetsch:

#6

stimmt. ist ohnedies ne frechheit, in ägypten rum zu hängen, während wir noch die schafskälte genießen. da ist der moe fast schon zu gut. wie wäre es mit einem echten onterrio? :lol:
#7

paelzer schrieb:stimmt. ist ohnedies ne frechheit, in ägypten rum zu hängen, während wir noch die schafskälte genießen. da ist der moe fast schon zu gut. wie wäre es mit einem echten onterrio? :lol:

Au ja. Wir könnten aber auch suchen, ob es einen ägyptisch-stämmigen Spieler gibt. Den kriegt er dann. :mrgreen:

#8

da im moment überall der run auf die wr im gange ist, würde sich houshi anbieten; würde auch vom namen her passen. für 1.01 wäre er wohl wirklich ne strafe. :twisted:
#9

paelzer schrieb:da im moment überall der run auf die wr im gange ist, würde sich houshi anbieten; würde auch vom namen her passen. für 1.01 wäre er wohl wirklich ne strafe. :twisted:

Hej, der wärs gewesen. Aber Ducky sagt mir grad, er hat den Pick jetzt.
Schade. So ein Haschmich wäre für jedes Team eine Zier!!!

#10

er hat auch nen wr - das wäre unsere chance zu intervenieren und ihm doch noch hushi zuzuweisen. merkt er bestimmt nicht, so wie ihm die sonne das hirn verknallt dort unten. :wink:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste