Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Veteranen-Draft-Trash Talk
#31

Shaquille schrieb:Was ist eigentlich mit unserer Division los? Alle anderen haben schon die erste Runde abgeschlossen und wir haben hier erst 4 Picks. Können wir nicht alle ein wenig das Tempo erhöhen (ich bin da übrigens miteingeschlossen)?

Ich schließe mich im Wesentlichen meinen Vorrednern an... Wir hatten die Diskussion ja im letzen Jahr schonmal.

Vom Grundsatz her bin ich auch für ein zügiges, aber angemessenes Drafttempo. Was ist der große Vorteil, den die anderen Divs haben, weil sie 8 Picks weiter sind??

Außerdem gibt es diverse Gründe für längere Bedenkzeiten:

a.) es sind meines Wissens weiterhin 24 Stunden pro Pick erlaubt
b.) es gibt tatsächlich Leute, die tagsüber arbeiten
c.) es sollen gerüchteweise Tradeverhandlungen möglich sein, die sich etwas hinziehen können, wenn beide Partner nicht gleichzeitig online sind
d.) es ist, laut meiner Oma, unklug, in einem Glashaus mit Steinen zu werfen

In diesem Sinne... weiterhin ein glückliches Drafthändchen!

@miller
Wie unausgeglichen Eure Division ist, sieht man doch schon daran, dass bei Euch noch 12-15 Top-Leute zu haben sind, da fällt das Draften aus dem Vollen leicht Confusednicker: - in der Saphir sind die alle verteilt und gekeepert Tongue

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#32

Cowslinger schrieb:Ich schließe mich im Wesentlichen meinen Vorrednern an... Wir hatten die Diskussion ja im letzen Jahr schonmal.

Vom Grundsatz her bin ich auch für ein zügiges, aber angemessenes Drafttempo. Was ist der große Vorteil, den die anderen Divs haben, weil sie 8 Picks weiter sind??

Außerdem gibt es diverse Gründe für längere Bedenkzeiten:

a.) es sind meines Wissens weiterhin 24 Stunden pro Pick erlaubt
b.) es gibt tatsächlich Leute, die tagsüber arbeiten
c.) es sollen gerüchteweise Tradeverhandlungen möglich sein, die sich etwas hinziehen können, wenn beide Partner nicht gleichzeitig online sind
d.) es ist, laut meiner Oma, unklug, in einem Glashaus mit Steinen zu werfen

In diesem Sinne... weiterhin ein glückliches Drafthändchen!

Sorry, ich habe nur eine Frage bzgl. des Drafttempos gestellt. Es ist mir halt aufgefallen, daß in unserer Division kaum etwas los war. Und da ich recht neu hier bin, habe ich es halt gewagt eine solche provokante Frage zu stellen. Ich konnte ja nicht wissen, daß sich diese Diskussion schon letztes Jahr gab.
Noch ein kurze Anmerkung:
Was ist denn der Nachteil, wenn man nicht die 24 Stunden ausnutzt?
Es ist sicher von Vorteil, wenn man den Draft mit einem Preranking wie Manfred vorbereitet, dann braucht man keine 24 Stunden zum draften, falls man kein Trade Angebote hat.

zu a) ja, es gibt die 24 Stunden Regel.
zu b) nein, auch ich arbeite tagsüber
zu c) weiß ich, da ich selbst ein Angebot hatte.
zu d) wenn man meinen Post ganz liest, auch die Klammer, verstehe ich diese Äußerung nicht. :? Ich habe mich bei der Erhöhung des Tempos miteingeschlossen.

Einen Erfolg hatte ich ja wenigstens, im Trash Talk Thread schreiben ein paar mehr Leute. Weiterhin viel Spaß noch beim Draften.


#33

Eigentlich ist unser Tempo sonst okay, wie sind meist Zweiter. Dieses Mal bin ich sicher nicht ganz unschuldig, denn die letzten Stunden gehen voll auf meine Kappe. Andererseits verpasst hier keinen seinen Pick und was innerhalb der 24 Stunden passiert ist jedem selbst überlassen. Wir werden ganz gewiss noch innerhalb dieses Monats die zweite Runde erreichen. Smile
#34

Ups, hier wird gleich wieder jede spitze Bemerkung als persönlicher Angriff gewertet... Wenn das meine Oma wüsste.

Isch bin raus aus der Diskussion und drafte in meinem Tempo weiter :wink:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#35

wie ist das denn jetzt genau, der Trade wurde Rückgängig gemacht, Dona's pick zurückgenommen - ist das richtig ?

und der Draft geht ganz normal weiter und Cow "muss" picken, oder wie ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#36

Ich habe einem veränderten Trade vor 20 Minuten zugestimmt - Dona muss das nur noch veröffentlichen und seinen Pick machen...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#37

... hat er gemacht, danke Cowslinger.
Jetzt kann es in aller Ruhe weitergehen ... Smile
#38

Donatello schrieb:... hat er gemacht, danke Cowslinger.
Jetzt kann es in aller Ruhe weitergehen ... Smile

schön, dass wir uns nun nach der ganzen aufregung mit den trades wieder zurücklehnen können ;-)

ich möcht garnicht dran denken, was passiert wäre, wenn paelzer das nicht gemerkt hätte....Dona wäre wahrscheinlich als der cleverste trader aller zeiten bekannt geworden...ein geschäft gemacht, mit etwas, das man garnit hat Tongue :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#39

... und ich hätte natürlich knallhart auf den Deal bestanden. :twisted:
#40

Das dauert aber wieder mit Timmy. Manche müssen ihre Zeit aber auch wirklich voll auskosten. :diablo:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste