Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Veteranen-Draft-Trash Talk
#21

Na, im Veterandraft gehts mit nicht so gut wie bei den Rookies, aber dass einer der beiden Picks wirklich auf 1.12 durchrutscht konnte ich ja auch nicht wirklich erwarten.
Aber lasst mir wenigstens Moe Williams.

#22

So ich habe gewählt... Sorry, mein Pick hat etwas länger gedauert, da sich die Vertragsverhandlungen mit Duce und ein paar Alternativen etwas hingezogen haben. Nicht so schnell, wie andere dafür aber noch in einer annehmbaren Zeit.
:wink:


#23

Was ist eigentlich mit unserer Division los? Alle anderen haben schon die erste Runde abgeschlossen und wir haben hier erst 4 Picks. Können wir nicht alle ein wenig das Tempo erhöhen (ich bin da übrigens miteingeschlossen)?


#24

Ganz ruhig! Für "Schlaf-hier" Verhältnisse geht es doch richtig fix... :lol: :ironie: Wenn das so weitergeht, dann bekommt Ihr noch einen Beinamen zu dem eigentlichen Namen Eurer Division:

Schlaf-hier, Rudolf-Scharping-Ehrendivision :lol: :aetsch:

Und nun können wieder die üblichen lauen Argumente kommen, wie die überragende Klasse der Mitspieler, dass jeder Pick sorgsam überlegt sein will, etc...
#25

miller schrieb:Und nun können wieder die üblichen lauen Argumente kommen, wie die überragende Klasse der Mitspieler, dass jeder Pick sorgsam überlegt sein will, etc...

ROFL, also auf mich kann das nicht zutreffen. Ich sitze hier mit einer perfekten Liste meiner Wünsche und könnte sofort auch ein Preranking für alle Runden abgeben! Smile

#26

Manfred schrieb:ROFL, also auf mich kann das nicht zutreffen. Ich sitze hier mit einer perfekten Liste meiner Wünsche und könnte sofort auch ein Preranking für alle Runden abgeben! Smile

Dann hast Du da aber auch etwas verwechselt Manfred! Die Liste mit den Wünschen macht man zum 24.12.! :twisted:
#27

Shaquille schrieb:Was ist eigentlich mit unserer Division los? Alle anderen haben schon die erste Runde abgeschlossen und wir haben hier erst 4 Picks. Können wir nicht alle ein wenig das Tempo erhöhen (ich bin da übrigens miteingeschlossen)?
tststs, und solch eine aufforderung ausgerechnet von jemandem, der etwa 181 stunden für seinen pick gebraucht hat? :frau3: :auslach: :aetsch:
#28

Was die hämischen Kommentare aus anderen Ecken betrifft: Hier wird eben nicht auf Teufel komm raus gepickt, sondern verhandelt. Solange 24 Stunden Zeit pro Pick bleiben ist das legitim und beweist wie hart in der Saphir gerungen wird. Wenn man nämlich genauer hinschaut, wird man feststellen, dass die betroffenen Mitspieler längst online sind, die Verzögerungen nicht durch Bummelei entstehen. Tongue

In den späteren Runden wird das Tempo ganz sicher anziehen. Wink
#29

So, jetzt kann ich den Text doch wieder einsetzen. Big Grin

Kurze Erklärung zum Pick. Meine Defense ist noch etwas schwach auf der Brust und ich benötigte auf jeden Fall einen starken MLB. Vielleicht hätte ich wegen Morgan nicht uptraden müssen, aber ich wollte selbst die Wahl haben, um den vermeintlich stärksten D-Player bekommen zu können.
Von allen noch zu habenden LB'n ist Morgan einfach am interessantesten. Er befindet sich im Vertragsjahr, hat endlich beschwerdefrei trainieren können und scheint körperlich robuster zu sein, als die letzten Jahre, wo er stets mit diversen Verletzungen pausieren musste. Ich bin sicher, dass bei ihm der Knoten platzt und er konstant hohe Punktzahlen einfährt.

Natürlich war auch Jamie Sharper verlockend, denn er zählt zu den besten Tacklern der Liga. Ich weiß aber nicht, ob er in Seattle als SLB auch solche Werte erreicht wie bei den Texans oder zuvor in Baltimore. Hinzu kommt, dass er fast 4 Jahre älter als Morgan ist und von den Texans offenbar nicht für unentbehrlich gehalten wurde.
Williams und Foley sind mir zu unkonstant und sonst sehe ich keine herausragenden LB mehr. Zumindest keine, die auf Dauer oben in den Punktelisten mitmischen.
#30

paelzer schrieb:
Shaquille schrieb:Was ist eigentlich mit unserer Division los? Alle anderen haben schon die erste Runde abgeschlossen und wir haben hier erst 4 Picks. Können wir nicht alle ein wenig das Tempo erhöhen (ich bin da übrigens miteingeschlossen)?
tststs, und solch eine aufforderung ausgerechnet von jemandem, der etwa 181 stunden für seinen pick gebraucht hat? :frau3: :auslach: :aetsch:

Hm, bist Du auf der Tastatur bei den Zahlen ausgerutscht, es waren höchstens 10 Stunden... :wink: Außerdem hatte ich noch ein interessantes Angebot von Dona, aber ich wollte dann doch lieber einen Running Back für mein Lazarett draften. :ironie: :kerze:

Viel Glück mit Dan Morgan (Panthers), Dona. Ich hoffe Dein RisK/Reward Strategie zahlt sich aus. 8)


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste