Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Trades mit Draftpicks
#71

skee schrieb:Mein Vorschlag: Jeder Spieler der Dynasty hat das Recht, einen Vorschlag zur Änderung der Regeln zu machen.

Das Recht bestand schon seit Beginn der Liga. Ich möchte dann aber noch einen Schritt weitergehen. Es soll nicht nur der Vorschlag eingereicht werden, sondern dann auch eine Lösung des Problems, die man eventuell 1:1 in die Regeln übernehmen kann. 8)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#72

Dieser Satz war ja auch eine Feststellung, die weiteren Ausführungen sollen zeigen, was nach meinen Vorstellungen daraus gemacht werden kann.
Vorstellung der Ergebnisse von komissionsinternen Diskussionen sind auf jeden Fall erwünscht, sei es durch die Beteiligung an der Diskussion oder durch Bekanntgabe von z.B. Pro und Kontra oder ein Statement zur Meinung der Komission zu dem jeweiligen Vorschlag.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste