Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Waiver und Einstellungen
#41

So hier noch meine Waiver



2. Aaron Kampman, DL (GNB)
Reggie Hayward, DL (JAC)
3. Kawika Mitchell, LB (KAN)
Jason Babin, LB (HOU)
Zitieren
#42

Prima, danke. Jetzt sind wir fast durch.

Das Einzige, was jetzt noch passieren wird:

- Konti bekommt LB Kawika Mitchell. Es sei denn, er wollte für ihn keinen anderen Spieler entlassen außer Mike Green - dann bekäme BFE Mitchell.

- Manfred bekommt DL Larry Triplett. Es sei denn, er wollte für ihn keinen anderen Spieler entlassen außer Maurice Clarett - dann bliebe Triplett FA.
Zitieren
#43

So, ich habe mit einem kleinen Trick (zwei Transactions, die direkt wieder rückgängig gemacht wurden) erreicht, dass Kawika Mitchell in der Topas und Larry Triplett in der Saphir für 24 Stunden protected free agents sind. Somit kann der Free Agent-Markt um 0.00 Uhr eröffnet werden und Manfred und Konti können jederzeit mit Hilfe ihrer Commish-Rechte die beiden Spieler verpflichten, die ihnen laut Waiverrangfolge zustehen.

Geschafft! 8)
Zitieren
#44

Silversurger schrieb:Geschafft! 8)

Danke!! Und Sorry für das kleine Chaos!

Zitieren
#45

Silversurger schrieb:Ich bitte die Topase, ihre Waiver entweder hier zu posten oder mir zu schicken, dann erledige ich das, da eure Commishs heute offenbar verhindert sind.

Danke, Surger! Ich war leider gesundheitsbedingt ausser gefecht, was mit Konti ist, weiss ich auch nicht.
Zitieren
#46

Für Kontis noch ausstehenden Waivermove habe ich jetzt Kawika Mitchells Status als protected free agent noch einmal auf 24 Stunden verlängert. Ich denke, wenn er ihn innerhalb dieser Zeit nicht verpflichtet, kann man ihn wieder in den freien Markt entlassen, damit er die Chance hat, noch vor dem nächsten Spieltag bei einem Dynasty-Team unterzukommen (schließlich ist das der Traum jedes NFL-Spielers :wink: ).
Zitieren
#47

Zitat: kann man ihn wieder in den freien Markt entlassen
nein ;-) dann wie Du ja schon erwähnt hast zu den Dominators

weil wenn er zu Konti Teams geht will ich einen anderen LB verplichten und warte deshalb schon
Zitieren
#48

Billsforever schrieb:
Zitat: kann man ihn wieder in den freien Markt entlassen
nein ;-) dann wie Du ja schon erwähnt hast zu den Dominators

weil wenn er zu Konti Teams geht will ich einen anderen LB verplichten und warte deshalb schon


Dann hol dir doch schon mal den anderen LB über den FA-Markt.
Falls Konti dann Mitchell nicht will, kannst du den ja wieder entlassen.
Zitieren
#49

Billsforever schrieb:nein ;-) dann wie Du ja schon erwähnt hast zu den Dominators
Hast Recht, er hätte dann dir gehört. Aber Konti hat sich gerade gemeldet und Mitchell rechtmäßig verpflichtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste