Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 5
#1

FOG Gameday Preview Week 5

die 5. Woche steht an und Ihr wartet sicherlich schon auf die Preview, aber machmal muss ich auch arbeiten, daher erst jetzt...


Zunächst die Week 4 Awards:

Team MVP Week 4: Mettmann Neanderthaler 121 Punkte. Mal wieder war es McNabb der die Lendenschurzträger zum Sieg geführt hat, aber auch P.Burress und seine Kumpels auf WR tragen viel zum Score bei, da kann das Running Game schon mal etwas zurückhängen.

Worst Team Week 4: Noch-Hamburg Blues 52 Punkte. Von allem verlassen punkten lediglich Bulger und Driver und machen fast alle Punkte (73%) für die Blues. Aber mit nur 2 Spielern gewinnt man nicht.

Player MVP Week 4: die Manning Brothers: Eli 35 Punkte für die Giants und Peyton 34 Punkte für die Moskitos. Can you spell Family Dynasty?

BUST of the Week 4: Tony Gonzales, TE 0 Punkte für die Devils. Aber auch Punkte von Gonzo hätte die Devils nicht mehr retten können.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Bei der Preview richtig getippt 5/6 Spielen, nur mein eigenes Matchup der Vikings hab ich falsch vorhergesagt....also schluss mit der falschen Bescheidenheit :wink:


Zu den Paarungen vom Wochenende:

Vikings vs. Canes

Die Vikings sind in dieser Woche ziemlich BYE geschädigt, mit Culpepper, Taylor, Burleson und Bennett fehlen 4 Vikings für die Vikings. Die Hoffnung der Viersener muss also von der Bank getragen werden, was nicht so einfach ist.....Die Canes hingegen können alles zeigen was sie haben und dass macht sich bemerkbar mit den besseren Spielern auf QB, RB und WR. Dagegensetzten können die Vikings das Prinzip Hoffnung. Wenn Neil-Josè- Fieldgoal- Rackers wieder so zuschlägt, die Colts gegen die 49ers auch auf dem Boden und durch die Defense punkten. Das sind zu viele Hoffungen für einen einzigen Spieltag....

Edge: Hamburg Canes

[Bild: rackers.jpg]
Kann Neil Rackers das Wochenende retten für die Vikings?


Giants vs. Wild Boyz

Wer wird den Giants die erste Niederlage verpassen? Als eines von zwei Teams sind die Neckartaler noch ungeschlagen, der nächste Versuch kommt aus Dortmund. Die Giants treten aufgrund von BYE Week mit dem dritten QB an, was mir an Fraggles Stelle aber mehr Kopfzerbrechen machen würde ist die Situation bei TE und DST. Die Boyz haben eigentlich keine Probleme mit der Bye diese Woche, dass Team kommt in Bestbesetzung. Reicht dass um die Giants zu stoppen....ich glaube nicht. Die Schwaben sind derart gut besetzt auf WR und RB mit so guten Matchups, dass auch diese Woche reichen könnte.

Edge: Neckartal Giants

[Bild: harrison.jpg]
Marvelous Marvin – ein Leistungsträger für die Giants.


Neanderthaler vs. Blues

Die Noch-Hamburger haben wirklich den Blues! 0-4 ... als letztes Team noch ohne Sieg, Green und Bennett mit einem grossen Fragezeichen versehen aufgrund von Verletzungen. Letzte Woche das schlechteste Team und jetzt kommt auch noch der Highscorer des 4. Spieltages. Die Neanderthaler haben zwar mit Williamson, Burress und Wiggins drei Starter auf Bye week, aber wer glaubt, dass die Keulenschwinger dadurch in Gefahr kommen....

Edge: Mettmann Neanderthaler

[Bild: mcnabb2.jpg]
Wird McNabb wieder der Game-Winner für die Neanderthaler?


Moskitos vs. Silvershark

Die Moskitos und die Sharks gehören zu der Hälfte der FOG, die mit einem negativen Konto aufwarten nach der 4. Woche. Die Plagegeister vom Niederrhein konnten sich erst in der letzten Woche erstmals an P. Manning erfreuen, der bisher unter den Erwartungen blieb. Auch in dieser Woche wir Peyton wieder dazu beitragen, dass hier Punkte gemacht werden, gerade in SFO sollte es hageln. Aber auch auf RB und WR sind die Moskitos gut aufgestellt, allerdings mit etwas schlechteren Matchups. Die Silberfische hingegen könnten auch in der letzten Woche sich an Favre erfreuen, auch dieser wird diese Woche wieder gute Punkte zusteuern. Aber die RB und WR sind nicht so gut aufgestellt und auch bei der Defense schlagen die Eagles die Panthers....

Edge: Niederrhein Moskitos

[Bild: Haie.jpg]
Ob die Moskitos auf diesen billigen Trick reinfallen?


Renegades vs. Destroyers

Hier komt die nächste Chance auf das erste verlorene Spiel, diesmal für die Destroyers, die bisher perfekt waren. Doch in dieser Woche fehlen gleich zwei Leistungsträger, Moss und Holmes, die zwar ersetzt werden können, aber nicht gleichwertig. Allerdings haben die Ruhrpott Renegades auch Probleme allerdings mehr durch Verletzungen, die zwei potentielle Starter auf WR betreffen. Es könnte aber knapp werden für die Destroyers in dieser Woche. Die Matchups sprechen für die Renegades und keine Serie hält ewig....

Edge: South Duisburg Renegades

[Bild: msvarena.jpg]
Am Wochenende ausverkauft ... Renegades in der MSV Arena.


Muddogs vs. Dust Devils

Muddog möchte man auch nicht sein diese Woche, 3 Spieler, davon 2 Starter auf Bye und 3 weitere verletzt, das lässt wenig Möglichkeiten offen. Gut dass die Gegner bei den Devils ähnliche Probleme haben und neben Barber auch auf Gonzo verzichten müssen. Die Muddogs müssen hoffen, das Tomlinson sie herausläuft, der aber hat ein schweres Matchup gegen eine harte Steelers Defense. Aber auch die Matchups der Devils sind nicht von schlechten Eltern, Jurevicius sollte gute Möglichkeiten haben und die Tampa Defense hat auch die besseren Karten....

Edge: Saarland Muddogs

[Bild: lt.jpg]
Tomlinson wird es richten müssen für die Muddogs.


Soweit nun der späte Preview, wies ausgeht wissen wir Dienstag. Ich hoffe ich Irre mich genauso wie in der letzten Woche (siehe oben... Big Grin )

CU
Packerpeter
Zitieren
#2

packerpeter schrieb:

[u][b]Vikings vs. Canes


Die Vikings sind in dieser Woche ziemlich BYE geschädigt, mit Culpepper, Taylor, Burleson und Bennett fehlen 4 Vikings für die Vikings. Die Hoffnung der Viersener muss also von der Bank getragen werden, was nicht so einfach ist.....Die Canes hingegen können alles zeigen was sie haben und dass macht sich bemerkbar mit den besseren Spielern auf QB, RB und WR. Dagegensetzten können die Vikings das Prinzip Hoffnung. Wenn Neil-Josè- Fieldgoal- Rackers wieder so zuschlägt, die Colts gegen die 49ers auch auf dem Boden und durch die Defense punkten. Das sind zu viele Hoffungen für einen einzigen Spieltag....

Edge: Hamburg Canes
Ja ! Ja ! Ja !
Endlich die Revanche !!
Mich nervt immer noch dieses dämliche Finale des letzten Jahres, in dem die Canes aus unerfindlichen Gründen mit 2 Punkten unverdient den Kürzeren gezogen haben.
Das gibt ne Klatsche für die Vikes, die sich gewaschen hat...
Go Canes !

PS Wie immer nettes Preview, das gut zu lesen ist. Sehr schön auch der Shark Big Grin Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Thx für die wiedermal tolle Preview!

Ich habs dir diese Woche ja nicht besonders leicht gemacht weil ich erst am Sonntag aufgestellt hab, ob dein tipp zutrifft werden wir aber erst nach dem MNG wissen. Im moment schauts recht ausgeglichen aus weil mein QB Brooks es geschafft hat gg die super tolle d# der Packers minus pkt zu erzielen :banghead: dafür hat mein gegner aber WR Jackson aufgestellt der Out ist. Mehr wissen wir morgen. GO Bengals! Big Grin

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#4

Cane schrieb:Das gibt ne Klatsche für die Vikes, die sich gewaschen hat...
Go Canes !
Das ist zum ... Mäuse melken. :banghead:
28 Punkte für die Indy Def und Terry Glenn ist wie aufgezogen. Gegen die Vikes ist für mich in der FoG einfach nichts zu holen. Naja, vielleicht treffen wir uns im Finale...

Trotzdem : Go Canes !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#5

Also auch von mir Danke für deine super Preview Pit.
Also was soll ich sagen es sieht doch tatsächlich nach einem Sieg für mich aus.
28 Punkte Vorsprung und Ward, Tomlinson und Gates spielen noch. OK SA hat noch Drew Brees.
Aber wenn die Chargers Punkten dann ist mit Sicherheit LT oder Gates beteiligt.Kann also fast nix mehr passieren.
:bier: :cheer1: :fan:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste