Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday-Preview GD 9
#1

FOG Gameday-Preview GD 9

Hallo Foggies,

erst einmal die Entschuldigung, in der letzten Woche hatte ich einfach keine Zeit für den Preview, sorry... Cry


Average Points nach Woche 8:

1. Neanderthaler 92,3 Pts.
2. Muddogs 87,0 Pts.
3. Renegades 84,4 Pts.
4. Destroyers 83,6 Pts.
5. Moskitos 83,4 Pts.
6. Giants 80,9 Pts.
7. SilverSharks 80,5 Pts.
8. Dust Devils 79,8 Pts.
9. Canes 75,8 Pts.
10. Blues 75,8 Pts.
11. Wild Boyz 70,3 Pts.
12. Vikings 67,9 Pts.



Week 8 Awards

Best Team Week 8: Munich Destroyers (3-5), 117 Pts. Zweimal in Folge machen die Destroyers hier den Punkt, beide Male natürlich stark unterstützt durch die starke Performance von Michi "ichmagnichtmehrlaufen" Vick. Aber auch das Running Game und TE Daniels mit 21 Punkten waren stark und bescheren den Münchenern ihr bestes Ergebnis in 2006.

Worst Team Week 8: Dortmund Wild Boys (4-4), 33 Pts. Die Receiver Smith und Owens haben funktioniert, alle anderen wilden Jungs spielen wie die Mädchen und kommen auf 6 Positionen gerade mal auf 8 Punkte. Das gibt den Dortmundern die Spitzenposition - allerdings nur bei der Suche nach dem schwächsten Score des Jahres.

Player MVP Week 8: L. Tomlinson, 41 Punkte für die Saarland Muddogs. LJ hat zwar die gleiche Punktzahl, aber für die Muddogs rettet (wieder mal) die Performance von LT den Sieg für die Saarländer.

BUST of the Week 8: D. Carr, -2 Pts. für die Dortmund Wild Boyz. Die schlechteste Performance des Jahres kam für Carr gerade gegen die Titans, dass da eigentlich was gehen sollte zeigte dann sein Backup Sage Rosenfels. Die einzige gute Nachricht: er bleibt (noch..) Starter in Houston.


Preview Gameday 9



Viersen Vikings vs. Niederrhein Moskitos

Bruderduell in der FOG, allerdings unter sehr eindeutigen Vorzeichen. Während die Moskitos nach dem Sieg in der letzten Woche mit 6-2 wieder an der Spitze stehen, sehen wir die Vikings nach 3 verlorenen Spielen in Folge auf dem letzten Rang (2-6). Um die Sache des Previews kurz zu machen - die Vikings könnten es vielleicht schaffen mit der Defense der Chargers die Bengals bei den Moskitos zu schlagen. Alle anderen Matchups gehen mehr oder weniger deutlich an die Moskitos, nix zu holen für die Vikings

Edge: Niederrhein Moskitos


Neckartal Giants vs. Stuttgart Blues

Die Blues haben einen richtig guten Lauf, 4 Spiele in Folge gewonnenen und mit 6-2 Punktgleich zweiter in der Tabelle. Die Giants hingegen halten sich mit 4-4 vornehm in der Mitte und warten auf die Playoffs. An diesem Wochenende kann es aber eng werden mit den beiden. Bei den QB haben die Giants mit E. Manning die Nase vorn, Brady war zwar sehr gut, aber das Matchup gegen die Texans spielt Eli hier zu. Das Ganze kehrt sich dann wieder um auf RB, denn hier spielt Taylor für die Blues gegen Tennessee. Die Kicker machen keinen Unterschied und auf Defense haben die Blues die Nase vorn aufgrund des Matchups. Und die Matchups sind es auch, die die Entscheidung machen werden für die Blues

Edge: Stuttgart Blues


South Duisburg Renegades vs. Munich Destroyers

Renegades und Destroyers sind im unteren Drittel der Tabelle, die Renegades aber in den letzten Wochen auf Kurs nach unten und die Destroyers auf dem Wege nach oben. Und die Renegades werden sich anstrengen müssen, denn man muss sich aufgrund des Ausfalls von Hasselbeck auf McNair verlassen. Daher geht auch die QB Position ganz klar nach München. RBs gehen nach Duisburg, Jackson und Maroney stechen Bären-Jones und Doppelnamen- Jones bei den Destroyers, auch die TE und Kicker gehen an die Renegades, WR sind sehr eng und die Defense geht mit den Bears klar nach München. Alles in allem wird es eine enge Kiste, mit dem besseren Ende für die Destroyers.

Edge: Munich Destroyers


Reinheim Silvershark vs. Saarland Muddogs


Die Sharks haben Zug zur Tabellenspitze, die Muddogs hingegen müssen sehen, dass Sie sich am Ende der Playoff-Teilnahme etablieren. Und wir erleben das Aufeinandertreffen der RB-Punktmaschinen LT und LJ. Auf QB müssen die Sharks aufgrund des Ausfalls von Culpepper und der Bye week von Leinart auf Kitna setzen, gegen Bulger aus Seiten der Dogs die schlechtere Wahl. Auf RB findet sich eine illustres Ansammlung ein, Johnson und Jones bei den Shark und Tomlinson und Gore bei den Muddogs, wirklich schwer hier eine Voraussage zu treffen, aufgrund de Matchups vielleicht kleine Vorteile für die Saarländer. Etwas klarer, aber auch im Vorteile für die Muddogs sind die WR, TE und Defense, hier muss man in Reinheim auf die bessere Defense verzichtenund die Packers starten lassen. Viele kleine Vorteile sollten dann auch ausreichend sein für die Muddogs.

Edge: Saarland Muddogs


Hamburg Canes vs. Dortmund Wild Boyz


Mal sehen, wie die Boyz den Slump der letzten Woche abschütteln, bisher hatten sich die Dortmunder auch gerade dadurch ausgezeichnet, dass sie mit wenig Punkten gewinnen können. Daher auch noch die ausgeglichene Bilanz, während man bei den average Points eher am Ende der Tabelle steht. Eine schwierige Frage steht auf QB für die Boyz an, denn sowohl Carr als auch Big Ben hatten schwarze Spiele und haben schwere Matchups. Viel leichter ist da die Entscheidung in Hamburg, Grossman spielt in Miami. Dieser Punkt für die Canes, der von den RB geht an die Boyz, denn Dunn und Dillon sollten besser sein als Chester Taylor und seine Freundin Marion. Klare Sache und spielentscheidend sind die WR dort stechen Owens und Wayne in Dortmund Furrey und HushHush in Hamburg und nachdem die TE, K und Defense auch kleinen grossen Unterschied mehr machen.

Edge: Dortmund Wild Boyz



SA Dust Devils vs. Neanderthaler

Hier geht es auch um den Anschluss an die Tabellenspitze. Die Neanderthaler haben nach 2 verlorenen Spielen in Folge zwar noch die meisten Punkte erzielt, sind aber mit einem Spiel Unterschied auf den 3. Platz zurückgefallen. Die Devils hingegen stehen mit 3 Siegen in Folge Punktgleich dahinter mit allerdings deutlichen Abstand in den erzielten Punkten.
Verzichten muss man in Mettmann auf D. McNabb, als QB wir Rivers starten und sichlich auch die Möglichkeit haben gegen Brees gut auszusehen. Mit Bell und Barber haben dagegen die Devils einen Vorteil gegenüber Portis und Lundy. Bei den WR die klarsten Vorteile für die Neanderthaler mit Holt und Burress ein Top-Duo, was Galloway und Horn nicht schlagen können. K und TE teilen sich die beiden und auf Defense kömt es zum Schlagabtausch von Steelers und Ravens, beide gut aber kein Vorteil für ein Team. Auch aufgrund der Matchups eine knappe Entscheidung für die Neanderthaler

Edge: Mettmann Neanderthaler


So dass wars wiedermal für diese Woche, any Feedback welcome...


CU
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Also PP erst mal Big Thanx aber du bist hier wohl der letzte der sich für irgendwas entschuldigen muss.

Es gibt momentan im gesamten FF sehr wenig Previews oder überhaupt Posts der Owner. Damit schliesse ich mich natürlich ein.

Ich finde es erstaunlich das ich mit den, im Schnitt, zweitmeisten Punkten gerade mal eine Bilanz von 3-5 hinbekommen habe. Entweder punkten alle besonders gerne gegen mich oder ich hab doch hier und da mal Pech.

Aber genug gelabert. :wink:

Also am WE kommen die Silversharks aus Rheinheim. Deren bisherige Bilanz sieht ja mit 5-3 etwas freundlicher aus als meine haben aber im schnitt 7 Punkte weniger als ich erzielt. Dann hoffe ich das das auch so bleibt. :wink:

Alles in allem denke ich könnten sich deine Einschätzungen bewahrheiten. Ich bin mir allerdings mit Ward, Berrian und Muhammad noch nicht so sicher. Einmal spielt der gut einmal der andere. Aber ich denke ich lasse es wie es ist.

Yahoo hat mich mit 11 Punkten vorne aber das war ich diese Saison schon oft und das Ergebnis war ein ganz anderes.

Ich lass mich überraschen und hoffe auf einen Sieg.
Greetz 8)
Zitieren
#3

Wirklich super das Preview. Ich lese es immer wieder gerne. Auch wenn du meistens gegen mich tipst. Aber es macht mir doppelt soviel Spaß erst zu gewinnen und dich dann auch noch zu wiederlegen Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

packerpeter schrieb:Edge: Saarland Muddogs

Damit hast du diese Woche jawohl mal richtig daneben gelegen :lol: Die Muddogs zwar mit 104 Punkten 2. bestes Team der Liga. Doch Pech wenn man gegen das beste antritt.

130 Punkte!!! Confusedhock:


Ich geh dann mal feiern :wink:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste