Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview GD5
#1

FOG Gameday-Preview

Hallo Foggies,

Episode 4 – the Return of the Preview… das hatten wir in der letzten Woche und zumindest der war erfolgreich - 5/6 Spielen richtig vorhergesagt, dass ist doch schon mal was, nur bei den Giants hab ich richtig ins Klo gegriffen. Aber was soll es, weiter geht’s…..

Week 4 Awards

Best Team Week 4: Mettmann Neanderthaler (3-1), 120 Pts. D. McNabb war es einmal wieder, der die meisten Punkte für die Neanderthaler geholt hat, aber auch von Portis, Holt, Wilkins und Dallas kommen double digits, die den Keulenschwingern den bisherigen Highscore des Jahres und die Führung in der Punkt-Statistik bringen. Denn hier liegt Mettmann mit durchschnittlich 97,0 Punkten noch vor den Moskitos mit 95,3

Worst Team Week 4: Neckartal Giants (3-1), 36 Pts. Aua, aua, nach 2 Spieltag Highscores in den Wochen 2 und 3 stürzen die Giants ab und holen sich den Lowscore der Saison. Speziell das in der Preview hochgelobte Running Game fällt total aus und macht nur 3 Punkte. Das haut den Schnitt der Giants von 99,6 Punkten nach der 3. Woche auf 83,8 runter.

Player MVP Week 4: D. McNabb, 37 Pts. für die Mettmann Neanderthaler. Mit im Schnitt 312 yards und 2,25 TDs pro Spiel führt McNabb die Liga an und auch sein Rating von 106 ist Zeichen für die aussergewöhnliche Saison. Bemerkenswert ist auch, dass dies in der ersten Saison nach T.O. kommt, was die Aussagen dieses „Herren“ in Bezug auf seinen QB vom letzten Jahr deutlich richtig stellt.

BUST of the Week 4: Seattle Seahawks DST, -3 Pts. für die Neckartal Giants. Nach den 3 Siegen in den ersten drei Spieltagen haben die Seahawks gegen die Bears richtig einen auf die Mütze bekommen, allerdings hatte sich bereits in der Woche 3 abgezeichnet, dass die Defense viele Punkte zulässt. 67 Punkte in den letzen 2 Wochen sind einfach zuviel für ein Spitzenteam. Da kommt die BYE-Week gerade recht.


Preview Gameday 5

Viersen Vikings vs. Dortmund Wild Boyz

So ein Mist, dass sich die Voraussagen erfüllen, dadurch befinden sich nach der Niederlage gegen die Canes nun meine Vikings auf einem sehr prominenten Platz, dem letzten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Chancen bestehen am kommenden Wochenende. Zumindest das Lineup ist einfach zu machen, denn die Starter werden schon voll, wenn man nur die Nicht-BYE Weekler spielen lässt. Deshalb muss auf QB Favre ran gegen McNair, was den Vikes aber nur einen kleinen Vorteil verschafft. Auf RB stehen James und Rhodes gegen Dillon und Brown, hier wird die Angelegenheit etwas deutlicher für die Vikings, denn Dillon muss zum Überfluss gegen die Dolphins ran und Brown dürfte wenig Chancen haben beim Versuch der Titans mit den Colts Schritt zu halten. Die WR hingegen sprechen eine klare Sprache für die Boyz, Wayne und Smith haben auch gute Machups, dass wird nichte werden bei den Vikes mit Glenn und Williams, gerade auch wenn T.O. wieder spielt und Glenn daher zurückrückt.
Alles in allem aber aufgrund des besseren Running Games….

Edge: Viersen Vikings



Neckartal Giants vs. Hamburg Canes

Die Giants verloren ihr erstes Spiel, die Canes gewannen ihr erstes, aber leider gibt es so etwas wie „Momentum“ nicht im FF. Die Giants müssen hoffen, dass Westbrook wieder spielt und Ihnen ein Totalausfall wie in der letzten Woche erspart bleibt. E. Manning ist sicherlich die bessere Wahl auf QB gegen R. Grossmann, der der nun bis zum Ende der Saison zeigen darf, dass „for real“ ist. Hier ist die Entscheidung aber nicht getroffen, dies passiert bei den WR, wo Harrison im Matchup gegen die Titans den Unterschied macht und bei den RB wo die Giants mit Westbrook und Addai besser stehen als die Canes mit Taylor und Foster. Wenn Westbrook also spielt – und danach sieht es zur Zeit aus -

Edge: Neckartal Giants



South Duisburg Renegades vs. Reinheim Silvershark
Die Renegades konnten nach 3 verlorenen Spielen erstmals Punkten und sich etwas vom Tabellenende lösen. Die Sharks in gegen sind nach einer Niederlage in der ersten Woche auf dem Vormarsch und mit 3 gewonnen Spielen in Folge auf dem Weg nach oben. In Duisburg fehlt allerdings aufgrund der BYE-Week der etatässige QB Hasselbeck und mit Johnson noch einer der besten WR. Bei den Shark sind fast alle an Bord, nur der Ersatz TE Davis fehlt verletzungsbedingt. A.Smith gegen D. Culpepper, so sieht es auf QB aus. Vorteil für Reinheim und Daunte sollte man meinen, aber Culpepper kommt nicht recht in Gang und die Dolphins müssen nach Boston zu den Patriots, währenddessen A. Smith gegen die Nachbarn aus Oakland ran darf. Das sieht ganz anders aus….Auf RB allerdings schlägt die Stunde der Sharks, LJ und Jones (Kevin) gegen Jackson und Jones (Julius). Obwohl Jackson gute Punkte machen wird gegen Green Bay wird jedoch Kevin das Jones Duell gewinnen aufgrund des besseren Matchups. Dann muss nur noch LJ so weitermachen wie am letzten Wochenende. Und Arizona ist nicht wirklich der Gegner der Ihn davon abbringen kann. Der Rest des Aufeinandertreffens sehe ich ziemlich ausgeglichen, es bleibt also dabei….enge Kiste, aber

Edge: Reinheim Silvershark


Saarland Muddogs vs. Neanderthaler

Die Dogs haben schon was vor, 2 Spiele verloren in Folge und dann kommt mit den Neanderthalern das Team, was im Schnitt die meisten Punkte macht. Im Einzelnen…QB ist einfach McNabb wird auch gegen Dallas gut aussehen, speziell wenn sein „Kumpel“ T.O. an der anderen Seitenlinie steht, wird er sich die Seele aus dem Leib schmeissen und Ihm dann eine Nase zeigen, dagegen hat zwar Bulger ein gutes Matchup in Green Bay, aber das reicht nicht aus. Portis als einziger RB der Neanderthaler wird wohl auch wieder funktionieren, LT auf Seiten der Muddogs hat eine ausgeruhte Pittsburgh Defense gegen sich. Nicht so gut… Die WR gehen aufgrund der Matchups auch an die Neanderthaler, genau wie Kicker und Defense, allerdings die Flex ist bei den Muddogs deutlich besser besetzt. Aufgrund der besseren Matchups…

Edge: Mettmann Neanderthaler


Munich Destroyers vs. Niederrhein Moskitos

Das Oktoberfest ist vorbei und mitten in den Kater kommen die noch ungeschlagenen Moskitos gegen München. Auf QB ist die Sache deutlich, der defending Champion stellt mit P. Manning die deutlich bessere Wahl, gerade auch gegen die Titans sollte es hier brummen, da kann D. Bledsoe nicht mit. Bei den RB haben die Moskitos aber nur W. Parker zu bieten, R. Johnson ist auf BYE Week und damit fehlt den Niederrheinern ein Leistungsträger, genau wie auf WR D. Jackson. In München ist zwar auf RB mit R. Brown und Jones-Drew auch die Flex mit einem RB besetzt, insgesamt sind aber beide RB schwach besetzt mit schweren Matchups. Bei den WR sieht es besser für die Moskitos aus, denn ob Stallworth zur Verfügung steht für die Destroyers steht noch in den Sternen. Bei TE und K tun die beiden sich nicht viel, die Defense der Bears sollte für die Detroyers den Vorteil haben gegen die Eagles. Eine enge Entscheidung hier, speziell aufgrund des Status von Stallworth. Spielt der nicht, wird der QB –Vorsprung der Moskitos zu viel sein für die Destroyers. Hallo 5-0.

Edge: Niederrhein Moskitos


Stuttgart Blues vs. SA Dust Devils

Zwei Teams mit ausgeglichenen 2-2, einer geht hoch, einer runter, gut daher, dass die BYE Week hier relativ wenig Einfluss nimmt. Ich gehe auch davon aus, dass die Devils das Lineup noch nicht gemacht haben….Auf QB treffen Brady und Brees aufeinander, beide gegen Defenses die früher furchteinflössend und jetzt bestenfalls mittelmass sind. Leichte Vorteile hier für Brady und die Blues, ebenso auf WR, wo Driver und Williams den Vorteil bekommen über Chambers und Bruce. Alles aber nicht genug um sich abzusetzten, denn auf RB werden die Devils vorbeiziehen und mit Kicker und vor allen der Ravens Defense den Sieg sichern.

Edge: SA Dust Devils



So, dass wars für diese Woche, viel Spass am Wochenende…


CU
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Na, Bruderschmerz, dein Wort in Gottes Gehörgang.... 8)

Klasse Preview (mal wieder) :daumen:


greetz Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#3

packerpeter schrieb:[Neckartal Giants vs. Hamburg Canes

Die Giants verloren ihr erstes Spiel, die Canes gewannen ihr erstes, aber leider gibt es so etwas wie „Momentum“ nicht im FF. Die Giants müssen hoffen, dass Westbrook wieder spielt und Ihnen ein Totalausfall wie in der letzten Woche erspart bleibt. E. Manning ist sicherlich die bessere Wahl auf QB gegen R. Grossmann, der der nun bis zum Ende der Saison zeigen darf, dass „for real“ ist. Hier ist die Entscheidung aber nicht getroffen, dies passiert bei den WR, wo Harrison im Matchup gegen die Titans den Unterschied macht und bei den RB wo die Giants mit Westbrook und Addai besser stehen als die Canes mit Taylor und Foster. Wenn Westbrook also spielt – und danach sieht es zur Zeit aus -

Edge: Neckartal Giants
Mit deiner Einschätzung hast du wohl leider recht.
Wenn Westbrook spielt, sieht es übel aus und ein 1-4 record ist in Sicht Sad . Allerdings hoffe ich in einer anderen Liga, dass er in meinem Team spielt. Hat alles seine guten Seiten und schlechten Seiten (das war was fürs Phrasenschwein :roll: )

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Leftwich oder Grossman spielen lasse. Wahrscheinlich Grossman, denn er scheint bisher konstanter als Leftwich zu sein. Der Rest des Teams stellt sich von selber auf. Hoffentlich krieg ich 2 WR zusammen.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Big Thanks PP.

Ich denke leider wirst du auch in meinem Fall Recht haben. Aber was solls
Ich probiers weiter.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Munich Destroyers vs. Niederrhein Moskitos

Das Oktoberfest ist vorbei und mitten in den Kater kommen die noch ungeschlagenen Moskitos gegen München. Auf QB ist die Sache deutlich, der defending Champion stellt mit P. Manning die deutlich bessere Wahl, gerade auch gegen die Titans sollte es hier brummen, da kann D. Bledsoe nicht mit. Bei den RB haben die Moskitos aber nur W. Parker zu bieten, R. Johnson ist auf BYE Week und damit fehlt den Niederrheinern ein Leistungsträger, genau wie auf WR D. Jackson. In München ist zwar auf RB mit R. Brown und Jones-Drew auch die Flex mit einem RB besetzt, insgesamt sind aber beide RB schwach besetzt mit schweren Matchups. Bei den WR sieht es besser für die Moskitos aus, denn ob Stallworth zur Verfügung steht für die Destroyers steht noch in den Sternen. Bei TE und K tun die beiden sich nicht viel, die Defense der Bears sollte für die Detroyers den Vorteil haben gegen die Eagles. Eine enge Entscheidung hier, speziell aufgrund des Status von Stallworth. Spielt der nicht, wird der QB –Vorsprung der Moskitos zu viel sein für die Destroyers. Hallo 5-0.

Edge: Niederrhein Moskitos

Super Preview! :danke:
Bei denn Destroyers gabs nochmal ein Wechsel, Stallworth wurde durch denn lustlosen Moss ersetzt. Die Chance das Stallworth spielt ist ziemlich aussichtslos und vielleicht fängt Moss ja wieder so ein TD wie letzte Woche, mehr darf man da nicht erwarten...
Tja schaut sonst ziemlich düster aus diese Woche, wenn Manning vielleicht mal wieder ein wenig seine RB's scoren lässt könnte es knapp werden aber bei "Mr. IchwilljedenTDRecordbrechen" fehlt mir da der Glaube dran. :roll:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste