Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview - Playoff Quarterfinal
#1

FOG Gameday Preview - Playoff Quarterfinal

Hallo Foggies,

wieder mal sorry, die letzten Wochen hab ich nichts geschafft, aber hier kommt zum Start der PO die Preview wieder:

Fest stehen die PO Teilnehmer und daher auch die Teams die schon mal anfangen können Ihre Keeper Listen zu schreiben. Aber als kleiner Trost an die Owner - Ihr habt nächstes Jahr die besten Draft-Picks.

1. Draft Pick 2007 - Hamburg Canes (4-9). Der Endspurt mit zwei Siegen zum Ende der Regular Season kam zu spat für die Canes.

2. Draft Pick 2007 - Viersen Vikings (4-8-1). Alleine ein halbes Spiel vor den Canes haben die Vikings eine wechselvolle Saison hinter sich, die Verletzungen der RB Davis und Jones konnte nicht verschmerzt werden.

3. Draft Pick 2007 - Dortmund Wild Boyz (5-7-1). Die letzten 3 Spiele verloren, dass haut die Boyz aus den PO.

4. Draft Pick 2007 - South Duisburg Renegades (6-7). Der Niederlage am letzten Spieltag wirft die Renegades noch aus den PO.


Regular Season Awards:

Best Team Regular Season: Niederrhein Moskitos, (9-4). Peyton Manning hat einen grossen Anteil am Erfolg der Moskitos, aber auch das solide Lineup der RB und WR trägt dazu bei, neben etwas Glück mit den Matchups. Denn bei den erzielen Punkten stehen die Moskitos nur auf Platz 8.

Best Scoring Team Regular Season: Saarland Muddogs, 1209 Punkte. Auf Platz 8 gerade noch in den PO gelandet sind die Dogs das Team mit den meisten erzielten Punkten und das deutlich, denn mehr als 100 Punkte ist der Unterschied zum zweitplazierten in dieser Kategorie. Es wundert nicht wirklich, dass man hier auf dem Roster Tomlinson findet.



Playoff Preview


Niederrhein Moskitos (1) vs. Saarland Muddogs (8 )

Bestes Ergebnis gegen den besten Scorer, so etwas hat man eigentlich gerne im Finale der PO, hier aber schon in der ersten Runde.
Bei den QB treffen hier Manning- der Ältere- und Bulger aufeinander, wobei der Manning Vorteil noch dadurch verstärkt wird, dass Bulger gegen die Bears spielt. Auf RB kommen die Moskitos ins Schwitzen, Fast Willie Parker und Ruuuudi J. müssen gegenhalten gegen LT und Gore, der auch noch gegen de Packers darf... Die WR gehen wieder an die Moskitos, leider nicht so deutlich, da Alexander wieder da ist werden die Seahawks nicht so viel werfen müssen, denn die Cards hat Alexander in der Vergangenheit alleine besiegen können. Die weiteren Positionen sind eigentlich ganz ausgeglichen.
Das wird eine enge Kiste wie man es erwarten kann, aber letztendlich sind die Chancen gut für einen Upset.

Edge: Saarland Muddogs


Reinheim Silvershark (2) vs. Neanderthaler (7)

Glück (..und McNabb) hatte der Neanderthaler, dass er die PO geschafft hat, denn von den letzten 7 Spielen konnte lediglich 1 gewonnen werden. Aber dass in der letzten Woche gegen den gleichen Gegner, die Sharks. Momentum bei den Neanderthalern oder Revange-Chance der Sharks.
Auf QB bringt der Reinheimer mit Kitna kein Highlight, aber auch die eanderthaler müssen Auf Rivers zurückgreifen, beide QB mit einem schweren Matchup, da wird keine Entscheidung fallen. RB und Flex gehen klar an die Sharks, denn mit Larry Johnson und Willis McGahee (gegen die Jets) sind hier zwei klare Topscorer, denen die Neanderthaler nur Wali Lundy und Reche Caldwell entgegensetzen können. Die WR haben alle schwere Matchups, allerdings schlägt hier die Qualität von Holt und Burress bei den Neanderthalern die Sharks Walker und Edwards. Der TE geht an die Sharks, die Defense an die Neanderthaler, K sind ausgeglichen.
Wenn der Vorteil auf RB unnd Flex nicht so gross wäre könnte es glatt knapp werden, so wird allerdings die Revanche gelingen.

Edge: Reinheim Silvershark


Neckartal Giants (3) vs. SA Dust Devils (6)

Am Ende wurde es nochmal knapp mit den Devils und den PO, drei verlorene Spiele in Folge stehen hier 3 gewonnenen auf Seiten der Giants zu Buche.
Die QB sind allerdings reativ ausgeglichen, Eli Manning für die Giants (..ja auch hier..) und Drew Brees für die Devils treffen aufeinander, mit nur kleinen Vorteilen für die Devils. Auf RB und Flex das gleiche Bild wie zuvor, die Giants können mit Westbrook und Addai zwei gute RB Starter liefern, die Devils haben nach den angeschlagenen Tiki Barber auf Rb für die Flex nur Chris Chambers zur Verfügung und den im schlechten Matchup gegen die Patriots. Die WR sehen für beide gut aus,allerdings machen hier Harrison und Coles für die Giants auch wieder das Rennen gegen Galloway und Horn bei den Devils. Diese müssen auch noch den Kicker abgeben, da Vanderjagt keinen Job mehr hat und kein Ersatz da ist. Der TE geht an die Devils, obwohl Gonzales wahrscheinlich nicht die Performance vom letzten Spieltag bringen wird, die Defense ist ausgeglichen mit leichten Matchup-Vorteilen für die Patriots im Neckartal.
Hier machen die RB/ Flex auch den Unterscchied unterstützt durch weitere kleine Vorteile der Giants.

Edge: Neckartal Giants


Munich Destroyers (4) vs. Stuttgart Blues (5)

Punktgleich mit 7-6 gehen die beiden Teams in die PO, lediglich beim Scoring haben die Destroyers ca. 100 Punkte mehr gemacht als die Blues. Der Upside aber klar bei den Destroyers, die die letzten 4 Spile gewinnen konnten während die Blues aus den letzten 5 Spieltagen nur einen gewinnen konnten.
Auf QB zwei gute Starter mit guten Matchups, Vick gegen Tampa für die Destroyers und Brady gegen Miami für die Blues. Eigentlich ist Brady der bessere QB aber die Spile gegen Miami sind immer was besonderes für die Pats und das Matchup gegen Tampa ist so gut das hier die Destroyers Vorteile behalten. Die werden sie auch auf RB behalten, Th. Jones wird die Offense der Bears tragen müssen und auch die Carries bekommen. McAllister auf Seiten der Blues hat dagegen immer Bush im Nacken und das Matchup gegen die Cowboys ist auch nicht ideal. Auf WR ist es ausgeglichen, gute Matchups für Fitzgerald und Johnson auf Seiten der Destroyers und Driver bei den Blues, nur Williams steht hier zurück, dass wirft die Blues etwas hinten. Die Flex ist interessant besetzt, hier finden wir das RBBC der Jaguars, Jones-Drew bei den Destroyers und Taylor bei den Blues. In den letzten Wochen hiess das meistens Vorteil für Jones-Drew. Der TE geht mit Crunpler deutlich an die Blues, die Kicker sind gleichwertig und die Minnesota Defense profitiert von besseren Matchup und kann für die Blues fast gleichziehen zu den Destroyers, die Chicago am Start haben.
Mehrere kleine Vorteile, zumeist durch die Matchups verbinden sich hier zu dem übergreifenden Ergebnis:

Edge: Munich Destroyers


So, das war die Glaskugel für heute, denkt daran, dass diese Woche Donnerstag auch schon wieder gespielt wird.


CU
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Zitat:Niederrhein Moskitos (1) vs. Saarland Muddogs (8 )

Bestes Ergebnis gegen den besten Scorer, so etwas hat man eigentlich gerne im Finale der PO, hier aber schon in der ersten Runde.
Bei den QB treffen hier Manning- der Ältere- und Bulger aufeinander, wobei der Manning Vorteil noch dadurch verstärkt wird, dass Bulger gegen die Bears spielt. Auf RB kommen die Moskitos ins Schwitzen, Fast Willie Parker und Ruuuudi J. müssen gegenhalten gegen LT und Gore, der auch noch gegen de Packers darf... Die WR gehen wieder an die Moskitos, leider nicht so deutlich, da Alexander wieder da ist werden die Seahawks nicht so viel werfen müssen, denn die Cards hat Alexander in der Vergangenheit alleine besiegen können. Die weiteren Positionen sind eigentlich ganz ausgeglichen.
Das wird eine enge Kiste wie man es erwarten kann, aber letztendlich sind die Chancen gut für einen Upset.

Edge: Saarland Muddogs

Erstmal wieder danke und großes Lob an dich PP für die Preview.
Ich muss sagen das ich auch lieber im Finale gegen die Moskitos gespielt hätte. Nicht wegen den Mücken sondern wegen den Finale.

Aber bis dorthin ist es noch ein langer harter Weg und die Mücken sind auf dem Weg dorthin nicht gerade der ideale Gegner. Besonders W.PArker gegen Cleveland könnte für einige Punkte sorgen. Ansonsten sehe ich mein Matchup ähnlich wie du und muss hoffen das LT seine Topform weiter behält.

Wir werden sehen. Allen in den Playoffs viel GLück.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

Zitat:Besonders W.PArker gegen Cleveland könnte für einige Punkte sorgen.
Manchmal hasse ich es wenn ich Recht behalte. :banghead:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Gratualation an LT für einen neuen single Season record in TDs. 29
Am Anfang hat es nicht so überragend für LT ausgesehen aber zum Schluss wieder ein Top Spiel.
:herrschaft:

Dazu habe ich ja auch noch A.Gates Big Grin

F.Gore ebenfalls wieder ein sehr gutes Spiel. Big Grin

Wenn ich mich nicht verrechnet habe führe ich mit 105 - 88 Punkten.
Bei den Moskitos spielt noch J.Witten aber bei mir M.Bulger, B.Berrian und D.Henderson. :champ:

Also sollte ich die erste Runde der Playoffs überstanden haben.
Die Chargers entwickeln sich zu meinem Lieblingsteam :wink: .

Chargers for Superbowl und LT for President (A.Gates wird Vice).
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Und ich bin raus :cry2:
Zitieren
#6

Glückwunsch, Latimer! 8)

War auch eigentlich klar, dass mich der Fluch des regular season führenden dieses Jahr auch trifft.... :o
Aber was solls, nur mit Ruuudi und fast Willie kann man nicht gewinnen, nicht wenn L.T. auf Rekordjagd ist... :roll:

Also, alter Saarländer! Geh bis zum Ende! :wink:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#7

Ach, und Fraggle, alter Kumpel.....

Lass das Heulen, dafür gewinnen wir die UFC...... Big Grin

GO TRITONS!!
:wink:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#8

Zitat:Glückwunsch, Latimer!

War auch eigentlich klar, dass mich der Fluch des regular season führenden dieses Jahr auch trifft....
Aber was solls, nur mit Ruuudi und fast Willie kann man nicht gewinnen, nicht wenn L.T. auf Rekordjagd ist...

Also, alter Saarländer! Geh bis zum Ende!

Greetz, Muecke

Thanks, Muecke.
Ich hatte bis kurz vor Ende der Partie der Chargers Bedenken aber es hat zum Glück doch geklappt.

Ich hoffe das ich das Finale erreichen kann aber es kann viel passieren.

Cya next year.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste