Umfrage: Wer gewinnt am Wochenende? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Madness' Hodjas
0%
0
0%
Silversurgers Wildschweine
0%
0
0%
Mir doch egal!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Das Duell
#11

Zwischenstand vor dem MNG: BenzTown Hodjas 91.40 - Wiesbaden Wildschweine 92.80

Mein Fußballvergleich war doch nicht so weit hergeholt, denn neben Robert Ferguson (Hodjas) und Stephen Davis (Wildschweine) werden es morgen die Kicker Longwell und Kasay im direkten Duell entscheiden.
#12

Eine wahnsinnig enge Kiste. Ich kann nur hoffen, dass Favre und Ferguson genau so gut zusammenspielen wie in den letzten Wochen. Und dass die GB Defense vielleicht ab und zu auch mal irgendeinen Läufer tackelt....die Chancen für Surger sind natürlich größer. Der RB-Vorteil.

Nett ist auch: Beide hatten einen Defender drin, der 0 Punkte machte. Madieu Williams bei den Wildschweinen (was war mit dem eigentlich?) und Marcus Spears (blöde Rookies) bei den Hodjas.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#13

Madness schrieb:Eine wahnsinnig enge Kiste. Ich kann nur hoffen, dass Favre und Ferguson genau so gut zusammenspielen wie in den letzten Wochen. Und dass die GB Defense vielleicht ab und zu auch mal irgendeinen Läufer tackelt....die Chancen für Surger sind natürlich größer. Der RB-Vorteil.

Nett ist auch: Beide hatten einen Defender drin, der 0 Punkte machte. Madieu Williams bei den Wildschweinen (was war mit dem eigentlich?) und Marcus Spears (blöde Rookies) bei den Hodjas.
madieu williams ist verletzt, hat (wie erwartet Wink - hatte ich irgendwo die kompetenz der beiden headcoaches dieses duells in zweifel gezogen? Tongue ) nicht gespielt - das hat aber nach meiner beobachtung eine ganze reihe von teams kalt erwischt...
#14

Silversurger schrieb:Naja, vielleicht nicht ganz zu Null. Aber es wird eine vernichtende Niederlage der Hodjas sein und sie werden wie alle Madness-Teams gegen die Wildschweine torlos bleiben.
Ich will ja nicht sagen, ich hätte es gesagt, aber: Ich hab's gesagt! :champ:

BenzTown Hodjas 96.80 - Wiesbaden Wildschweine 121.00
#15

Glückwunsch zum Sieg an den Glibbergurgler ähh... Silversurger Wink
Wie befürchtet hat der RB-Vorteil (Davis mit 2 TDs) das Ding noch gedreht. Ferguson hatte zwar 3 Receptions jedoch insgesamt nur für 24 Yards. Torlos blieb ich allerdings nicht, denn immerhin hat Longwell vier PATs reingedonnert. Wink

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#16

Madness schrieb:Torlos blieb ich allerdings nicht, denn immerhin hat Longwell vier PATs reingedonnert. Wink
Lieber Kollege Madness, Sie stellen hier mal wieder auf geradezu köstliche Weise Ihre Inkompetenz zur Schau. Erstens zählt ein PAT nicht als Tor und zweitens hat Longwell nur einen einzigen PAT erzielt und keineswegs vier 8) .
#17

Silversurger schrieb:[quote=Madness] Erstens zählt ein PAT nicht als Tor und zweitens hat Longwell nur einen einzigen PAT erzielt und keineswegs vier 8) .

Wo er recht hat...das kommt davon wenn man nur aufs Ergebnis schaut, und das nicht mal richtig. Dachte GB hat 28 gemacht...weit gefehlt. 3 veruchte 2Pt-Conversions, das riecht ja schon fast nach Sabotage. :lol:

BTW: PAT zählt einen Punkt, Tor zählt auch einen Punkt. Wink

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#18

Madness schrieb:BTW: PAT zählt einen Punkt, Tor zählt auch einen Punkt. Wink
Lieber Madness, es hätte keines weiteren Beweises bedurft, aber wenn Sie ihn schon frei Haus liefern, gestatte ich mir den Hinweis, dass ein Tor im Football drei Punkte zählt, im Fantasy Football manchmal sogar vier oder fünf.
#19

Silversurger schrieb:
Madness schrieb:BTW: PAT zählt einen Punkt, Tor zählt auch einen Punkt. Wink
Lieber Madness, es hätte keines weiteren Beweises bedurft, aber wenn Sie ihn schon frei Haus liefern, gestatte ich mir den Hinweis, dass ein Tor im Football drei Punkte zählt, im Fantasy Football manchmal sogar vier oder fünf.

Lieber Silversurger, es ist mir vollkommen klar, dass sie das Regelbuch unseren schönen Sports noch nicht ganz geschafft haben. Der bebilderte Teil fällt ihnen sicherlich leichter, daher will ich sie darauf hinweisen, dass ein gekickter PAT nur einen Punkt zählt. In der 2006er Ausgabe der Regeln wird dieser Teil illustriert dagestellt werden oder evtl. als Hörbuch herauskommen. Es tut mir leid, wenn ich ihnen damit die Spannung genommen habe.

Im Gegensatz dazu habe ich in den sletensten Fällen erlebt, dass ein Fuballtor mehr als einen "Punkt" zählt. Das erklärt allerdings die hohen Siege der Wildschweine. 8)

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#20

Madness schrieb:daher will ich sie darauf hinweisen, dass ein gekickter PAT nur einen Punkt zählt.
Dies ist mir wohlbekannt, doch erlaube ich mir angesichts Ihrer offenkundigen Begriffsstutzigkeit, erneut zu betonen, dass ein PAT nicht als Tor zu bezeichnen ist. Mir ist bewusst, dass Sprachkompetenz in der Oberpfalz nicht breit gesät ist, aber selbst einem wie Ihnen sollte die Erkenntnis möglich sein, dass das englische Wort "Goal" (=Tor) in der Abkürzung PAT keinen Platz findet. Es handelt sich vielmehr um einen "Point After Touchdown", mithin um ein bloßes Anhängsel, einen punktwerten Appendix, wenn man so will, jedoch keinesfalls um ein Tor im Sinne des allgemein verbreiteten Verständnisses dieses Begriffes.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste