Umfrage: Wer gewinnt am Wochenende? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Madness' Hodjas
0%
0
0%
Silversurgers Wildschweine
0%
0
0%
Mir doch egal!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Das Duell
#1

Im Fegefeuer der Eitelkeiten

HEAVEN (hg). Merkel oder Schröder? Krasniqi oder Brewster? HSV oder Bayern? Alles Schnee von gestern, denn am Wochenende steigt in der Rubin-Division der FF.Dynasty das wahre Duell des Jahres, wenn die BenzTown Hodjas auf die Wiesbaden Wildschweine treffen. Der sportliche Wert dieses Aufeinandertreffens ist zwar gelinde gesagt fragwürdig, aber die für ihr loses Mundwerk bekannten Headcoaches Madness und Silversurger sorgen mit öffentlichen Anfeindungen im Vorfeld für reichlich Zündstoff. Heaven's Gate präsentiert exklusiv das einzige direkte Aufeinandertreffen der beiden arroganten Streithähne vor dem Tag der Entscheidung.

Heaven's Gate: Herr Silversurger, Herr Madness, am Sonntag steht Ihr erstes Aufeinandertreffen im Fantasy Football bevor. Vielen Dank, dass Sie sich aus diesem Anlass hier in der HG-Redaktion eingefunden haben.

Madness: Ja passt schon. Ich kann doch nicht verpassen, wie die zwei größten Pappnasen im Fantasy Football in einem Zimmer sitzen.

Silversurger: Ach Madness, Sie glauben doch nicht etwa wirklich, dass Sie mit Ihrer billigen Polemik noch jemanden hinter dem Ofen hervorholen? Und diesen Schreiberling hier, den haben Sie doch gekauft, damit er Ihnen immer wieder die scheinbar provokativen Steilvorlagen liefert. Aber am Sonntag ist Schluss mit dem Schmierentheater, da geht's auf dem Platz knallhart zur Sache.

Heaven's Gate: Den Vorwurf wir seien gekauft, können wir nicht so einfach auf uns sitzen lassen, Silversurger. Wenn Sie unsere Zeitung auch nur ab und zu lesen würden, dann wüssten Sie wie abgrundtief wir diesem Mann verachten.

Madness: Hey, hey...

Heaven's Gate: Schnauze jetzt. Ich persönlich würde ja auch mein Haus und meine Kinder auf einen Wildschweine-Sieg wetten. Aber ich darf von der Redaktion aus nicht. Außerdem besteht ja die kleine Gefahr, dass Sie nur zwölf Spieler aufstellen...

Silversurger: Das würde ich diesem Oberfeigling sogar zutrauen. Dann kann er nachher wieder an seinen Verschwörungstheorien spinnen und behaupten, man hätte ihn reingelegt. Genau wie am Dienstag, als unsere Fußballabteilungen zu einem Test... - schreiben Sie bloß nicht "Freundschafts"! - also zu einem Testspiel verabredet waren und er mit der zweiten Mannschaft angetreten ist

Madness: Lieber Kollege Silversurger. Sie haben das wie immer falsch verstanden. In diesem Fall nehme ich an, dass es Absicht war, um Ihre offenkundige Inkompetenz zu verdecken. Aber lassen Sie sich gesagt sein: Im Gegensatz zu Ihnen kann ich bis 13 zählen und werde deswegen kein Spiel kampflos abgeben.

Silversurger: Wenn Sie damit auf letzte Woche anspielen, das war eine rein taktische Maßnahme. Ich weiß, Sie kapieren das sowieso nicht, aber für die Leser möchte ich es gern erklären: Das Spiel gegen die Neckartal Giants war so oder so nicht zu gewinnen, also haben wir die Gelegenheit genutzt, mal eine 1-2-Defense unter Wettkampfbedingungen zu testen. Das haben meine Jungs jetzt so gut drauf, dass der zweite D-Liner am Wochenende keine feste Zuordnung hat und sich ganz auf Ihren Quarterback konzentrieren kann. Sie wissen doch, was ein Quarterback ist, oder? Das ist dieser große Mann, der immer den Ball...

Madness: Kommen Sie mir mal nicht blöd hier, Sie....

Heaven's Gate: Bevor es hier hässlich wird, muss ich einhaken.

Madness: Um das zu verhindern, hätten Sie den (zeigt auf Silversurger) nicht einladen dürfen.

Heaven's Gate: Mal zurück zum Thema: Die Rivalität Silversurger vs. Madness hat ja mittlerweile Tradition. Bislang gab es nur Hattrick-Spiele gegeneinandner, die es allerdings in sich hatten. Bei ihrer einzigen persönlichen Begegnung in Frankfurt hat Silversurger laut unseren Informationen sogar versucht Madness mit hessischem Äppler vorübergehend geschäftsuntauglich zu machen...

Silversurger: Vorübergehend geschäftsuntauglich? Das ist ja wohl der Witz des Jahres oder glauben Sie wirklich, dass Madness' Geschäftsuntauglichkeit je vorübergeht? Außerdem finde ich es ein bisschen übertrieben, von einer Rivalität zu reden, solange seine Gurkentruppe noch nie auch nur ein lausiges Tor gegen mich geschossen hat. Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass diese Serie auch am Wochenende hält.

Heaven's Gate: Sie glauben allen Ernstes an einen zu Null Erfolg?

Silversurger: Naja, vielleicht nicht ganz zu Null. Aber es wird eine vernichtende Niederlage der Hodjas sein und sie werden wie alle Madness-Teams gegen die Wildschweine torlos bleiben.

Madness: Selten etwas Lächerlicheres gehört. Blicken wir den Tatsachen, das heißt den Teams, doch mal ins Auge. Ich habe bis jetzt zwei Dynasty-Spiele gemacht und habe zwei Siege eingefahren. Das kommt nicht von ungefähr. In der NFL-Talk C-Liga habe ich aufgrund eines Stromausfalls in den ersten vier Runden Defense-Spieler aus meinen Queue zugelost bekommen und habe dennoch derzeit einen besseren Record als die Bad Ass United in der B-Liga. Und da kommen sie mit irgendwelchen Rundball-Statistiken daher und meinen daraus etwas für die einzig wahre Sportart auf diesem Planeten - Fantasy Football nämlich - schlussfolgern zu können? Sie vergleichen da Äpfel mit Orangen, aber das ist ja nichts Neues.

Silversurger: Ach bleiben Sie mir doch weg mit Ihren Bilanzen gegen irgendwelche anderen Leute. Die können Sie durch Ihre Dampfplauderei vielleicht beeindrucken, aber mich nicht. Mein Vergleich hat durchaus Hand und Fuß, denn auch bei Hattrick ist ihr Team ja bisweilen erfolgreich, aber in den wirklich wichtigen Spielen - also denen gegen mich - versagt es in schöner Regelmäßigkeit. Genauso wird es auch Ihren Footballern gehen, weil meine Mannschaft perfekt auf sie eingestellt sein wird. Ihr Oberpfälzer seid leicht auszurechnen, ich lese Ihre schwerfälligen Gedanken wie ein Buch.

Madness: Sie können lesen? Da meint man, man weiß alles über eine Person und dann....Na ja. Dass Sie mit Rundball-Statistiken daher kommen und jetzt auch noch darauf beharren, zeigt mir eigentlich nur, wie schwach Ihre Argumentation doch ist. Die Rubin Division ist mein seit dem Tag an dem ich zum neuen Hodjas HC ernannt wurde, es wird Zeit, dass auch Sie sich damit abfinden.

Silversurger: Finden Sie sich lieber damit ab, dass Sie die längste Siegesserie Ihrer Dynasty-Karriere bereits hinter sich haben. Hoffentlich haben Sie die vergangenen zwei Wochen so sehr genossen wie ich dieses Gespräch. Hat mir richtig gut getan, mich mal wieder in meiner eigenen intellektuellen Überlegenheit zu sonnen. Äh - den letzten Satz schreiben Sie aber nicht auf, ja?

Heaven's Gate: Nein natürlich nicht, das bleibt unter uns (grinst verstohlen)...ähhh ich würd sagen wir treffen uns dann in der Halbzeit auf nen Äppler und eine Bratwurstsemmel. Bis dann und danke fürs Gespräch.
#2

Ich hab mal für die Hodjas gestimmt. Ich find den Headcoach so superschnucklig. :daumen:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
#3

Madness schrieb:Ich hab mal für die Hodjas gestimmt. Ich find den Headcoach so superschnucklig. :daumen:
Mann, du kriegst aber auch gar nichts mit: Die haben doch seit zwei Wochen einen anderen! Confusednicker:
#4

Die Abstimmung sagt bisher ein knallhartes Knopf-an-Kopf-Rennen voraus. :lol:
#5

:lol: :danke:

Meine Stimme ging an die Borstenviecher.
Das grüne Federviech mag ich nicht so :mrgreen:
#6

fraggle schrieb::lol: :danke:

Meine Stimme ging an die Borstenviecher.
Das grüne Federviech mag ich nicht so :mrgreen:

Aus dem Grund habe ich für Madness gestimmt! :mrgreen: Ich mag des grüne schnucklige Federviech sehr gern!!!
#7

mir fehlt da die option: "die sind beide unsympathisch und inkompetent, weshalb ausnahmsweise beide mit einer niederlage bedacht werden." :twisted: :lol:
#8

paelzer schrieb:mir fehlt da die option: "die sind beide unsympathisch und inkompetent, weshalb ausnahmsweise beide mit einer niederlage bedacht werden." :twisted: :lol:
Jetzt fällt mir endlich ein, warum mir der komische Reporter von Heaven's Gate so bekannt vorkam... :crazy:
#9

Silversurger schrieb:
paelzer schrieb:mir fehlt da die option: "die sind beide unsympathisch und inkompetent, weshalb ausnahmsweise beide mit einer niederlage bedacht werden." :twisted: :lol:
Jetzt fällt mir endlich ein, warum mir der komische Reporter von Heaven's Gate so bekannt vorkam... :crazy:
siehste, wäre ich das gewesen, dann hättest du es sofort gewusst. aber so hat's halt ein wenig gedauert. Tongue
#10

Aktueller Zwischenstand: BenzTown Hodjas 82.40 - Wiesbaden Wildschweine 82.50 :o
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste