Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Woche 4
#1

Die Woche wurde sicherlich geprägt vom Monstertrade zwischen den Kings und den Broncos. Beide Mannschaften treten nun mit runderneuerter Truppe an, man wird abwarten müssen, ob bzw. für wen sich dieser Trade auszahlen wird.

Ein Ausblick auf Woche 4 :

Spiel 1 : DIEZER LAHNSHARKS vs. NECKARTAL SNAILS

Der souverände Tabellenführer aus dem Neckartal tritt gegen Aadie's Haifische an, um seine Spitzenposition zu verteidigen. Brady / Klein-Manning, S.Moss / Boldin und vor allem die RBs LT und LJordan haben sich einiges vorgenommen und wollen den Sharks die Zähne zeigen. Auch die grundsolide Verteidigung um Pierce und Quarels will Ihren Beitrag leisten, Aadie muss sich im Offensive Playcalling einiges einfallen lassen, um ans Ziel schwimmen zu können. Vick und Brees sollen die jungen C.Williams und Fitz durch das Neckartal führen, aber auch von Oldie Barber wird erwartet, dass er punktet. Die Verteidigung um Foley und Dansby macht einen nicht ganz so sattelfesten Eindruck wie die defense der Schnecken. Läuft für Aaadie alles zusammen, ist aber eine Überraschung möglich.
Fredman's Tip : Der Neckar ist kein Gewässer für die Haie, die Schnecken bleiben vorne !

Spiel 2 : ORANGE CRUSH vs. COLOGNE BRONCOS

die fruchtigen Crusher befinden sich im Aufwind, wollen den dritten Sieg einfahren. Disa kann sich noch immer auf seine beiden Top-Früchte McNabb und Favre verlassen. McNabb ist zwar angeschlagen, bringt seine Leistung aber trotzdem. Steve Smith ist richtig heiss gelaufen und die Defense um Vilma, Thurmann, Peppers und Abraham wird den Kölnern das Leben richtig schwer machen. Johannes und seine Ponies mit verändertem Gesicht. Der unter Normalform spielende Manning und Querulant Owens wurden in die Ferne geschickt, dafür hat man mit dem Priester und Gonzo nun endlich die gewünschte Verstärkung auf RB und TE. Die WR mit Moss und Harrison sind noch immer top, die Verteidigung um Morgan, Neuerwerbung Barnett und S.Knight sucht noch nach der richtigen Formation.
Fredman's Tip : Die Crusher zerdrücken die Pferde aus Köln - Pferdeäpfel haben in Disas Fruchtsalat auch nichts verloren Wink

Spiel 3 :

RUHRPOTT BLACKSHEEPS vs. RED COCKS RED COCK

Den Hähnen steht der Kamm : viele Punkte aber erst einen Sieg eingefahren, unglücklicher Saisonverlauf bisher für die Roten. Aber auch Melle hat sich die Saison anders vorgestellt, noch wartet man im Pott auf den ersten Sieg. Wir freuen uns auf ein tierisches Duell, die Schafe treten mir den müden Losmann und Brunell an, McGahee und Holt dagegen haben schon den einen oder anderen Schäferhund zur Verzweiflung gebracht. Sorgenfalten gibt es trotzdem, Wayne sucht noch den rechten Fleck auf der Weide, der "Zaun" der Schafe um E.Holmes und R.Hayward ist bisher eher grobmäschig. Bei den Hähnen muss der eine oder andere Spieler Federn lassen, Muhammad und Z.Thomas werden diese Woche gerupft, da muss noch Ersatz gefunden werden. Delhomme, McNair und Alexander sollen für Punkte sorgen und vor allem auch die Verteidiger des Hühnerstalles um Rucker und McGee wecken.
Fredman's Tip : Die schwarzen Schafe haben zu viele Löcher im Zaun, die Hähne werden in den Ruhrpott einmaschieren.

Spiel 4 W-CITY WANDERERS vs. ULM STEROID ABUSERS

Zwei ungeschlagene Teams treffen aufeinander, sicher ein Spiel, auf das man sich als neutraler Beobachter freuen darf. Die Ulmer sind froh, das C-Pep das richtige Fläschchen im Schrank gefunden hat und K.Collins nun endlich unterstützt. Auch Westbrook und Chad Johnson sind top in Form, Dan hat auch für sie das richtige Mittelchen gefunden. Bei S.Jackson muss die richtige Pille noch gefunden werden, sonst könnte auf der Reise nach W-City die Luft ausgehen. Die Defense macht hier und da einen benebelten Eindruck, das ist sicher die Chance von Konti und seiner wandernden Truppe aus W.City. Vor allem Palmer ist prächtig in Form, das ist fast schon Nordic Walking was er da jeden Sonntag zeigt. Unterstützung soll von Griese, JSmith, D.Jackson und Julius Jones kommen. Ray Lewis schwinkt den Spazierstock in der Verteidigung, mit der Unterstützung von Freeney und Woodson (schleppt der nicht auch immer ein Köfferchen mit diversen Mittelchen durch die Gegend?) soll den Abusern der Einmarsch nach W-City verweigert werden.
Fredman's Tip : Woodson ist den Steroid-Jungs einen Schritt voraus - er hat das bessere Kraut dabei und führt seine Wanderer zum Sieg über Ulm.

Spiel 5 REINHEIM SILVERSHARKS vs. SOUTH DUISBURG RENEGADES

Shaq und seine Duisburger scheinen diese Woche etwas zahnlos. Gleich 5 Spieler haben Nachtschicht und sind im Stollen, ein Einsatz scheint nicht möglich. Chancenlos sind die Abtrünnigen aber nicht, J.Lewis und K.Jones sollten allerdings langsam aber sicher einen Gang hoch schalten. Leftwich und McCardell sollen es gegen die Reinheimer richten, zudem verlässt sich Shaq auf seine Defense um Brackett und Parrish. Das Team um HC Platini ist ebenfalls gebeutelt. Jerome, Kurti und Boller teilen sich ein Zimmer im Krankenhaus, Suggs und Lance Schulters gehen die 3 am WE besuchen (versprochen ist halt versprochen). Seine Aufstellung sieht nach Notfallplan aus, Detmer soll Bulger unterstützen (wenn er denn darf), Davis und Dillon sollen Zähne zeigen (sind allerdings bereits die Dritten, aber auch die können ja bekanntlich scharf sein). Die silbernen setzen verstärkt auf die Defense, den Keith, Ed, Brian und London haben bereits eingehend bewiesen, dass sie Zähne fletchen können.
Fredman's Tip : Aufgrund der Vorteile in der Defense werden die Haie den Abtrüningen in den Hintern beissen

Spiel 6 FARAWAY KINGS vs. DORTMUND WILD BOYZ

Die Wild Boys warten noch auf den ersten Sieg, langsam wird es Zeit für die ersten Punkte. Suhner lässt Hasselback und den wiedererstarkten Bledsoe werfen, die beiden WR Bennett und Keyshawn sollen deren Pässen fangen. Rudi J soll für Laufyards und TD sorgen, A.Smith braucht dagegen schon eine wilde Aktion um Punkte auf's Scoreboard zu bringen. Die Dortmunder Defense hat Potential, Nguyen und Julian Peterson nehmen auch weite Reisen auf sich, um die Kings zurückzuhalten. HC Freddy setzt alle seinen königlichen Neuerwerbungen ein, hofft vor allem bei Manning auf weite Pässe. Owens und Roy Williams warten auf Ihre Chancen, die RB sind nicht mehr das, was sie mal waren. Barlow soll Holmes ersetzen, ein unmögliches Unterfangen, auch wenn Prinz Dom zur Seite steht. Die Defense sieht auf Papyrus nicht schlecht aus, eine königliche Garde ist sie aber noch nicht. Vor allem Charles Grant muss sich steigern.
Fredman's Tip : Suhner könnte mit vielen Punkten aus der Defense den ersten Sieg schaffen, König Manning wird die Wilden Buben aber in die Schranken weisen.


Week 4 - du kannst kommen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

schöne Preview , Fred ! nur leider siehst du die Orangen vorne. ich werde es Disa aber so schwer wie möglich machen, grade gegen ihn wollte ich eigentlich meinen 1. sieg einfahren. mit meinen neuerwerbungen Priest und Tony soll der Neuanfang starten in der Kick It. meine Defense muss sich aber steigern. und die Chiefs sollten ein gutes Spiel gg. die Eagles hinlegen,damit ich ne Chance habe. leider kann ich nur mit Plummer als QB starten, da Orton eine Bye hat. hoffe, daß einer der beiden Qb´s von Disa viele IT´s wirft. Smile und das meine RB´s ordentlich punkten. die WR sind mit Moss und Harrison immer noch allererste Sahne. für mich kann Week 4 auch beginnen. ich bin bereit!!
p.s. : @ Disa, vll. redest du ja nach unserem Spiel mal mit über einen möglichen Trade ?! du brauchst doch noch einen Star WR !
Zitieren
#3

Wäre natürlich ausgezeichnet, wenn ich gegen meinen Freund und Helfer (in schon so manchen Sachen) meinen ersten Sieg einfahren könnte. Glaube aber nicht so sehr daran. Schade das Thomas Jones ausgerechnet jetzt Bye hat, grins. Hoffe das Hasselbeck und Bledsoe ihre TDs werfen, Ruuudiiiii ein starkes Spiel macht und meine Defence ordentlich punktet...

Danke für die Preview Freddy Big Grin
Zitieren
#4

JohnElway schrieb:schöne Preview , Fred ! nur leider siehst du die Orangen vorne. ich werde es Disa aber so schwer wie möglich machen, grade gegen ihn wollte ich eigentlich meinen 1. sieg einfahren. mit meinen neuerwerbungen Priest und Tony soll der Neuanfang starten in der Kick It. meine Defense muss sich aber steigern. und die Chiefs sollten ein gutes Spiel gg. die Eagles hinlegen,damit ich ne Chance habe. leider kann ich nur mit Plummer als QB starten, da Orton eine Bye hat. hoffe, daß einer der beiden Qb´s von Disa viele IT´s wirft. Smile und das meine RB´s ordentlich punkten. die WR sind mit Moss und Harrison immer noch allererste Sahne. für mich kann Week 4 auch beginnen. ich bin bereit!!

tja, einen muss ich ja irgendwie vorne sehen :lol:
Disa hat ein starkes Team, trotz verkorkstem Draft. Ich habe es letzte Woche am eigenen Leib erfahren. Du musst eine Top-Leistung bringen, um ihn zu schlagen ;-) Er hat halt noch den Bonus des Titelverteidigers, auch wenn meine halbe Mannschaft nun bei dir aufläuft :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

suhner schrieb:Wäre natürlich ausgezeichnet, wenn ich gegen meinen Freund und Helfer (in schon so manchen Sachen) meinen ersten Sieg einfahren könnte. Glaube aber nicht so sehr daran. Schade das Thomas Jones ausgerechnet jetzt Bye hat, grins. Hoffe das Hasselbeck und Bledsoe ihre TDs werfen, Ruuudiiiii ein starkes Spiel macht und meine Defence ordentlich punktet...

Danke für die Preview Freddy Big Grin

ich würde dir deinen ersten sieg wirklich von herzen gönnen Jens. Aber vielleicht kannst du dich noch ein wenig gedulden mit deiner Aufholjagd - wäre mir sehr recht ;-) .
Ich denke, bei mir liegt nun viel an Manning. Mit dem Verlust von Pennington und dem Trade bin ich in der Tiefe nun leicht geschwächt, ich hoffe, Peyton kann das wieder ausbügeln.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:
suhner schrieb:Wäre natürlich ausgezeichnet, wenn ich gegen meinen Freund und Helfer (in schon so manchen Sachen) meinen ersten Sieg einfahren könnte. Glaube aber nicht so sehr daran. Schade das Thomas Jones ausgerechnet jetzt Bye hat, grins. Hoffe das Hasselbeck und Bledsoe ihre TDs werfen, Ruuudiiiii ein starkes Spiel macht und meine Defence ordentlich punktet...

Danke für die Preview Freddy Big Grin

ich würde dir deinen ersten sieg wirklich von herzen gönnen Jens. Aber vielleicht kannst du dich noch ein wenig gedulden mit deiner Aufholjagd - wäre mir sehr recht ;-) .
Ich denke, bei mir liegt nun viel an Manning. Mit dem Verlust von Pennington und dem Trade bin ich in der Tiefe nun leicht geschwächt, ich hoffe, Peyton kann das wieder ausbügeln.

Leider wird es allerhöchste Zeit für mich aufzuholen, sonst ist der Zug für mich abgefahren... Ich hoffe mal auf meine Titans Defence, die Manning das Leben schwer machen darf :wink: Morgen wissen wir mehr Big Grin
Zitieren
#7

Danke auch für die Blumen im Voraus für die Wanderers.Allein mir fehlt der Glaube, das Ding ist extrem knapp und die Steroid Abusers sind ihrer Favoritenrolle, in der ich sie bereits kurz nach der Draft gesehen habe, gerecht geworden. Für mich eines der 3-4 Teams, das reif für den Titel ist.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

kontakt_97 schrieb:Danke auch für die Blumen im Voraus für die Wanderers.Allein mir fehlt der Glaube, das Ding ist extrem knapp und die Steroid Abusers sind ihrer Favoritenrolle, in der ich sie bereits kurz nach der Draft gesehen habe, gerecht geworden. Für mich eines der 3-4 Teams, das reif für den Titel ist.
Oh solch eine Einschätzung klingt für mich persönlich sehr angenehm. Allerdings brauchst dich doch nicht in die Aussenseiterrolle zu schieben nur um dann konsequenzlos verlieren zu können Big Grin

Nee im Ernst, das wird wie bereits von dir erwähnt sicher eine sehr sehr enge Kiste und ehrlich gesagt sehe ich sogar dich etwas im Vorteil momentan. Bei mir fehlen Farrior und Taylor in der Defense und Takeo Spikes wird dauerhaft ausfallen. Das stellt eine enorme Schwächung dar. Ausserdem wird Jackson auf die Bank müssen da er 1. verletzt ist und zweitens die Giants Defense bisher nur 52 rushing yards pro Spiel zu lies. Ich hoffe auf eine erneut starke Performance von Mewelde. Wir werden sehen und ich freu mich auf das Match-up!
8)
Zitieren
#9

Dan schrieb:
kontakt_97 schrieb:Danke auch für die Blumen im Voraus für die Wanderers.Allein mir fehlt der Glaube, das Ding ist extrem knapp und die Steroid Abusers sind ihrer Favoritenrolle, in der ich sie bereits kurz nach der Draft gesehen habe, gerecht geworden. Für mich eines der 3-4 Teams, das reif für den Titel ist.
Oh solch eine Einschätzung klingt für mich persönlich sehr angenehm. Allerdings brauchst dich doch nicht in die Aussenseiterrolle zu schieben nur um dann konsequenzlos verlieren zu können Big Grin
Ich hab ja nicht gesagt, wen ich zu den anderen bei den 3-4 Teams zähle :cowboy: :lol: :wink: . Es wird wirklich sehr, sehr knapp und auch ich freue mich drauf. Und vor Allem hoffe ich, dass Dir das Format so viel Spass wie mir macht, damit wir nächste Saison wieder die Klingen kreuzen können Confusedword:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

kontakt_97 schrieb:Danke auch für die Blumen im Voraus für die Wanderers.Allein mir fehlt der Glaube, das Ding ist extrem knapp und die Steroid Abusers sind ihrer Favoritenrolle, in der ich sie bereits kurz nach der Draft gesehen habe, gerecht geworden. Für mich eines der 3-4 Teams, das reif für den Titel ist.

Wie war das nochmal mit Rubrik "Understatement" Wink

Fast 50 Pkt Vorsprung und Dan hat nur noch Kabeer Gbaja-Biamila im MNG im Einsatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste