Umfrage: Welche Division gewinnt die meisten Spiele in Woche 6? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rubin!
0%
0
0%
Smaragd!
0%
0
0%
Topas!
0%
0
0%
Saphir!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Dy-Week 6 Interdivision!
#11

Was ist denn das für ein Dreck?
Da liefert mein Team mit 133,50 Punkten mal ein Bombenspiel und was machen die Westcoast Surge? Schalten den Turbolader ein und gewinnen :roll:
Kann ja nicht wahr sein :roll:



:wink: :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#12

wenn 133 für dein team ein "bombenspiel" sind, dann solltest du dringend mal die qualität deines kaders überprüfen. Tongue
Zitieren
#13

paelzer schrieb:wenn 133 für dein team ein "bombenspiel" sind, dann solltest du dringend mal die qualität deines kaders überprüfen. Tongue
133,50 sind bei meinem Glück ein Bombenspiel, woppie :wink:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#14

Tja so wie es aussieht ist ein weiterer Sieg in der Tasche.
Der Trade C. Williams + L. Fitzgerald gegen S. Alexander wird jede Woche aufs neue gerechtfertigt.
S. Alexander ist mit Tomlinson der beste der Liga.

Somit stehen die Hooters noch an der Spitze der Tabelle.
Allerdings sitzt uns der schmutzige Vogel noch im Nacken.

Mal sehen was die Zukunft bring??? Vor allem hat Brady nächste Woche bye und G. Frerotte kann ihn wohl nicht ersetzen.

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#15

Dieses verdammte erste Spiel geht mir richtig auf die Nerven....sonst würde ich jetzt noch unbesiegt da stehen und du wärst mir im Nacken...aber was solls...solange wir die TOPAS gemeinsam gut vertreten...gibt ja dann im Finale die Chance einer Revanche.

Sieht ja auch so aus als ob die Seeheim Stewards ihr Spiel verlieren...dann bist du das einzige ungeschlagene Team...Glückwunsch
Zitieren
#16

Dirty_Bird schrieb:Dann treffen wir nun doch endlich aufeinander. Letzte Saison sind die New England Safeties ja leider im Halbfinale des mittleren Brackets gescheitert. Diese Woche nun das verspätete Aufeinandertreffen.

Mal sehen...hmm...

QB: Peyton Manning gegen Drew Brees....Vorteil New England
RB: Ricky Williams, Curtis Martin gegen Dunn und LT....Vorteil Norwegen
WR: Jimmy Smith, Michael Clayton gegen Jimmy Smith , Keyshawn..unentschieden
TE: Crumpler gegen Wiggins......Vorteil New England
PK: Lindell gegen Graham.......unentschieden
DL: Shaun Cody, Kalimba Edwards gegen Rocky Bernard, John Henderson...Vorteil Norwegen
LB: Pierce, Williams gegen Bulluck, Edwards....Vorteil Norwegen
DB: Milloy, Lucas gegen McGee, Gamble...unentschieden

Sollte eigentlich klappen ...aber wenn es immer so einfach wäre alles vorauszusehen.....viel Glück nach New England...und viel Spass :lol:

Glückwunsch zum Sieg. Der nicht dir zu steht, sondern L.T. :wink:
Dieses "Monster" war bei dir für 1/4 aller Punkte (35.90/142.00) verantwortlich. Selbst 6 TD von Manning würden nicht mehr zum Sieg langen. Aber 7 jedoch schon. :daumen: Somit hoffe ich auf ein Shoot Out heute Nacht. Ohne Laufspiel... :fechten: Muss schließlich einen Grund finden, warum ich morgen früh um 3:00 aufstehe um das Spiel bei NASN zu sehen. :duper:

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#17

die saphir fiedelt die smaragd mit 8:4 ab. Big Grin
Zitieren
#18

Dirty_Bird schrieb:Dieses verdammte erste Spiel geht mir richtig auf die Nerven....sonst würde ich jetzt noch unbesiegt da stehen und du wärst mir im Nacken...aber was solls...solange wir die TOPAS gemeinsam gut vertreten...gibt ja dann im Finale die Chance einer Revanche.

Sieht ja auch so aus als ob die Seeheim Stewards ihr Spiel verlieren...dann bist du das einzige ungeschlagene Team...Glückwunsch

Weia ihm geht es auf die Nerven das er ein Spiel verloren hat was sollen Teams sagen wie ich die nicht mal ein Team wegen Verletzungen zusammen bekommen
Solche Comments gehen mir tierich auf die Nerven.

Klar hast Du ein gutes Team aber Du übertreibst mit Deiner Einschätzung du bist ja schon im Finale

Für mich ist das nur bla bla bla
Zitieren
#19

grrrrrrrr :x
tomlinson macht vielleicht das beste spiel seines lebens, june ist für 20 punkte gut und trotzdem verliere ich das spiel. weil ich dummdödel auf chris henry, statt auf rod smith und auf alex smith, an stelle von wiggins gesetzt habe! kann mir mal eben jemand eine scheuern? :frau3:

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#20

:frau3: :heuldoch: :kuss:

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste