Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview Week 6
#1

Dann will ich mal mein Matchup previewen...

Dortmund Wild Boyz - Neanderthaler

QB
C. Palmer gegen S. McNair, das direkt Duell der beiden. Beide stehen einer etwa gleichstarken Paßverteidigung gegenüber, da Palmer bisher mehr überzeugt hat, glaube ich: VORTEIL WILD BOYZ

WR
R. Wayne, P. Crayton, S. Smith gegen T. Holt, P. Burress. Crayton wird von Bledsoe gegen die schwache Giants Defence ordentlich Eier fangen können, Wayne gegen die Rams von Manning ebenso. Smith ist einfach ne Wucht und wird seinen TD schon machen. Da können Holt und Burress nicht mithalten: VORTEIL WILD BOYZ

RB
C. Dillon gegen C. Portis, C. Benson. Da T. Jones angeschlagen und fraglich ist ob er überhaupt spielt, ist fraglich ob Benson zum Zug kommt. Bei Dillon sieht es ähnlich aus: spielt er und wenn ja, wie lange? Kleiner VORTEIL: NEANDERTHALER

TE
R. McMichael gegen M. Pollard... Ganz klar: Pollard kann gegen den TOP5 TE nicht mithalten, VORTEIL: WILD BOYZ

K
Lindell gegen Kasay, das Duell sehe ich ausgeglichen... REMIS

DEF
Miami gegen Pittsburgh, beide nicht besonders Fantasyteams... REMIS

Denke das wieder ein knapper Sieg für mich rausspringt...

suhner
Zitieren
#2

Hi Foggies,

etwas spät und etwas knapper als sonst, aber hier kommt der Preview. Danke Suhner, dass du schon mal angefangen hast.... Smile

FOG Gameday Preview Week 6

die letzte Woche hat mal wieder gezeigt, dass man seinen Erfolg auch herbeischreiben kann, zwar die eigenen Niederlage prophezeit, aber auch direkt den Irrtum dieser Einschätzung vorweggenommen. So kann es weitergehen, mit 3 Siegen in Folge nach zuerst 2 Niederlagen gehen die Vikings momentan gut in der FOG. Es ist alles aber noch sehr nach beieinander, kein Team ist mehr ungeschlagen und auch jedes Team hat mindestens einen Sieg zu Buche stehen, dass verspricht noch weiterhin spannend zu bleiben.

Aber jetzt schluss mit dem Geschwafel!

Die Week 5 Awards:

Team MVP Week 5: Viersen Vikings 114 Punkte. Ja! - und dies trotz der Bye Week Schädigung. Vor allem T.Glenn und die in diesem Jahr sehr gute Colte Defense sichern den Sieg gegen die favorisierten Canes.

Worst Team Week 5: Neckartal Giants, 42 Punkte. Die Giants hatten wohl nicht nur in der NFL Bye Week. Allein T. Jones punktet zweistellig, alles andere bleibt zuhause. Das war nichts.

Player MVP Week 5: Colts Defense, 28 Punkte für die Viersen Vikings. Dieses Jahr ist bei den Colts die Defense nicht zu unterschätzen.

BUST of the Week 5: Marvin Harrison, 1 Punkt. Wir bleiben bei den Colts, aber auch die Neckartaler haben bestimmt mit mehr als 2 Receptions und 17 yards gerechnet.



Nun zu den kommenden Paarungen vom Wochenende:


Vikings vs. Moskitos
Also diesmal vertue ich mich bestimmt nicht. Bei den Vikings sehen wir nach einem Trade in der zweiten Woche in Folge den Ersatz QB Frerotte am Start. Was letzte Woche funktionierte muss diese Woche nicht auch klappen, denn der direkte Vergleich geht zu – P. Manning gegen die Rams. Schade eigentlich, dieses Matchup ist sowas von verloren…..Etwas besser sieht es aus bei den WR und RB, da brauchen die Vikings nicht hintenanzustehen und können mit den Blutsaugern mithalten. Schade wiederum, dass man auf TE nichts entgegensetzen kann, dass macht es nicht leichter die Serie andauern zu lassen für die Vikes.
Bottom Line ist, die Colts Defense muss wieder punkten wie in San Francisco, nur dann kann es was geben für die Vikes, dazu muss aber auch das Passing Game durch Manning schwächeln. Zu viel der Hoffungen, hier entscheidet Qualität.

Edge: Niederrhein Moskitos


Giants vs. Canes
Vor einer Woche noch ungeschlagen, jetzt mit 4-1 und der ungeliebten Ehre des Worst Team of the Week Awards haben die Giants sicherlich vor in Hamburg Punkte zu holen. Aber die Canes kommen stark daher gerade auf RB geht das Matchup nach Hamburg. Da müssen sich die Giants auf den Luftangriff verlassen, sprich auf Manning den Jüngeren und die WR. Wenn allerdings die Dallas Defense genauso spielt wie gegen die Eagles, dann seh ich schwarz für die Giants, denn gerade die drei Doppel-Giants Eli Manning, A. Toomer und J. Feely dürfen sich als nächste in Irving, Texas versuchen. Viel Glück dabei, aber meine Prognose sieht die Punkte an der Elbe.

Edge: Hamburg Canes


Neanderthaler vs. Wild Boyz
Die Wild Boyz, seit letzter Woche Tabellenführer, bekommen es mit den Neanderthalern zu tun. Trotz einiger Ausfälle muss der Dortmunder hier froh sein, denn auch die Neanderthaler haben Spieler auf Bye, angeführt von McNabb. Wenn der allerdings bei den Leistungen der letzten Woche bleibt..naja. Die Boyz haben zumindest leiste Vorteile auf QB, auch die Flex dürfte besser Punkten, aber auf den anderen Positionen ist ein Vorteil für die Neanderthaler angesagt, besonders dann wenn T.Holt spielen kann. Der hat aber bis Montag Zeit zum auskurieren, daher

Edge: Mettmann Neanderthaler


Blues vs. Dust Devils
Ein reinrassiges Kellerduell erwartet uns hier, der Letzte gegen den Vorletzten. Zumindest konnten die Blues am letzten Spieltag das erste Spiel gewinnen und haben nicht mehr die böse Null am Anfang stehen. Allerdings fehlen bei den Noch-Hamburgern in dieser Woche mit den Packers Green und Driver zwei Starter, und ob ich das Lineup so wie jetzt beibehalten würde…ich glaube nicht. Die Devils hingegen können nach Bye week Ausfällen wieder in Best-Besetzung antreten, insofern Brees spielen kann. Ansonsten sieht das Lineup sehr ausgeglichen aus, durch die Matchups jedoch sehe ich leichte Vorteile bei den Blues, wenn die Aufstellung passt.

Edge: Hamburg Blues


Destroyers vs. Silvershark
Beide Teams konnten sich in der letzten Woche lösen, die Sharks vom Tabellenende, die Destroyers leider vom ersten Platz und von dem Mythos des Unbesiegbaren. Allerdings sind jetzt bei den Münchnern jetzt wieder alle an Bord und mann kann in voller Stärke antreten. Das bekommen die Silbernen auch direkt zu spüren. Die haben sich zwar mit einem Trade verstärkt, sind allerdings besonders auf WR unterlegen, auch die RB sollten stechen für die Destroyers. Vorteile auf bei den Kickern und der Defense vervollständigen das Bild. Nicht umsonst war der Münchener bisher ungeschlagen.

Edge: Munich Destroyers


Muddogs vs. Renegades
Wir finden hier ein Matchup zweier Teams die nicht nur direkt hintereinanderstehen, sondern auch die gleiche Punktzahl haben. Nur durch die erzielten Punkte führen die Muddogs hier knapp. Die Muddogs können fast in Bestaufstellung antreten, lediglich H.Ward fehlt verletzungsbedingt im Lineup. In Duisburg, denke ich, wird noch über das Lineup gegrübelt, denn die Renegades trifft es hart, gerade zwei Starter sind jetzt auf dem Injury report (D.Jackson und D.McAllister) die noch ersetzt werden müssen. Keine leichte Aufgabe. Aber auch auf anderen Positionen (hint, hint) ist nochmaliges Überlegen angesagt. Allerdings wird es auf jeden Fall schwer werden für die Ruhrpott Renegaten hier etwas zu reissen, die Matschhündchen beissen auf fast jeder Position und daher ist hier die Prognose relativ einfach.

Edge: Saarland Muddogs


So, dass ist der Preview für die Woche. Viel Spass am Wochenende.

CU
Packerpeter
Zitieren
#3

[quote="packerpeter"]Hi Foggies,

etwas spät und etwas knapper als sonst, aber hier kommt der Preview. Danke Suhner, dass du schon mal angefangen hast.... Smile





Büdde Peter, gern geschehen... Mal sehen wer von uns beiden Recht behält :lol:
Zitieren
#4

Danke für die Preview!
kaum tippst du wieder auf mich, siege ich auch wieder Big Grin

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

Raider#24 schrieb:Danke für die Preview!
kaum tippst du wieder auf mich, siege ich auch wieder Big Grin

Gerne geschehen!!!

Hatte ich bereits erwähnt, dass ich bestechlich bin.... was das Schreiben der Previews angeht :lol: :lol: :lol:

CU
Packerpeter
Zitieren
#6

Mit was kann mann denn dich bestechen.
Wäre bereit das eine oder andere zu organisieren für meinen ersten Fantasy Titel.
Bier, Wein, Schnaps, Frauen was solls denn sein?

:kuss: :knuddel: :lol:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
23.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag von latimer
09.09.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste